Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 79 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Schnuwi

Antworten: 244
Hits: 94.892
RE: Wie fandet ihr den Film? 19.11.2010 16:04 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich fand es war der bislang beste Potter-Film.

Ich war vom Halbblutprinzen etwas enttäuscht und hatte darum schon etwas Bedenken, aber die Heiligtümer des Todes - Teil 1 waren echt toll.

Freu mich schon auf Teil 2 Grinsen
Thema: Dick oder dünn?
Schnuwi

Antworten: 242
Hits: 43.599
12.02.2008 22:53 Forum: Hogsmeade


ich hab 2006 noch 90 kilo gewogen, hatte also sehr viel übergewicht. da mir das aber selber nicht mehr gefallen hat hab ich durch sport und ernährungsumstellung 26 kilo abgenommen und wieg jetzt 64 kilo bei einer größe von 1,84 m. muss sagen das vorallem das selbstwert gefühl dadurch das man schlank ist sehr zugenommen hat. bin froh das ich das durchgestanden habe und nun als schlanker mensch durchs leben geh :-)
Thema: Peter Jackson's King Kong (HILFE! Ich komm nicht weiter!)
Schnuwi

Antworten: 4
Hits: 1.723
02.06.2007 21:07 Forum: Computer und Internet


so da muss ich wohl mal helfen! also:
die seule kann man weg schieben, das ganze is allerdings auf zeit das is das problem! die dinos die einen da angreifen während man das ding wegschieben will töten oder weglocken und schnell zur seule und umschmeisen! (das weglocken und zurück zur seule rennen hatte mir geholfen)!
einfach mal versuchen!

PS: dieser große vogel der ann entführt ist im anschluss gleich ein bossgegner! da kommt es auch wieder auf timeing an! also im richtigen moment wieder die tasten drücken! das vieh is der schwerste meiner meinung nach! ich empfehle viel auszuweichen weil 2-3 bisse machen Kong zur stecke! hab dafür echt schweine lange gebraucht! bin fast verzeweifelt!

also viel spaß weiterhin Kuss
Thema: STARCRAFT II - Es kommt!
Schnuwi

Antworten: 9
Hits: 2.991
02.06.2007 20:55 Forum: Computer und Internet


harhar da will ich mich doch auch mal melden immerhin is es ein forum von meiner Voldy :-)))))

und nicht mal als massageübermittler hast du mich angegeben Weinen ich bin schockiert!

jetzt weist du wie ich mich immer auf TR freue breites Grinsen

Thema: Queer as Folk
Schnuwi

Antworten: 45
Hits: 13.289
05.06.2006 15:07 Forum: Kino & TV


ich schaue der Serie seit der ersten Folge und finde sie eifach nur super. endlich mal ne serie die "ANDERS" ist!

am schnucklichsten finde ich Micheal! Scheinheilig
Thema: X-Men (1,2) & III
Schnuwi

Antworten: 120
Hits: 26.865
05.06.2006 15:01 Forum: Kino & TV


So leute nun hört mal her, damit ihr euch nicht weiter streitet ob es nun einen 4. Film gibt oder nicht.
Der Regiseur und der Drebuchautor der X-Men-Filme will 2 Spin-Of's drehen, einen zur Vorgeschichte von Magneto und einen zur Vorgeschichte von Wolwerine. Das diese beiden Spin.Of's kommen werden STEHT FEST!!!!

und wegen einem X-Men 4: Niemand hat je gesagt, dass es eine Triologie sein wird. Das Haben die Fans von Anfang an sich selbst gedichtet und weiter verbreitet.

Wer denn Abspann des 3 Filmes bis zum ende anschaut überlebt eine Überraschung. Profesor X lebt noch (auf eine gewisse art und weise)! Der Regiseur wollt ein offenes Ende, damit genug Stoff für weitere X-Men-Filme bleibt. So die eigenen Worte der Regiseurs!
Thema: Wer wurde am besten getroffen?
Schnuwi

Antworten: 263
Hits: 46.622
05.06.2006 14:52 Forum: Filme allgemein


am besten finde ich Hermine! die ist voll gelungen! Vorallem ab Film 3! breites Grinsen

Dumbledore find ich seit Film 3 auch endlich cool! Erlich in denn ersten beiden filmen sah er doch aus wie der Weihnachtsmann! Cool
Thema: Gamesconvention 2006
Schnuwi

Antworten: 46
Hits: 8.227
05.06.2006 14:46 Forum: Computer und Internet


Wie gesagt ich weis nicht ob die News stimmt jedenfalls würde ich EAGames zu trauen wenigstens bei JK nach zu fragen ob sie kämme! Wer EA kennt weis wovon ich rede. Die sind so bescheuert, dass man dennen das wirklich zutrauen kann!!
Thema: Gamesconvention 2006
Schnuwi

Antworten: 46
Hits: 8.227
04.06.2006 23:31 Forum: Computer und Internet


neue news für alle gamer, VOR ALLEM FÜR HP-LIEBHABER!

wie ich durch eine arbeitskollegin erfahren habe (welche selbst immer mal im I-net rumsurft), werden auf der GC06 zahlreiche berümte Gäste erwartet!
Darunter Will Writh (Die Sims),
Peter Molinoue (tadelt mich nicht wegen der rechtschreibung, sagt mir lieber wieder richtig geschrieben wird) (The Movies),
Schöpfer der Splinter Cell Serie,
Schöpfer der Alone in the Dark Serie,
... UND ... JETZT ... KOMMT'S ... JOANNE KATHRIN ROWLING!

jaja Ihr habt schon richtig gehört. daraus läs sich schliesen, das HP5 das Spiel gezeigt wird (oder zumindest angekündigt wird). Warschienlich hat EA ordentlich die Werbetromel gerührt das JK das Spiel vorstellen soll!

Ob diese News wirklich stimmt steht noch im Raum, aber es währe doch mal was! stellt euch das mal vor JK die vor nem Bildschirm klebt und mit klein Harry durch die Gegend hüft! Ne Vorstellung die mir irgendwie gefallen wurde! breites Grinsen
Thema: Gamesconvention 2006
Schnuwi

Antworten: 46
Hits: 8.227
01.06.2006 15:30 Forum: Computer und Internet


Wie die Internetseite veröffentlichte, wird am Samstag den 25.08.06 neben der Spiele- und Technikstände in Halle 1 auch das Musikereignis "The Dome" statt finden. Alle Musikfans dürfen sich also freuen! Welche Stars auftretten icst allerdings noch unklar!

Meine Meinung: WAS HAT THE DOME MIT PC-SPIELEN UND DER GLEICHEN ZU TUN! VOLL KOMMEN ÜBERFLÜSSIG EY. DIE SOLLN DIE HALLE LIEBER FÜR DIE GC-STÄNDE NUTZEN! Verärgert
Thema: Gamesconvention 2006
Schnuwi

Antworten: 46
Hits: 8.227
11.05.2006 19:20 Forum: Computer und Internet


Gute und Schlechte Neuigkeiten im Fall "Fallout 3"

Leider wurde immer noch nicht bestätigt ob Fallout 3 auf der Gamesconvention 2006 seinen Auftritt hat.
Man weis nur eins: Bei der E3 (die gerade in LA angelaufen ist) blieb dies leider aus. Jedoch konnte dem Entwickler des Spiels entlockt werden, dass sich das Spiel schon fast in der Beta-Stufe befinde, und somit auf jeden fall kommen wird. Auch wurde jetzt das erste Poster von Fallout 3 veröffentlicht. (DIES IST KEIN FAKE!)
Thema: Gamesconvention 2006
Schnuwi

Antworten: 46
Hits: 8.227
09.05.2006 21:16 Forum: Computer und Internet


Es gibt neues in sachen "welche Spiele werden auf der GC 2006 gezeigt". Applaus Applaus

10Tacle Studios:
Black Buccaneer
Elveon
GTR 2

Activision:
Empire at War: Forces of Corruption
Enemy Territory: Quake Wars
LEGO Star Wars 2

Ankama Studio:
Dofus
Dofus-Arena
WAKFU

Ascaron Entertainment:
Darkstar One
Sacred 2
Tortuga: Two Treasures

Atari:
Alone in the Dark 5
Arthur and the Minimoys
Neverwinter Nights 2
Test Drive Unlimited

Bethesda Softworks:
Star Trek Legacy

Bioware:
Jade Empire

Bohemia Interactive:
Armed Assault

Buena Vista Games:
Desperate Housewives

BUKA Entertainment:
Aggression: Europe 1914
Dusk-12
Hard Truck Apocalypse: Rise of the Clans
Pacific Storm: Allies
The Stalin Subway: Red Veil

CD Projekt:
The Witcher

CDV:
Cossacks 2: Battle for Europe
Die Römer

Jack Keane:
War Front: Turning Point
War Leaders: Clash of Nations

Codemasters:
Herr der Ringe Online
Maelstrom
Overlord
Sensible Soccer

D3 Publisher of America:
Dark Sector

Deep Silver:
Dawn of Magic
Geheimakte Tunguska
Heroes of annihilated Empires

DreamCatcher Games:
Agatha Christie: Murder on the Orient Express
Dead Reefs
First Battalion
Genesis Rising: The First Crusade
The Sacred Rings: Aura 2

dtp:
Das Schwarze Auge: Drakensang
Overclocked
Sabotage 1943
Tony Tough 2
Undercover: Operation Wintersonne

Eidos Interactive:
Hitman: Blood Money
Just Cause
Reservoir Dogs

Electronic Arts:
Battlefield 2142
C&C 3: Tiberium Wars
Crysis
Fifa Football 07
Madden NFL 07
NBA Live 07
Spore
Tiger Woods PGA Tour 07

Empire Interactive:
FlatOut 2

Fireglow:
Stranger
Sudden Strike 3

Freeze Interactive:
Field Ops

Frogster:
Bad Day L.A.
Bet on Soldier: Blood of Sahara
El Matador
In Memoriam 2
Sword of the Stars

Jowood:
Die Gilde 2
Gothic 3

Microsoft:
Age of Empire 3: The WarChiefs
Flight Simulator X
Rise of Legends
Vanguard: Saga of Heroes

Midway Games:
Bully der Ameisenschreck
Happy Feet
Rise & Fall: Civilizations at War
Stranglehold
The Grim Adventures of Billy and Mandy
Unreal Tournament 2007

Mindscape:
The Ship

Mythic Entertainment:
Warhammer Online

Namco:
Hellgate: London
Mage Knight Apocalypse
Pac-Man World Rally
Warhammer: Mark of Chaos

NCSoft:
Aion
Dungeon Runners
Exteel
Guild Wars: Chapter 3
Soccer Fury
Tabula Rasa

Playlogic:
Age of Pirates: Captain Blood
Age of Pirates: Caribbean Tales
Infernal
Sparta: Ancient Wars

Reef Entertainment:
Liquidator
Utopia City

SEGA:
Medieval 2
Phantasy Star Universe
Rome: Alexander

Shanz International:
The Shadow of Aten

Sunflowers:
Anno 1701
Paraworld

Take 2:
Bioshock
CivCity: Rome
Civilization 4: Warlords
Dungeon Siege 2: Broken World
Prey
Sid Meier's Railroad
Stronghold Legends

THQ:
Cars
Company of Heroes
Dawn of War: Dark Crusade
Frontlines: Fuel of War
Stalker
Supreme Commander
Titan Quest

Tri Synergy:
Origin of the Species
TerraWars: New York Invasion
UFO: Extraterrestrials

Ubisoft:
Brothers in Arms 3
Call of Juarez
Dark Messiah of Might & Magic
Open Season
Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow
Splinter Cell 4: Double Agent
ÃœBERRASCHUNGSSPIEL

Vivendi Games:
Caeser 4
Eragon
FEAR: Extraction Point
Joint Task Force
Scarface: The World is Yours
Timeshift
World in Conflict
World of Warcraft: The Burning Crusade

WebZen:
Huxley
Project Wiki
Soul of the Ultimate Nation
Thema: VTM Live! (--> MUGGLENET-LIVE!)
Schnuwi

Antworten: 44
Hits: 7.322
29.04.2006 13:51 Forum: Computer und Internet


kann sein das dein Mediaplay veraltet ist. das ist dann wie beim Quicktime.
wenn ein trailer auf die neue version von quicktime zugeschnitten ist und man selbst besitzt eine ältere version, so kann es vorkommen das zwar ton kommt aber kein bild. irgend so etwas könnte es bei dir ja auch sein!

meist gibt es neue versionen kostenlos im internet zu downloaden!
Thema: VTM Live! (--> MUGGLENET-LIVE!)
Schnuwi

Antworten: 44
Hits: 7.322
29.04.2006 11:45 Forum: Computer und Internet


lade mir gerade die 3 episode von VTMLive runter.
Warum machen fans immer bessere videos/clips/Trailer als das normale Fernsehen!

Ich hänge ja schon lange der These nach: Wenn das TV_Programm von Fans gemacht werden würde, währe fernsehn auch wieder sehenswert!
Thema: Was bedeutet euer Name?
Schnuwi

Antworten: 556
Hits: 114.836
28.04.2006 16:18 Forum: Hogsmeade


Mein Name (Christian) kommt aus dem Latain/Grichisch und bedeutet: Messias! Scheinheilig

Charaktereigenschaften die dem namen nachgetragen werden sind:
- freundlich
- hilfsbereit
- romantisch
- sinnlich

Stimmt so sogar alles.
Das heist meine Eltern haben mal denn richtigen Namen getroffen! Bei meiner Schwes haben se'n bisschen daneben getippt! breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 79 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH