Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
23.10.2011 01:59 Forum: Charaktere


Hey Leute,
ich hab mitgekriegt, dass ihr jetzt alle euch auf Potterunited rumtreibt. Ich hab mich also auch angemeldet Augenzwinkern
Ich heiße Harry James Granger und ich suche meine alte Gruppe breites Grinsen

Wir werden aber Xperts doch treu bleiben oder??

Naja, ich hab auch noch ein neues Kapitel zu Imminent Danger hochgeladen, falls ihr Lust habt, reinzuschauen und vllt auch einen Kommentar hinterlasst.

LG Pat Umarmen
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
11.10.2011 14:48 Forum: Charaktere


Seeehhr gute Entscheidung, Mine Applaus Wenn einer fehlt ist es eben nicht dasselbe Augenzwinkern

Dumbledore und McGonagall sind wirklich super zusammen, auch wenn Dumbledore ja homosexuell sein soll, was zwar ein super Vorbild für die Gesellschaft wäre, ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann breites Grinsen
Als ich klein war, hab ich auch immer geglaubt, dass die zwei ein Paar sind, heimlich eben Fröhlich
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
10.10.2011 16:32 Forum: Charaktere


Hey, ich meld mich auch mal wieder zurück Augenzwinkern Hab die letzte Diskussion mal zurückverfolgt und ich dachte, da muss ich einfach was schreiben Grinsen

Zu Ginny: Wie ihr wisst, hab ich nichts gegen Ginny. Ich bin sogar ein Fan von dem Charakter und sie ist einer meiner Lieblinge. @Mine: Zugegeben, ich hab neulich das zweite Buch wieder einmal abgeschlossen (zum 100x oder so breites Grinsen ) und Ginny ist echt eine Fanatikerin und total verknallt, und es nervt sehr, aber...sie ist ein elfjähriges Mädchen und verknallt. Sind da nicht alle so?? Augenzwinkern Ich habe eine kleine Schwester, ich weiß wovon ich rede breites Grinsen D Und das mit den vielen Beziehungen Michael Corner und Dean Thomas...ich denke sie hätte es nicht besser machen können. Sie hat erkannt, dass Harry damals noch nichts von ihr wollte, also hat sie sich jemand anderes gesucht und das auch erst nach drei Jahren, ein angemessener Zeitraum, wie ich finde.
Es ist auch das Gesündeste für sie, denn jemanden nachhängen ist sehr ungesund und zerstört die eigene Psyche. Klar, dachte sie dabei immer an Harry, ich meine seine erste Liebe vergisst man nie, oder??
Außerdem hat Hermine ihr diesen Rat gegeben Augenzwinkern

Also ich sehe nichts Falsches AN Ginny. Nur sehe ich etwas Falsches an dieser plötzlichen Liebe zwischen ihr und Harry. Ich meine, Hallo?..., da sieht Harry sie einmal mit Dean rumknutschen und schon merkt er, dass er sie liebt?? Innerhalb eines halben Jahrs werden sie zu einem Paar, das später heiratet und Kinder bekommt?? Nur noch in Disneymärchen geht das schneller breites Grinsen Da brauchts nur ein Lied zwischen dem Prinzen und der Prinzessin Augenzwinkern
Also ich finde diese Liebesgeschichte ist einfach noch schnell herbei"gezaubert" gewesen, um den ganzen noch einen Schliff zu geben, sodass am Ende das von JK Rowlings Wunschende herauskommt, ohne weitere Umschweife.

Die Liebesbeziehung zwischen Ron und Hermine ist da um deutliches glaubhafter und nicht so überstürzt, da sie sich Jahr für Jahr langsam aufbaut, auch wenn sie nicht so eine Tiefe besitzt, wies sein sollte.


Das ist meine meinung zu der ganzen Sache Augenzwinkern Kommentiert sie ! breites Grinsen
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
17.09.2011 22:32 Forum: Charaktere


Hey, dann schalt ich mich auch mal wieder ein Augenzwinkern
Meine Meinung kennt ihr ja, ich sehs auch so wie Tonks Lupin, ich akzeptiers und bin auch "zufrieden" mit dem Pairing, und dem H/R Pairing, wobei ich Ron für zu emotiontaub halte, also ich meine er hat sie in sich, ist aber zu ungeschickt sie richtig zu zeigen.
Harry und Hermine waren/sind und bleiben schon immer das harmonischte Pairing --> Harmony! Grinsen

:O JKR mit Büchern bewerfen!? Nein! Niemals, kommt gar nicht in Frage...auch wenn mein Lieblingspairing nicht zusammen gekommen ist. Sie hats schon klasse gemacht, so wies ist. Augenzwinkern

Hmm, jedoch sind Harry & Ginny wirklich ein Kopie (keine billige) von James & Lily, ist ja offensichtlich...Tonks hätte ich auf jeden Fall überleben lassen und Fred auch. Eher Percy oder so, nicht Ginny :'( Aber ich denk mal, das sind soviele Familienmitglieder, da musste ja mal was ganz Schreckliches passieren Traurig Ich hab nicht sonderlich große Sympathien für Lupin, weiß nicht wieso...die hab ich während den letzten Büchern verloren, weil er so abweisend gegenüber seiner Beziehung zu Tonks war. Sie hat ihn geliebt und ist ihm in der Schlacht nachgeeilt um ihn zu beschützen und dann ist sie gestorben, er hat sich ohne jede Rücksicht auf sie, von ihr entfernt und ist im Getümmel verschwunden...eine sehr einseitige Beziehung meiner Meinung nach.

Snape denke ich, wusste dass er bei dieser Mission sein Leben lassen würde, und er hat es akzeptiert, weil es ihm wert war...für Lily.
Und er hat auch nur noch für diese Mission gelebt, sonst hatte er ja alles und jeden verloren. Es war also in gewisserweise eine Erlösung für ihn. Er starb als Held und wird so allen im Gedächtnis bleiben, allen die dachten, er wäre ein Feigling und Todesser. Jetzt ist er bei Lily Grinsen
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
11.09.2011 22:58 Forum: Charaktere


Habs endlich geschafft den Dreh bei Gimp rauszubekommen Augenzwinkern Das Banner von Verlangen und Liebe II ist von mir erstellt breites Grinsen
Bin recht stolz drauf! Gefällts euch?

@HerminePotter1980:
Jaa endlich sind hier die richtigen Leute wieder daheim!
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
06.09.2011 00:13 Forum: Charaktere


Mine, ich will dir gerade eine PN schreiben, jedoch ist dein Postteil voll Böse Wütend Applaus ganz schnell ändern Augenzwinkern
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
05.09.2011 23:45 Forum: Charaktere


Okay Mine, deine FF klingt ja ziemlich abgefahren Fröhlich Lachen
Ja es muss ein Geheimnis bleiben, denn das erhält die Spannung und die wird groß sein gegen ende, hoffe ich mal Fies auslachen
Ich bin grad ziemlich am Verzweifeln, weil ich grad wieder so etwas wie ne Schreibblockade habe, aber nicht in dem Sinne, dass ich nicht schreiben kann sondern eher in dem, dass ich nicht zufrieden bin, wie ich es schreibe.

Sagt mal Leute, mögt ihr meinen Schreibstil wirklich? Ich finde ihn nämlich noch etwas mittelmäßig Wütend liegt das daran, weil man etwas von sich selbst sowieso manchmal kritisiert oder mach ich was falsch??

Hilfe! Ich will nämlich heute noch ein weiteres Kapitel zu Imminent Danger fertig kriegen, während ich mir mal wieder Titanic reinziehe und mich mit den Potter Büchern zudrücke, gefolgt von Papier und Schreibfeder und MP3.

Stoßen Krank Kaffee
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
05.09.2011 23:22 Forum: Charaktere


breites Grinsen die sind noch geheim, liebe Leute! Muss mir erst noch ein Gerüst drum ausdenken, das dass ermöglicht! Oh jetzt bin ich aber echt glücklich, ich hab mir echt laaange Gedanken über den Schluss gemacht...und Kopfschmerzen bekommen und eine ungefähre Storyline für die Fortsetzung von Imminent Danger hab ich auch schon im Kopf und auf dem Laptop Puh Tanzen

Mine, ich würde gerne einmal etwas von dir zu lesen bekommen, bin gespannt auf deinen Schreibstil. Hmm ob mir das das Herz bricht? Nein, es juckt mich eigentlich nicht sehr, da ich mich wie schon gesagt mit den Originalpairings abgefunden habe und soweit zufrieden mit ihnen bin, aber NATÜRLICH ist mir H/Hr 10000 mal lieber Fröhlich
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
05.09.2011 23:06 Forum: Charaktere


Wenn ich sage ein Tolles, dann meine ich das auch so Trösten Fröhlich
Naja es dauert noch eine Weile, bis ich da angekommen bin, aber mit dem Ende in meinem Kopf bin ich schon mal zufrieden Tanzen

Dankeschööön du hast mich zum Nachdenken angeregt Harry Hermine
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
05.09.2011 22:59 Forum: Charaktere


In Harry Potter gibt es auch Leid und Frust, weshalb Jos Welt um Harry Potter trotz der geheimen Zaubererwelt immer noch sehr realistisch wirkt.
Und wie gesagt ich weiß noch nicht, wohin mich meine Finger, mein Kulli und meine Tastatur mich führen werden Fröhlich

Wäre jedoch eine Möglichkeit meinen Horizont noch zu erweitern.
Ich glaube mir ist gerade eben etwas Tolles eingefallen Applaus Lachen
Ein super Ende für Philia!

Danke Mine, ich habs dir zu verdanken Keks?
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
05.09.2011 22:38 Forum: Charaktere


@Mine1980:

Dankeschöön Umarmen

Ich sage nicht, das dies in meiner neusten FF geschehen wird, jedoch lass ich mir einfach alles offen, vielleicht überrasche ich mich ja selber Scheinheilig
Ich glaube auch, das sie erst einmal niemanden wollen, immerhin wär das ein ziemlich dicker Brocken jemanden zu verlieren, den man so kurz zuvor lieben gelernt hat, aber irgendwann sich in jemanden zu verlieben, denke ich ist schon möglich. Bei Hermine denk ich jedenfalls, bei Harry bin ich mir nicht sicher, den er war schon immer eher einer der sein Schicksal hinnimmt und es dabei belässt, ohne groß etwas daran zu ändern.

Ich spiele einfach mit dem Gedanken, auch wenns ziemlich traurig wäre und ich wahrscheinlich beim Schreiben ein paar mal Schlucken müsste, aber irgendetwas romantisches hat es ja, und Dramatik a lá Titanic Zaubern
Einer meiner Lieblingsfilme.


Manchmal habe ich Lust auf so etwas. Drama, Krieg, Tod, Trauer, Verzweiflung und Liebe ergeben ein interessantes Experiment, denke ich.
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
05.09.2011 22:20 Forum: Charaktere


Ja wahr nur mal son Gedanke, für FF's und so breites Grinsen ich hab angst, was ihr dazu sagen würdet, wenn entweder harry oder hermine sterben, sich noch liebevoll verabschieden würde und Hermine oder Harry dann jemand anderes finden (nicht Ginny oder Ron)

Einfach mal als Gedanke Nachdenken

PS: wie findet ihr mein set und meinen avatar? hat Andromeda Riddle gemacht und ich bin ihr sehr dankbar! ♥

Meine Mum schaut Big Brother -.- da läuft hin und wieder Harry Potter Musik breites Grinsen wenigstens ein gutes an der sendung Top
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
05.09.2011 21:32 Forum: Charaktere


@ Fantasygirl98: Das bei Prinz Kaspian nervt mich auch tierisch Verärgert Susan ist meine Lieblingsfigur der ganzen Reihe und endlich ist sie mal nicht mehr so verklemmt, wie sonst und küsst ihn und dann muss sie verschwinden und sie wird ihn nie mehr wiedersehen Vogel zeigen hallo??

@HerminePotter1980:
Ich nenn dich jetzt einfach auch Mine Augenzwinkern Natürlich bleiben Hermine und Harry das Einzig WAHRE Paar für mich, dich und all die anderen H/Hr Shipper.
Nur ich mag eben alle Charaktere der Reihe, bis auf Voldemort, Zacharias Smith und Pansy Parkinson.

Und was würdet ihr davon halten, wenn Hermine mit bspw. Seamus zusammen kommen würde? Oder Harry mit Lavender?
Hätte in beiden Fällen jetzt mal nichts dagegen, bei Seamus, weil ich ihn seit dem letzten Film Richtig leiden kann und bei Lavender, weil ich glaube, dass hinter diesen aufgesetzten, oberflächlichen Fassade ein echt interessanter und liebevoller Charakter stecken könnte.

Nur mal als Beispiele breites Grinsen
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Paddy_4

Antworten: 1.484
Hits: 189.102
H/Hr ftw! 05.09.2011 15:56 Forum: Charaktere


Hey Leute,
ihr schreibt hier so wunderbar, über unser aller Lieblingspairing, ich muss mich einfach euch anschließen! Wieso sagt mir niemand, dass hier so kräftig diskutiert wird Fröhlich

Hermine gehört einfach zu Harry, davon bin ich schon seit meiner Kindheit überzeugt gewesen. Angefangen hat es, als Harry im zweiten Film über Hermines Hand gestreichelt hat, als sie versteinert im Krankenflügel liegt und spätestent, als Harry und Hermine sich zusammen im Verbotenen Wald verstecken, miteinander über Harry reden und Sirius befreien, als Paar sind sie einfach unschlagbar Applaus Harry Hermine

Wobei ich mich seit den letzten beiden Filmen mit den Originalpairings angefreundet habe, also micht nicht mega drüber aufrege, weil Ginny und Ron mit ihnen zusammenkommen, da ich die beiden auch sehr gern hab.
Aber bei diesem Fast-Kuss-Moment nach dem Tanz...Mann so nah dran!!! Verärgert Bang
Aber die Kuss-Medaillon-Szene hats wieder wettgemacht, auch wenn sie nicht real war breites Grinsen hat mich doch ziemlich gefreut Augenzwinkern

Schon mal über Harry/Luna nachgedacht? Auch ein denkbares Paar meiner Meinung nach, wär auch geschickt eingefädelt von Joanne, im fünften Jahr lernt Harry seine Liebe kennen, die soviel mit ihm gemeinsam hat (keine Mutter, Einzelgänger, meist Opfer von Tuschelei und Hänselei und auch eine mächtige Hexe, so wie er ein mächtiger Zauberer ist)

Wär doch auch ganz niedlich, oder was meint ihr?

LG Paddy_4
Friends
Thema: Fanartwünsche
Paddy_4

Antworten: 2.102
Hits: 431.536
Titelbanner für meine FanFiction :) 04.09.2011 22:34 Forum: Fanart


Hey Leute,
ich schreibe gerade an einer FanFiction, und das ist sie:

1. Philia - Freundschaftsliebe ist die stärkste Liebe:


Ich habe mit Photoscape ein Bild erstell, jedoch finde ich es nicht besonders aufregend. Leider bin ich zu unbegabt ein wirklich tolles Banner für die FF zu basteln.
Mit größter Hoffnung wende ich mich deshalb verzweifelt an euch!

Für Philia habe ich mir folgendes vorgestellt:

- ich wünsche mir ein Banner mit einem hellgrauen, feinen Schriftzug im Bild, entweder im unteren oder im mittleren Bereich des Banners

- es soll ein Banner werden, deswegen 490x400

-

so in etwa habe ich mir das design vorgestellt, es muss nicht exakt so sein, nur, dass die einzelen Bilder in einander übergehen, ohne Ränder eben um ein schönes Bild zu ergeben:

das sind die Bilder, die ich mir vorgestellt habe:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.


Okay, ich weiß, dass sind viele Bilder und ihr müsst NICHT alle benutzen. Das banner soll einfach die allgemeine verzweifelte Situation von Harry/Hermine darstellen, sie befinden sich im Krieg, sind alleine, und jeweils an Ron oder Ginny gebunden, jedoch verlieben sie sich ineinander. Das Thema Liebe, Trauer, Krief soll im Vordergrund stehen.
Sucht euch einfach die Bilder heraus, die eurer Meinung nach am besten dazu passen, Bild Nr.10 SOLLTE allerdings dabei sein, da ich mir so mein OC Caroline vorstelle Grinsen

Farbgebung: die Farbe der Bilder sollte jeweils erhalten bleiben, kann aber auch abgeschwächt werden.

Textauszug: Der Name der FF, in weißer oder hellgrauer Schrift, in einem feinen, schrägen Schriftzug, wenn ihr das Bild benutzt in dem Harry den Strahl auf Voldemort richtet, kann der Schriftzug ja im Strahl auftauchen, jedoch müsste sie dann dunkler sein, damit sie sichtbar ist.

Schriftart: bspw. Times New Roman in Kursiv, oder auch Book Antiquia in Kursiv Grinsen

Sonstiges: überlasse ich euch Augenzwinkern


Also ich weiß, dass ist ziemlich viel, aber BITTEE ich bin echt am Verzweifeln, also bitte helft mir!!! Vielen Dank schon mal im Vorraus <3 Schickt mir das Ergebnis entweder per PN oder veröffentlicht es einfach hier! Ich hoffe auf ein wunderschönes Banner, aber da bin ich mir sicher, das ihr das schafft, ihr seid klasse! breites Grinsen

BITTE helft mir!

Viele Liebe Grüße Paddy_4
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH