Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lieblings - Schauspieler
Sienna

Antworten: 448
Hits: 107.397
05.10.2010 20:53 Forum: Kino & TV


Johnny Depp
Helena Bonham Carter
Jamie Campbell Bower (♥__&#9829Augenzwinkern
ouuh, bis jetzt nur Leute aus Sweeney Todd

ach ja Brittany Murphy (R.I.P. :hoilGrinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sienna

Antworten: 1.394
Hits: 270.895
04.10.2010 20:56 Forum: King's Cross


sind da auch die ganzen Stars?
Thema: Good morning, starshine..
Sienna

Antworten: 8
Hits: 2.493
Good morning, starshine.. 04.10.2010 20:48 Forum: Der Sprechende Hut


...the earth says hello... ich stell mich dann mal vor.

Ich bin ein bemitleidenswertes, 13-jähriges Teeny-Mädchen namens Sienna. Ich steh total auf Harry Potter, Twilight... so fantasy-Kram halt. und ich mag Schokolade. Und Nudeln. tja was soll ich sagen mein Lieblingschara ist Ginny, und ich find das Ende vom 7. Buch total scheiße Verärgert Draco find ich auch irgendwie cool, aber irgendwie halt auch nicht.

wenn ihr Fragen habt, ich beiße nicht Vogel zeigen Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH