Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 168 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Jojoi

Antworten: 113
Hits: 40.290
Rekommis Kap äh... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 23.09.2014 16:37 Forum: User-Fanfictions


hallo!
ach das ist ja schön, dass sich in meine thread mal wieder was tut & dass mir bestätigt wurde, dass die rekommis tatsächlich gelesen werden *wuhuuu* Augenzwinkern

@mythenmetz: sich was zu peter zu überlegen ist gar nicht so einfach, wie du vermutlich auch schon festgestellt hast^^ eben gerade weil er als beobachter agiert gibt es nichts unglaublich wichtiges über ihn zu erzählen, außer die sachen, die er beobachtet.... das ändert sich natürlich, je mehr er von den Todesser beeinflusst wird.

@emilyLupin: hm nein, er raucht nicht richtig ^^ nennen wir es momentan mehr als gelegentlich aber doch noch nicht regelmäßig. hm nein, hatte nicht vor allzu viel über eve und harris zu schreiben... soll ich das machen?

@Kallista: ich liebe mr potter auch >< und keine sorge, schlussendlich wird lily ja doch irgenwann ja sagen... nur wann und wie? *kicher* eins kann ich dir versprechen: james plant schon versuch zwei breites Grinsen


Glg, jojoi <3

__________________________________________________
Haaaallooooo ihr alle breites Grinsen *wink*

@Lyvy Lovegood: woow, das ist ja mal ein name... lyvy, kein einziger vokal vorhanden. gibts den namen echt? okay dann lass ich mir mal was zu eve und harris einfallen... breites Grinsen lg

@GinnyMolly: danke! ich bin auch gespannt *lach*

@Emilylupin: Regulus hat seine Entscheidungen getroffen... aber mit ehre für das hause black haben sie nicht viel zu tun.
Ja, Miriam hats aber auch gerade nicht leicht... sie kann mit niemandem über die Sachen reden, die sie beschäftigen und bei so einem Vorgesetzten... Hihi Fabian der kleine Charmeur breites Grinsen

@hela: danke, ich versuchs Grinsen


_____________________________________________________

Rekommis Kap 37

hallo!! hatte gestern keine zeit mehr zum schreiben, sry ^^"

@Davina_Black: Da bin ich froh, dass meine Geschichte dich ablenken konnte Grinsen freut mich, dass die story dir noch immer gefällt. Bis bald!

@Legolas: hahahah naja, so richtig viel zeit kann ich mir nicht nehmen, will ja noch ne weile studieren und masterplätze sind rar Augenzwinkern und zur zeit hab ich so viel für die uni zu lesen + schreiben, dass mir die lust ein bisschen vergeht *seufz* aber so phasen legen sich hoffentlich bald wieder. nach weihnachten solltes es mal kurz ruhiger werden...

@EmilyLupini: hoffe, du hattest keine Alpträume von LIlys Traum! ich fand den auch ziemlich spannend... hatte ne inspiration aus nem anderen buch und da fand ich die szene so packen dass ich dachte: boaaahhh das will ich auch schreiben! breites Grinsen hat auch recht gut rein gepasst, finde ich.
Naja, wenn man plötzlich in einem krieg kämpft, wird man glaub sehr schnell erwachsen. Und Regulus war schon immer ernsthafter als Sirius. vermutlich kommt er daher nur im kontrast so erwachsen rüber. im vergleich zu fabian oder so merkt man regulus dann doch sein alter an, so nervös wie er meistens ist....

Umarmen Danke für die kOmmis!!

______________________________________

rekommis kap 38

: Ohh der arme fabian ^^ ist er dir echt so unsympathisch? ich finde ihn sehr charmant breites Grinsen
jap lily braucht ne beschäftigung haha
wen oder besser gesagt was die todesser jagen erfährst du im nächsten kap breites Grinsen es wird aufregend, versprochen!

@LyvyLovegood: hahaha der Sirius-miriam-fanclub, was? hihihi. naja, vielleicht sollte sirius endlich mal sein versprechen einlösen udn miriam um ihr erstes date bitten breites Grinsen

@Mana-Mana: haha okay ich sags fabian, aber ob er sich daran hält...

@Legolas: das nächste kapitel kommt immer dann, wenn ich mit schreiben fertig bin udn meine betaleserin es für gut befindet breites Grinsen hihi


Danke fürs Lesen udn Reviewen! Bis zum nächsten kap! ich bemühe mich, versprochen Grinsen

____________________________________________________

hallo ihr lieben!!
hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht Grinsen

hier die rekommis zu kap 39:

@Rumtreiber: wuhuuu freut mich dich im forum begrüßen zu können Grinsen
vielen dank für das lob und ich freu mich schon darauf, künftig viele kommis von dir lesen zu können! schon unglaublich, wie viele jahre ich jetzt schon an meinen stories hier rumschreib... ich sollte endlich mal zum schluss kommen ^^

@Emilylupin: jaja Regulus, immer geheimnisvoll breites Grinsen der is thalt nicht so leicht zu durchschauen! Wie sein bruder eben... james und lily fluff? hmm da musst du dich noch n bisschen gedulden, aber ich hab schon ne triefend-kitschige szene im kopf xD

@Legolas: dennoch ist regulus durch dieses treffen beeinflusst worden... naja, du wirst schon sehen haha
jaaaa immer dieses geheimnisvolle non-sense-gerede xD aber was zwischen fabian und mairiam geht steht gauso unbegreiflich in den sternen....

@Mana-Mana: hahahaha oje fabian, du hast es echt nicht leicht in der fangemeinde xD

@Lyvy Lovegood: Ich verrate dir doch nicht das ende der ff, das wäre ja total banane breites Grinsen Es ist sowieso ganz anders, als ihr alle glaubt ^^


bis zum nächsten Kap!! freu mich schon breites Grinsen
eure jojoi
__________________________________________________________

Rekommis kap 40

hallo meine liebe Kommentatoren! Vielen Dank an euch *hut ziehe und verbeuge* für eure unterstützung Top

@EmilyLupin: Die kitschige szene kommt noch... so ein fünf kapitel xD bis dahin gibts jetzt ein ziemliches hin und her... lily hat eben so ihren eigenen kopf.
hahaha der arme fabian ^^ aber ich erinnere mich daran, wie alle am anfang auf julia rumhackten und jetzt bekomme ich manchmal kommis wie "julia und lily sind so gute freunde, ich mag sie total gerne". bin gespannt, ob das bei Fabian ähnlich verläuft...
peter braucht auch seine momente breites Grinsen ich hab schon lange nix mehr aus remus sicht geschrieben, oder?
lg udn danke für dein kommi! *knuddel*

@hela: erstmal danke für dein Review Grinsen
tjaja sirius und miriam... ich war letztens auf einem drehbuchseminar, in dem wir auch n bisschen was über character-plotting gemacht haben und da ist mir die erleuchtung gekommen, wieso ich fabian eigentlich eingeführt habe, wie ich ihn eingeführt habe... das ist faszinierend, wenn man lernt, wieso man etwas intuitiv gemacht hat! ob er sirius und miriam tatsächlich auseinander bringt, dazu äußere ich mich allerdings noch nicht breites Grinsen
bis zum nächsten Kap! glg

noch eine Umarmung für euch beide Umarmen Umarmen meine treuen Reviewer <3

____________________________________________________

HALLO!
mal ganz ehrlich, dieses System dass man n thread machen muss um auf kommentare zu antworten oder sie in die ff reinschreiben muss ist ja mal total nervig, oder? geht mir voll aufn geist *lach* also hp-xperts ihr könntet ruhig mal ne "antwort" funktion bei den kommentaren einbauen. bin jetzt schon so viele jahre hier und noch keiner ist auf die idee gekommen, oder was? ich warte eigentlich immer auf ein update der seite, damit das machbar ist ^^

@knuddelmuff: hey! hihi na dann welcome back breites Grinsen und klar weiß ich mehr über meine figuren. ein autor, der seine eigenen figuren nicht kennt... das geht ja gar nicht xD

@EmilyLupin: hey! hm ja das kap war speziell. bin gespannt, was du zu diesem sagst breites Grinsen

@MaryBlack: ich muss dir noch was neues zum betarn schicken... das neue semester hat ja auch schon wieder angefangen, hoffe, du findest zeit ^^ glg
Thema: [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Jojoi

Antworten: 113
Hits: 40.290
Rekommis Kap 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 01.01.2014 18:02 Forum: User-Fanfictions


hey Davina!

Danke für den Kommentar Grinsen freut mich, dass die ff dir gefallen hat! ffs sind toller lesestoff für schlaflose nächte^^ außer der autor bricht sie ab, dann werden sie zum alptraum, weil man einfach nicht weiiß, wies weitergeht (das macht mich manchmal echt fertig -,- )

uff das titelbild... ist schon so lange her breites Grinsen musste es grade erstmal im internet suchen^^

ähm also das sind (von llinks nach rechts) lily, emily, alice hinter julia und dann miriam.

cy, lg jojoi
____________________________________________



Cool dass du beide ffs gelesen hast und sie dir gefallen Grinsen Ich mag PoV- wechsel, was man vllt auch an meiner ff merkt *haha*. es hält die ganze sache irgendwie am leben... manchmal gehen auch mir die ideen aus, aber es gibt ja super kommischreiber hier im forum, die immer neue ideen einbringen und hilfestellungen geben Grinsen ich hoffe, du bleibst dabei und freu mich schon auf weitere reviews von dir ! lg

: Ich und aufhören zu schreiben? Nich tmal wenn sie mir die Hände abnehmen breites Grinsen freut mich, dass die ffs dir so gefallen. viel spaß auch beim neuen kap!lg

Ja, meine Charas sind Dickköpfe, besonders lily... im moment bin ich etwas miriam-fixiert, viele haben mir gesagt, dass sie in letzter zeit zu kurz kam, das wird jetzt in den nächsten 2 kaps nachgeholt breites Grinsen hoffe, ich bringe in der vorlesungsfreien zeit noch ein kap zustande.
viele grüße!

: du WETTEST mit mir?! hahahahaha mutig, mutig^^ okay also top die wette gilt!
julia kommt im neuen kap auch wieder vor. etwas überraschend, selbst für mich, aber auch sie braucht eine aufgabe^^
viel spaß beim lesen! glg, jojoi
___________________________________________

Rekommis Kap 28/29

ich bin grad etwas verwirrt... ich dachte, ich hab die kommis zu kap28 schon beantwortet?! oh mann hab ich etwa vergessen auf beitrag speichern zu klicken?! ich dussel ><
naja, dann hol ich das eben jetzt nach und dieses mal vergesse ich es ganz bestimmt nicht!



: Hoffe, das Abi ist gut verlaufen Grinsen freut mich, dass das die geschichte dir so gefällt

Hey! schön mal wieder von dir zu hören Grinsen ja, wurde auch mal zeit, dass miriam sich ihrer gefühle eingesteht, was Augenzwinkern und wie wären nicht miriam und sirius, wenn sie keinen wettbewerb draus machen würden hihi.
ich hab mir lange überlegt, wie andromedas leben wohl verlaufen ist... bin auch am überlegen, ob ich sirius vater mal auftreten lassen soll... von ihm weiß man so wenig, finde ich. was meinst du?

hihihi remus ist schon ein putziges kerlchen hahaha übrigens fand tonks ihn an diesem abend auch besonders nett. udn wer sagt eigentlich den letzten satz: "ich liebe dieses Mädchen?" *unschuldig guck*

Welche rechtschreibfehler? in deinem Kommi? haha also, ich finde, du hast das gut gemeistert ;D jap miriam und sirius passen momentan schon sehr gut zusammen Grinsen auch wenn es immer mal wieder ärger im paradies gibt

hahahahaha scheiß auf die timeline hahahaha sehr gut! danke für die ermutigung breites Grinsen hoffe das nächste kap gefällt dir auch. ich hab mir für james und lily schon was tolles ausgedacht, leider muss es nur noch ein bisschen warten... bis zum 4. Dezember (im buch, nicht in echt) um genau zu sein Augenzwinkern


Bis bald!!
eure Jojoi

___________________________________________

Rekommis Kap 30

: Willkommen auf hp-experts Grinsen wirklich sehr nett von dir, dass du dich angemeldet hast, um mir schreiben zu können! Ich glaube auch ganz fest daran, dass die Geschichte so verlaufen ist breites Grinsen
Unter uns gesagt: am Schlimmsten finde ich die FFs in denen HARRY ein Verhältnis mit Voldemort hat... ja, jedem das seine, aber die Vorstellung ist in meinem Kopf einfach zu unvorstellbar
hoffe auf weitere Kommis von dir :*

: Hallööööö!!
Hach, wie lange schreibst du mir jetzt schon? Immer wieder schön, wenn Leute wirklich am Ball bleiben und regelmäßig Rezis geben! Danke!!
hahaha als James "romantisch" sein wollte ;D
Ja, es waren Drogen... In was Miriam sich da wieder gebracht hat ojeoje....
Oh ja die nächsten Kaps sind Voller Aktion! Vermutlich vermisst ihr dann die Liebesgeplänkelleien, deswegen hab ich schon welche nach den Nervenaufreibenden Kaps eingebaut ;DDD
ich sollte ja eigentlich ein Referat vorbereiten...
Tjaaaa ob Lily schwanger ist?? hmmm du wirst es im nächsten Kap erfahren ^^
Bis bald!!!


Viele Grüße,
eure Jojoi
____________________________________________________

Hallööö meine lieben Leser!! Hier die Rekommis zu kap 31

: hey fhil! danke für dein Kommi Grinsen
Der "Stilbruch" mit Emilys POV lässt sich ganz leicht erklären: Ich arbeite im Montageverfahren, wie du ja schon erkannt hast, also aus versch. POV einen Handlungsstrang, den der Leser zusammenfügen kann. Aller dings muss man natürlich immer die POV wählen, die die Szene am besten rüberbringt. Nehmen wir also die Szene Emily in Remus Haus. Aus Remus sicht wäre die Situation einfach nie so deutlich, so intensiv gewordne, wie aus Emilys, einer Fremden in einer ihr und dem Leser unbekannten Umgebung. Du nennst es Stilbruch, ich nenne es Taktik breites Grinsen
Und ja, ich habe Geliebter Freind gelesen. Es war die erste HP ff die ich je gelsen habe, sie gefiel mir auch ganz gut bis zu einem gewissen punkt und plötzlich passte für mich einfach und aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, meine eigene Story zu schreiben breites Grinsen
Du hast das kommentarschreiben aber ganz gut gemacht, dafür dass es dein erster war hahaha ich fands sehr analytisch und das ist schön und hat mich sehr gefreut breites Grinsen
bis bald!

: Eve ist in der Zeiten Klasse also... zwölf oder dreizehn (so ganz genau hab ich das nicht abgesteckt).
Jap, Miriam ist echt die beste breites Grinsen eine echte Freundin eben.
Sirius ist schon so ein riesen kunddelbär ;D
haha tja, aber wie wird wohl rauskommen, was miriam getan hat? *dramatische musik*
glg, jojoi

: haha ich glaube, Sirius hat auch ziemlich die Kriese bekommen ^^
jap, arme Eve, aber sie ist in guten händen.
Viele Grüße!

_____________________________________________________
Rekommis Kap 32

: danke für deinen kommentar Grinsen voll lieb dass du dich meldest! lg

: cool dass dir das kap so gefallen hat. ja ich mag unberechenbarkeit auch in geschichten Augenzwinkern
ABIIIII!!! breites Grinsen

: Danke!

Im nächsten Kap wirst du ja lesen, wie lily darauf reagiert... ja, christin "drängt" sich schon wieder auf, aber ich finde, sie hat ein ehrvolles ende verdient gehabt... auch die "gegenspieler" brauchen einen guten abgang Augenzwinkern und mir tut james auch voll leid... erst emily, jetzt christin... udn sie werden noch viel mehr gute freunde verlieren im laufe des krieges

Schleichwerbung Zunge raus
ja die arme kleine eve...

: du wirst ja sehen, wies weiter geht Augenzwinkern sorry wegen dem späten update... ich hatte echt viel stress in der uni und freizeit breites Grinsen eigentlich dürfte ich mir die zeit gar nicht nehmen, die kommis zu kommentieren, hab in 2 wochen prüfungen und sooo viel stoff, dass ich glaube, mein gehirn platzt

: aber, aber, gideon wird (vermutlich) noch wichtig für die handlung, kann ihn doch nicht einfach sterben lassen hahahaha
am anfang konnten auch die meisten leute julia nicht leiden... wer weiß, wie das so mit gideon weiter geht ;D


THAAAANKS A LOT
und bis bald!!!
eure jojoi

___________________________________________

Hallo! Ich melde mich zurück au sder sommerpause breites Grinsen

hier meine rekkommis zum letzten kap (sorry wegen den späten antworten)

: hihihi lustig dass du das thema heiraten anschneidest... ich hab da so was geplant Augenzwinkern
und jaaaa mr potter ist doch so ein lieber ^^

: och ist ja lieb von dir <3 mr potter ist super, gehört definitiv auch zu meinen lieblingsfiguren!

: hahaha "das ist echt schade mit Christin aber na ja"
nicht so viele emotionen hela ^^


Cheers!
_________________________________________________
Rekommis kap 34

List eigentlich jemand die Rekommis? breites Grinsen

@EmilyLupin: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1, booooommm
ach, wäre es doch nur so einfach ^^ irgendwie ist immer noch kein land in sicht bei der geschichte... ich sollte mal echt das tempo ankurbeln.
andrew ist eigentlich auch recht nett Grinsen ein bisschen egoman... aber ein durchaus einfacher Umgang. haha das klingt n bisschen wie ne hundebeschreibung xD stubenrein, gutmütig, kommt gut mit weibchen aus hehehehe
oh, und mir gehts gut, danke der nachfrage Grinsen und dir?

@Kallista: Mr Potter heißt auch James ^^
nope, james und sein vater sehen sich nicht sehr ähnlich... vielleicht bis auf die größe.
lg
Thema: [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Jojoi

Antworten: 113
Hits: 40.290
Rekommis Kap 21, 22, 23, Kap 25, 26 11.05.2013 16:49 Forum: User-Fanfictions


Hallo!!
na, alles klar bei euch?
Kap 21 hat etwas länger gedauert... ich hoffe, es überzeugt. mein ideenreichtum lässt gerade etwas zu wünschen übrig *seufz* vor allem weiß ich gar nicht, was ich mit Remus anstellen soll! ich drücke mich iwie davor, eine szene mit ihm zu schreiben... und das ist ziemlich mies -_-
heute bin ich auf jeden fall voll mies drauf, vielleicht die richtige stimmung, um mal wieder ein Remus-Kapitel zu schreiben...
Trotzdem beantworte ich jetzt mal die Kommis. vllt heitert mich das wieder auf Grinsen

also los!

: Hey Mine! Freu mich, dass du wieder mit dabei bist =) nja, so ne maus.. stell dir mal vor, er hätte lily aus dem fenster geworfen! das wär ja wohl schlimmer gewesen. ich stell mir mulciber immer als so reiches, verwöhntes kind vor... das mit ner maus spielt^^ aber lol dass er lily mit seiner mutter assoziiert... das ist mir gar nicht so aufgefallen hahaha. ich weiß nicht, aber die zusatzinfo, dass mulciber nicht auf saures steht... das ist iwie wichtig für seinen charakter. wie kann ich am besten beschreiben, was ich meine? hmm... er ist ein genussmensch. und nicht so dieser "sauer macht lustig" typ wie james oder sirius. verstehst du, was ich meine? vermutlich nicht.. ist ja auch egal, ich glaube, es kommt auch so gut raus, was für ein typ mensch mulciber ist.
viel spaß mit dem nächsten kapi!

: Drei mal? wow! ok, ichhab meine geschichte schon hundertmal gelesen... das muss ichauch, ich bin vergesslich breites Grinsen aber drei mal die ganze geschichte, respekt! es gibt nicht viele bücher, die ich 3 mal gelesen hab... aber bei ffs ist das iwie anders. es gibt ffs, die haben 1/2 kapitel, die könnte ich auch hundert mal lesen und es ist immer noch nicht genug^^
Du liebst die Liebe, das ist ja schön breites Grinsen
ich glaube nicht, dass KJR deutsch kann ^^ aber danke für das kompliment!
es kostet mich gerade ziemlich viel überwindung, weiterzuschreiben... Irgendwie läufts gerade nicht und ich hoffe, dass das nur eine Phase ist.


: Vielen Dank, werde mir mühe geben!

: eine Sirius-Miriam-Szene? oje... wünsch mir glück beim schreiben! breites Grinsen die sind gerade nicht besonders gut drauf...

: für gewöhnlich hat man 4 großeltern udn neville wohnt im buch bei der mutter von neville. lg

: Danke! viel spaß beim lesen =)





____________________________________________________

Rekommi Kap 22

Hallo, wie gehts euch?
macht euch das deutschlandwetter auch so depri? ich bin schon so weit, dass ich um 5 ins bett geh... Um 5!!!! bei dem wetter fällt mir einfach nix besseres ein, als von der arbeit heim zu kommen und im bett zu chillen... mein büchervorrat hat darunter ziemlich gelitten *seufz* ich hab sogar alle naruto-bände noch mal durchgelesen... (das sollte jetzt ein allgemeines oha! auslösen Augenzwinkern )
ja, also hier die rereviews zum letzten kapi, obowhl, eigentlich sollte ich schreiben: das rereview. Euch hat das wetter wohl eine kommi-schreib-blockade aufgesetzt...

ohne meine treue leserschaft, wären diese ätzenden regentage noch schlimmer. so ein kommentar ist immer wie ein schöner, warmer sonnenstrahl breites Grinsen vielen dank also an schnatzflügel für meine "sonnenstunde" in den letzten 14 tagen!

Hallo! mein roter faden, ach ja, wo hab ich den nur hingelegt? *grins* hoffe, das neue kap gefällt dir! freu mich schon auf weitere reviews von dir! lg

______________________________________________

Rekommi Kap 23

Time is a bitch. Sie verschwindet immer still und heimlich, ohne dass man es merkt.

: Wie du vielleicht merkst, habe ich keinen rhythmus in meinen updates breites Grinsen
hmm ob miriam das letzt ironisch meint? ich weiß jetzt nicht was du meinst... sie meinte das eigentlich nicht ironisch sondern provozierend...
lg


____________________________________________________________

dafür, dass ich so wenig schreibe...
Es ist nur so, dass ich zur Zeit echt viel um die Ohren hab und meine Wohnungssuche nimmt jetzt auch noch den letzten Rest meiner Freizeit ein.

Dann wäre nämlich mein Problem gelöst breites Grinsen

Anstonsten hoffe ich natürlich, dass ihr mir verzeiht und trotz allem weiterhin mit der geschichte mitfiebert. Ich geb mir mühe, ehrlich und ich verspreche, das neue kap kommt so schnell wie nur möglich online.

Ganz liebe Grüße,
jojoi

___________________________________________________________

Rekommis kap 25

hallöchen! Freut mich, dass sich alte bekannte mal wieder gemeldet haben^^



YOU MADE MY DAY!!!
stell deine pns ein breites Grinsen


: ja, miriam ist schwer zu durchschauen, da kann dir sirius vermutlich ein lied von singen^^ Remus und etwas unvernünftiges unternehmen? ich bitte dich *lach*

: James hat echt die nerven weg, wenn es um Bestechungsversuche geht *lach* Lily war wohl nicht so ganz klar, welche Kontakte ihr Freund doch unter anderem Pflegt... Aber so ein Freund kann ja, wie man sieht, durchaus praktisch sein^^

: schön mal wieder von dir zu hören! ja, ich hab ein zimmer gefunden Grinsen ) dafür sucht jetzt eine gute freundin von mir eines... ich nehm mal beim umzug eine luftmatratze mit für den fall der fälle *lach*
miri udn siri hahaha das ist mimr noch gar nicht aufgefallen.... *notizblock hole*
miriam würde argumentieren, dass sie sich ja nicht gegen den orden stellt, schließlich sind sie alle auf einer seite... sie will nur ein bisschen ihr eigenes ding durchführen^^ und mal ehrlich, miriam ist nicht der typ, der befehlen gehorcht, sondern sie erteilt.

fiese cuts... ja, das werfen mir viele vor^^ aber ich rätsel selber immer so gerne bei ffs wies wohl weiter geht hehe, deswegen diese offenen enden...
hoffe, ich höre ab jetzt öfter von dir Grinsen
glg

: ohaoha deine vermutung hat sich bestätigt^^ das mit den Schicksalsfäden. Applaus
Sito... ich mag ihn^^ weiß niht warum, aber ich mag ihn *lach* manchmal, wenn ich über ihn schreibe, hab ich johnny depp in lone ranger vor augen...

: Hab nicht vor, sie aufzugeben^^
ich hab eher angst, dass ich nie zu einem ende kkomme...


Soooooo wenn ich das richtig sehe, waren das alle Kommis zu Kap 25... (hab ich echt schon so lange nicht mehr euer feedback kommentiert? sorry ><
Vielen herzlichen Dank für euere Kommentare!!!

glg, Jojoi
_________________________________

Rekommis Kap 26

Hey! ach ich mag deine reviews, die sind so herzerwärmend Grinsen Ich hab noch von niemandem gehört dass er stolz auf mich ist für diese ff... das find ich super, danke ^^
und bitte, hab ich doch gerne gemacht Grinsen find ich schön, dass dir die ff so gefallen hat und danke noch mal für dein kommi.
ic hhab ne wohnung gefunden, nur bin ich jetzt auf der suche nach ner neuen... meine vermieterin ist total Vogel zeigen
und nein, du bist nich tpeinlich ^^ ich mag deine reviews *lach*
bis zum nächsten kap!!
glg, jojoi. ps: hast du deine pn s eingestellt?

: hey! ja, ich muss jetzt aber wieder ausziehen, wei lmeine vermieterin voll der alptraum ist... und die suche geht weiter^^
jap, hab das alels von anfang an geplant *ich genie, lol* nein, das märchen hab ich mir ausgedacht. Sito ist auch komisch ^^ und sein traumfänger... nein, ich verrate nichts^^

: jaaa endlich ergibt meine überschrift einen sinn, was ;D

bis zum nächsten kap!!!
danke für die kommis <3

lg, jojoi
Thema: [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Jojoi

Antworten: 113
Hits: 40.290
Fanfiktion wird fortgesetzt! 24.04.2013 13:37 Forum: User-Fanfictions


Hallo ihr Lieben!!

Ich bin wieder da!
Freut ihr euch?
Nun, wie versprochen hab ich euch ein neues Kapitel da gelassen (hoffentlich wird es schnell freigeschalten) und ich freue mich schon riesig darauf, eure Rückmeldungen zu lesen!

, während ich weg war! Das fand ich wirklich sehr, sehr nett von euch und eigentlich sollte ich sie auch alle beantworten, nur weiß ich teilweise gar nicht mehr, um was es ging *schäm* Ich muss mich echt erstmal wieder hier reinfinden und eingewöhnen... man vergisst so viel!

Mir bleibt jetzt eigentlich nicht mehr zu sagen, außer:
Ich hoffe, das neue Kap gefällt euch und bewegt euch dazu, mir ein "welcome back" review zu lassen Augenzwinkern

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung!!!

Ganz viele Grüße,
eure Jojoi <3
Thema: [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Jojoi

Antworten: 113
Hits: 40.290
26.08.2012 11:39 Forum: User-Fanfictions


hey mine!

hmm kp, ich hab noch nie probiert mich umzubenennen... ich heiße gerne jojoi^^
du heckst böse pläne aus? wie soll ich das verstehen? *ängstlich in meinem zimmer umguck*

isla de lobos hieß die glaub... ach, die war schön ><
oje, deine arme schwester! ich war nur ein Mal in den bergen... leider sagt mir Costa Calma nichts, außer dass es "ruhige Küste" heißt ^^ war es denn wirklich ruhig?

das sagen sich viele meiner freunde auhc immmer: mein traumberuf: sportlerfrau, schauspielerfrau, millionärsfrau,...
ach, das ist doch gar nix xD denk immer daran: du musst wenigstens nur 7 stunden des tages in der schule verbringen!! und nicht 9,5 in nem betrieb, weil die mittagspause nicht zur arbeitszeit gehört.

Hmm ja, als mädchen sollte man das wissen xDDD obwohl, is eig nicht so wichtig...
nur ne gute ausrede XD

lol das "schulentzugssyndrom", was?
seit dem ich keine schule mehr hab, versuch ich mir selber andere sprachen beizubringen... meine freunde meinten auch so: ey, noch nicht lang genug die schulbank gedrückt, was?
aber das ist ne schöne charakterisieriung von der beziehung^^

stimmt, als rumtreiber lebt man wohl nicht lange...
ich hätte gerne nen lehrer wie remus lupin gehabt...

*lach* suppenschüssel, wie cool^^
nein, ich hab keinen tipp.... warum siehst du vermutlich im nächsten kap *grins* auch der autor muss nicht alles wisssen....
sollte er aber...
egal^^

glg

____________________________________________________

Rekommi an potterspinnerin:

hey! danke für dein liebes kommi =) es freut mich natürlich rieseig, dass dir die ff so gefällt!
leider muss ich dir sagen, dass ich mir für meinen auslandsaufenzhalt kein hobby auflegen will.. wenn ich lust zum schreiben habe, schreibe ich, wenn nicht, dann nicht. ich glaube aber nicht, dass ich zum posten kommen werde. für die hp bücher musste man auch teilweise monate lang warten, also sieh es nicht so eng Grinsen
ist das nachvollziehbar? ich hoffe du und die anderen, ihr hasst mich nicht dafür... aber wenn ich in NZ bin, dann bin ich in NZ um NZ zu erleben und zu genießen... da will ich den kopf frei haben und nicht denken: oh gott, ich hab shcon einen monat kein kap mehr hochgeladen!!
wie dem auch sei, zwei kaps kommen ja noch, freu dich darauf!
bis dann! glg

_____________________________
Ein einsames Rekommi an EmilyLupin,
die einsame Kommischreiberin...
echt, das kap hat euch wirklich die sprache verschlagen, was?!

danke, emilyLupin für dein kommi! wenigstens einer äußert sich zu dieser vermaledeiten hochzeit^^
ich hatte emily auch gerne...
ahc du, auch ein paar meiner OCs haben ein langes leben vor sich *hehehe* noch hab ich nämlich nicht vor, howe umzubringen... aber wenn er mich nervt, tu ichs vllt doch XDDD

hmm nja 4 kaps... zähl noch mal nach Augenzwinkern
freut mich, ich zähle wirklich auf deiene kommis!! sonst schreibt ja niemand *heul*
ich muss auch sagen, ich vermisse emily... ich weiß gar nicht, wie ich ohne sie weiterschreiben soll oO wer hält jetzt nur peter davon ab, dummheiten zu machen?!

glg, jojoi Grinsen

____________________________________________
Rekommis Kap 19:

: ne, sorry hab nkeien vorschläge... hab angefangen ffs zu schreiben, weil mir die ganzen anderen geschichten nicht gefallen haben xD
ich bin sicher, du überlebst das Grinsen bis dann!

: lol diese böse böse zugluft in deinem zimmer, muss ja echt schlimm sein, wenn du deswegen weinst Augenzwinkern
danke, ich werde mein bestes tun Grinsen wird bestimmt ne super zeit, freu mich schon voll.
bis dann!! machs gut!
Thema: [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Jojoi

Antworten: 113
Hits: 40.290
21.08.2012 17:30 Forum: User-Fanfictions


*mit lachen aufhör*
hey mine! schön von dir zu hören!

fuerteventura find ich superschön =) gerade weil es steine gab, das meer sooo geil blau war... warst du auf der nahgegelegenen insel da? so ein geiler strand, sag ich dir!! und so schön zum wandern... oder der zoo, den fand ich auch super! wenn du nur den pool udn strand gesehen hast, tust du mir fast leid^^ ich fand des echt schön da rumzuwandern, die vulkane anzugucken udn diese unzähligen steinmauern und -häuser die da schon hunderte jahre stehen. fand ich geil.
und natürlich die molinos^^ diese kleinen, süßen windmühlen, dies überall gibt. fand ich auch lustig, ich hab noch nie zuvor ne windmühle gesehen, also in echt, in filmen natürlich schon.
übrigens gibts doch dort voll viel aloe vera, und das ist kein stein Augenzwinkern
ich war dort im april. als ich wegging, war bei uns gerde alles in voller blüte, dort war alles braun udn als ich heim kam war ich voll erschlagen von dem ganzen grün in deutschland ^^
wo warst du? ich war in der nähe von coralejo. des ist auch ein schönes städtchen, finde ich. ich weiß noch, dass der wind den sand immer aufgewirbelt hat udn sich des auf den waden anfühlte wie ein peeling^^

udn mach dir keine sorgen wegen der oberstufe, im endeffekt ist es wie früher, wirklich! genieß die schule so lange du kannst! leb deine freien nachmittage in vollen zügen aus! arbeiten ist kacke!! also chill für mich mit Augenzwinkern

doch, du hast richtig gelesen. udn hör mal, ich zieh mir doch keine kapitel aus den fingern -_- das ist echt aufwendig und braucht zeit. ich werd vllt schon zum schreibne kommen, aber ob das, was dabei rauskommt, veröffentlichbar ist... ich muss ja das niveau halten ^^
ich geh ein halbes jahr ans andere ende der welt. da lohnt sich ein monat nicht^^

och ja, der arme, arme james *lach* ich finds witztig, wie er manchmal für euch der "böse" und dann wieder der "bemittleidenswerte" ist, während lily meistens von allen verstanden wird... kann man sich in sie besser hineinversetzten?
ja, lily blond ist etwas gewöhnungsbedüfrtig =) deswegen hab ichs geschrieben, cih wollte bisschen was ausprobieren^^ mit eurer fantasie spielen *lach*
remus ist super! ich fands blöd von JKR , dass sie ihn hat sterben lassen! Er war der Beste!! *remus 4ever!!*
jaja, hochzeiten sind immer so ein heitles thema Augenzwinkern
udn was schenken sie alice und frank jetzt nur?
wer weiß, wer weiß^^
glg!
jojoi
Thema: [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Jojoi

Antworten: 113
Hits: 40.290
Rekommis Kap 15 20.08.2012 18:36 Forum: User-Fanfictions


Hallo ihr lieben!!
ich hab gerade dank der arbeit usw ein absolutes schreibtief, aber ich hab noch genau... 5 kaps für die 5 montage parat, die ich noch im ländle bin^^ (ich weiß nicht, ob das glück oder pech für euch ist... das letzte kap endet glaub ziemlich spannend...)
Jedenfalls rate ich euch, jedes dieser Kaps ganz besonders zu genießen, danach gibts für 6 monate vermutlich keine...
UND das heißt dann natürlich auch: Bitte Kommis da lassen!!! ich weiß nicht, wann ich in den nächsten 6 monaten zum kommilesen komme, also bitte motivieren, damit ich dann auch in den 6 monaten mich mal zum schreiben aufraffe Grinsen


: hallo du!! lang ists her. wie war dein urlaub? computer gehen immer zum falschen zeitpunkt kaputt...
ja, sirius vorstellungen können welten verändern *lach*
lol doch, ein hobby hat er: spannen!
glg

: war doch nicht das erste mal, dass ich aus pannas sicht geschrieben hab... why not?^^
öhm glaub nicht... nicht, wenn man remus fragt^^
lg

: klar hab ich das selbst geschrieben, ich klau doch keine gedichte für ne ff^^ zu riskant xD
gern geschehen =) ich liebe es, dass du es liebst.
Thema: [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Jojoi

Antworten: 113
Hits: 40.290
Rekommis Kap 11/ 12/13/14 23.07.2012 19:31 Forum: User-Fanfictions


Hey MineInLove!
das freut mich aber, dass sie dir gefällt =)
meine betaleserin udn ich tun unser bestes!
glg


: ok... ich hab kp wer du bei myff bist ^^
schön, dass dir die ffs so gefallen! hoffe das bleibt so.
viele grüße!

: so schlimm ist koby nun auch wieder nicht *kicher*
hey miriam ist im trainingslager! hör auf sie zu beleidigen, sie kann ja nix dafür, wenn ich das trainingslager so lange gehen lasse!! *mich für eine charas einsetz* Fröhlich
glg
______________________________________________
: vielen dank^^ lol du willst die beiden aber schnell dingfest machen, was? freu mich schon auf weitere kommis von dir! glg

: schön, dass dir die ff gefällt. geb mir auch echt mühe =) hoffe, du bleibst mir treu! glg

: ja, stimmt, das kap war echt lang...
*lach* james hat eben auch seine paranoia^^

: *miriam. hmpf!*
mad eye darzustellen war echt schwer oO ... v.a. hab ich schon vorher seinen spitznamen mad eye verwendet, obwohl er zu der zeit noch beide augen hatte... da musste ich mir ganz schön was einfallen lassen *lach*
kennst du den song scotty doesn`t know? *kicher* iwie musst ich grad daran denken....
glg

__________________________________________
: na, dem gesicht würde ich auch misstrauen *lach* ich weiß, wie du das meinst Augenzwinkern koby ist ein fall für sich... schön dass dir scott und so gefallen *kicher*
glg

______________________________

: Hey, ich erinnere mich noch an dich ^^
tja, wer? *kicher*

: das erste mal? der leser hat doch schon unzählige von lilys visionen miterlebt oO hast du die alle überlesen?!
die antragsfrage beantworte ich nicht ^^ Abe rmal ehrlich: Sieht das für dich so aus, als würden die gleich heiraten?!

: viel spaß im urlaub!
schön, dass dir das kap gefallen hat! hoffentlich gefallen dir die folgenden auch =) glg
Thema: The Art of Jojoi - neue Bilder ganz unten
Jojoi

Antworten: 13
Hits: 11.819
05.07.2012 20:22 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


hey mary!
yeay emily stimmt ^^
du bistg wirklich gut^^
ich such mal das nächste kap, dann haste was zum betarn...
glg
Thema: [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Jojoi

Antworten: 113
Hits: 40.290
REkommis Kap 10 02.07.2012 17:19 Forum: User-Fanfictions


hallo leute!
ach, schön mal wieder was von euch zu hören ^^

: Freu mich schon auf deine kommis^^
viel spaß!

: fände ich auch schön^^ freu mich schon auf deine kommis!!

Ein bisschen mehr über die Familie des späteren Bräutigams zu erfahren, ist doch nicht so schlecht, oder? Augenzwinkern
WEil sie LIly Evans ist -_- Weil sie RECHT hat, also echt tztztzt die jugend von heute Augenzwinkern
ach ja, war schön aber viel zu kurz...

: Außeinander leben.. na ja, es ist eben einfach nicht mehr hogwarts. es kann ja nicht ewig so weiter gehen mit den beiden, es muss sich ja mal was entwickeln!

glg

_________________________________________________
Uff gestern hatte ich gar keine zeit, zum kommentieren der kommis... aber sind auch noch keine neuen gekommen^^
glg


: Ich bemühe mich =)

: Wann hast du denn gedacht, wann LIly und James heiraten? oO wenn sie nur 21 geworden sind... da bleibt nicht viel zeit XD klar geh ich nach der Chronik.
remus ist noch zu enttäus cht...
ja, das stimmt xD gebt lily eine aufgabe, rettet sie!!
Thema: The Art of Jojoi - neue Bilder ganz unten
Jojoi

Antworten: 13
Hits: 11.819
01.07.2012 14:20 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


hey mary!
yeah volltreffer, nathalie portman stimmt^^
*freu*
eig denke ich bei ihr immer an megan fox, aber megan fox mit kurzen haaren... Nachdenken einfahc nicht vorstellbar^^

nein, julia stimmt nicht... *kicher*

übrigens schön, dass mal wieder jemand in meinen thread guckt *yeah* ich muss gestehen, ich guck hier auch nicht so oft rein *lach*
glg xxx
Thema: Die Milly :3
Jojoi

Antworten: 4
Hits: 1.714
RE: Die Milly :3 08.06.2012 17:07 Forum: Der Sprechende Hut


so was, bin ihc die erste, die dich begrüßt? normalerweise haben wir hier doch sonst unser begrüßungskommando, das fast immer die neuankömmlinge ausquetscht^^
na gut, dann übernehme ich diese wichtige aufgabe =)

Schönen guten tag Milly!! Willkommen in unserer aufgeweckten gemeinschaft^^ *zaubererhut hebe*
Hast du dich schon gut eingelebt?

Auf was für animes& mangas stehst du so? ich liebe VIva ja dafür, dass sie DC wieder ausstrahlen^^

was tanzt du denn?

wer ist dein HP Lieblingschara?

Liest du ffs?

auf jeden fall viel spaß auf xperts =)
viele leibe grüße, jojoi
Thema: Ms. Ollivander stellt sich vor
Jojoi

Antworten: 4
Hits: 2.068
05.06.2012 12:19 Forum: Der Sprechende Hut


alle sind auf pottermore... jetzt sogar du Scarlet!
vllt sollte ich mir die seite echt auch mal angucken... bisher hielt ich mich diesbezüglich diskret im hintergrund XD
udn meine signatur könnte ich echt auch mal wieder überarbeiten...

*räusper* jetzt zurück zum thema.
hey holly! wie gehts?
ich fang mal mit dem üblichen fragenkatalog an^^
liest du außer fantasy auch noch anderes?
liest du ffs?
und wo liegt Herne? wird sie überhaupt in einer karte angezeigt, wenn sie so klein ist? Augenzwinkern
und wie kommst du zu einem keltischen baumhoroskop?! oO gibts das echt doer ist das so ne interneterfindung?
ich glaube, ich kann viel von dir lernen...
ich google jetzt erst mal, wie denn eine zeder aussieht^^
glg,
jojoi
Thema: Auf Deutsch gesagt - der Rechtschreibthread
Jojoi

Antworten: 38
Hits: 12.854
10.05.2012 19:34 Forum: Fanfiction


alle Schwaben können der das/dass regel ganz leicht habhaft werden:
immer, wenn man DAS mit DES ersätzen kann, wird es mit einem s geschrieben!
probierts einfach mal aus Augenzwinkern

immer noch hab ich mir angewöhnt immer auseinander zu schreiben, genauso wie troz allem.
bei keinesfalls kommt es drauf an, wie du das meinst... wenn du etwas sagst im sinn von: der detektiv ihat bisher die spuren keines Falls richtig gedeutet, dann schreibt man es auseinander.
wenn du aber etwas sagst wie: das ist keinsfalls das gleiche, dann schreibt man das glaub zusammen.

mein größtes problem ist aber auch das zusammen udn auseinander schreiben, v.a. bei allen zusammensetzungen mit "zu". wie Auseinander zu setzten; hinzufügen, reinzustopfen. ich weiß nie, ob man das dann auseinander oder zusammen schreibt. Am schlimmsten: Zu Haus oder Zuhaus?! ich check den unterschied nicht xDD

lg
Thema: [User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.)
Jojoi

Antworten: 21
Hits: 25.507
07.04.2012 20:01 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


hey!
ach gern geschehen ^^

death note ist cool^^ wegen den dünnen augenbrauen und den großen, recht runden augen hab ich mir schon gedacht, dass du viel in die richtung arina tanemura - nana haruta liest.

argh sry muss mich kurz fassen, gleich bekomm ich besuch. sonst könnt ich mich hier jetzt noch mehr über animes usw auslassen^^

freu mich schon auf das falten-bild^^ guck dir mal kosuke fujishima an, der kann das ziemlich gut (oh my goddess)

viel spaß noch!!
glg
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 168 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH