Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 88 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] «Hogwarts will always be there to welcome you home»
*silverbird*

Antworten: 23
Hits: 9.184
03.10.2011 21:38 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


cooles zeugs! breites Grinsen
das von bonnie find ich mit der uhr voll cool, und auch die sachen von emma gefallen mir!! Fröhlich

von deinen sachen bin ich echt jedes mal wieder begeistert Augenzwinkern

lg
Thema: Nadines Bastelecke
*silverbird*

Antworten: 5
Hits: 2.198
30.09.2011 22:46 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Also, ich spiel mich seit ein paar Monaten mit Gimp herum und bin für diese kurze Zeit mit den Ergebnissen relativ zufrieden Fröhlich
Aber wie gesagt, Blenden kapier ich gar nicht und das sieht dann auch meistens dementsprechend aus Traurig
wenn du willst, kannst du mir gerne mal so was wie ein Tutorial oder so was machen ... wenn du willst und gerade Zeit hast. breites Grinsen wär echt nett.

und noch zu deinen Wallis: mir gefällt das echt gut, beide Variationen. besonders toll find ich bei arts immer, wenn man nicht auf den ersten Blick alles erkennt ... du weißt was ich meine, oder? breites Grinsen
sind echt voll schön geworden!

lg Umarmen
Thema: Nadines Bastelecke
*silverbird*

Antworten: 5
Hits: 2.198
29.09.2011 17:12 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


wow, deine arts gefallen mir echt super gut!

also, hi Fröhlich

echt toll, was du da machst. wie lange bearbeitest du schon bilder?

besonders gefällt mir das mit snape und bellatrix, weil ich selbst dieses "blenden" oder was auch immer zusammenfügen ... überhaupt nicht kann.
super!! breites Grinsen
edit: ach ja, und was mir nicht so gut gefällt ist z.B. das set von Hogwarts und das von Lucius "death eater", keine ahnung warum, das ist einfach nicht so stimmig wie die anderen.

lg silverbird
Thema: [User Fanart] «Hogwarts will always be there to welcome you home»
*silverbird*

Antworten: 23
Hits: 9.184
19.09.2011 21:03 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


wie geil ist das denn?
das neue Bild ist ja wohl mehr als schön!!!! Geschockt

breites Grinsen supersupersupersuper!!!

und ... überraschung ... ich find die Farben wieder voll schön, und der brush da bei dem Eck passt echt perfekt dazu!

wundervoll! Lachen

lg Umarmen
Thema: [User Fanart] «Hogwarts will always be there to welcome you home»
*silverbird*

Antworten: 23
Hits: 9.184
18.09.2011 16:55 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hi!

das teil für die FF von Luma ist echt super geworden! Und wieder sind da diese wundervollen Farben, die ich sooooo liebe breites Grinsen

Das zweite Banner gefällt mir sogar noch mehr als das erste, die Farben und das Colouring sind noch schöner als beim ersten Lachen Applaus
auch den Spruch find ich cool.

lg
Thema: [User Fanart] «Hogwarts will always be there to welcome you home»
*silverbird*

Antworten: 23
Hits: 9.184
17.09.2011 20:40 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hey! Winken

dein header ist total toll! die farben sind soo schön, ich mach auch viel mit gimp und krieg die farben nie hin Fröhlich

bin auch gespannt, was du noch alles so machst, werd dich weiter verfolgen!! breites Grinsen

lg silverbird
Thema: [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
*silverbird*

Antworten: 40
Hits: 18.854
14.09.2011 20:49 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey wall_e!

ich finds cool, dass du das mit den covers gemacht hast, und mir gefallen sie auch richtig gut! Augenzwinkern

eine frage: hast du das complete collection mit harry vorne und ron und hermine hinten selber gemacht oder war das schon so und du hast es nur bearbeitet und den text eingefügt?

lg silverbird Umarmen
Thema: [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt
*silverbird*

Antworten: 1.377
Hits: 157.303
03.09.2011 23:53 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hallo Winken

aaalsooo ... ich bin gerade auf deinen thread gestoßen und hab gesehen, dass du ein update gemacht hast ... musste ich natürlich gleich kommentieren ... breites Grinsen

das mission buckbeak gefällt mir sehr gut, und, was ich bewundere, ist, dass man gar keinen übergang vom einen bild ins andere erkennt ... wie bekommst du das hin? *auch-gerne-fanarts-mach-aber-lang-nicht-so-gut-bin* Augenzwinkern Respekt Fröhlich

zum zweiten ... ist mir zwar etwas zu dunkel und zu rot, aber trotzdem toll ... ich mag weihnachtsball-szenen sehr Grinsen

soo, das wars von mir,
lg *silverbird*
Thema: [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
*silverbird*

Antworten: 40
Hits: 18.854
30.08.2011 10:33 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


jaah, hab ich. Traurig

soo, dein neuer ava gefällt mir sehr gut!! Hast du echt gut gemacht! Ich mag Lily und Snape ja nicht so gern, aber dein ava ist wirklich toll!
Ich hätte nur EINEN winzigen Vorschlag: mach doch mal alles in s/w, dann siehts vielleicht noch ein kleines bisschen besser aus!

aber das ist nicht sooo gravierend, mir gefällt der ava auch so voll gut!

lg Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
*silverbird*

Antworten: 40
Hits: 18.854
28.08.2011 22:32 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


und ... gimp ist wieder englisch ... Unglücklich

cool, werd ich mir dann morgen ansehen, und schön, dass ich dich erinnern konnte, sets zu machen Grinsen freu mich schon drauf, sie zu loben und zu kritisieren breites Grinsen
Thema: [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
*silverbird*

Antworten: 40
Hits: 18.854
28.08.2011 22:20 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey!
erstmal danke für den link, werd das gleich mal ausprobieren. Umarmen

zu deinen bildern:
das mit voldemort find ich ganz cool, wenn du die roten augen weggelassen hättest, das ist mir ein wenig zu extrem, aber naja, ansonsten sehr schön gemacht!

hermine und ron: find ich toll! passt eigentlich alles gut zusammen!

bei harry und voldemort stört mich ein bisschen, das ihre köpfe so verschmolzen sind, aber das gehört ja so. Fröhlich ansonsten ebenfalls schön gemacht! Applaus

glg Augenzwinkern

edit: ach ja, wegen der ideen ... ich wollte dir letztes mal schon vorschlagen, dich doch mal an einigen sets oder icons zu versuchen, aber das hast du ja jetzt (zumindest zum teil) gemacht breites Grinsen

aber da du ja deine wallpapers und so meistens von mehreren Personen gemacht hast, würd ich mich mal über etwas von nur EINER Person freuen! Verwirrt Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
*silverbird*

Antworten: 40
Hits: 18.854
26.08.2011 11:01 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


das Poster find ich toll!! man sieht wirklich, wie du dich von bild zu bild verbesserst!

mir gefällt vor allem das, dass du die farben so schlicht gehalten hast, weil das ja zu dem film passt, und dass auch die schrift so schön grau-weiß ist Fröhlich

ich hab noch ne frage: hast du gimp auf deutsch? ich kriegs nämlich immer nur auf englisch, selbst wenn da steht "gimp auf deutsch herunterladen" ist es im endeffekt wieder englisch Unglücklich
Thema: [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
*silverbird*

Antworten: 40
Hits: 18.854
24.08.2011 21:15 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


achso. daran hatte ich natürlich nicht gedacht Fröhlich

ansonsten, bastel schnell weiter!! Grinsen
Thema: [User Fanart] chelsea's arts
*silverbird*

Antworten: 3
Hits: 2.090
23.08.2011 20:29 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hey! Winken

ich find deine arts auch richtig gut! sind das deine ersten bilder?? welches programm benutzt du?
sonst echt gut, die farben und schriften passen eig. immer recht gut dazu und es wirkt auch nicht überladen oder leer!

super!! Fröhlich

lg *silverbird*
Thema: [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
*silverbird*

Antworten: 40
Hits: 18.854
23.08.2011 20:23 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hey! Fröhlich
dein neues bild find ich voll toll!! breites Grinsen viel besser als die anderen.

der spruch passt gut, die bilder passen gut, der hintergrund passt gut, .... Lachen

nur hätt ich eine weniger auffällige schriftfarbe und eine andere schriftart genommen, aber das sind kleinigkeiten, die wahrscheinlich nur mich stören Fröhlich und das nicht einmal so sehr.

sooo ... das wars wieder von mir Grinsen freu mich ebenfalls auf mehr!!

glg
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 88 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH