Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Studio Tour
Sonnenblümchen

Antworten: 6
Hits: 3.947
Harry Potter Studio Tour 02.06.2015 15:20 Forum: Hogsmeade


Hallo zusammen.


Ich fliege im August nach London und werde auch zu den Studios fahren.
Wer war schon einmal und wie kamt ihr dorthin? Nachdenken

LG
Sonnenblümchen Winken
Thema: Wer ist dieser Junge??
Sonnenblümchen

Antworten: 18
Hits: 10.752
26.05.2014 11:11 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Was mir auf den Bildern aufgefallen ist, warum zum Teufel ist er bei der DA in Ravenclaw und im 3ten Teil in Gryffindor? Geschockt Zunge raus
Thema: Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt???
Sonnenblümchen

Antworten: 43
Hits: 31.048
26.05.2014 10:58 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Also meiner Meinung nach hätte unbediengt der Valentienstag dabei sein sollen, oder die Schlägerei von Mr. Weasley und Lucius und die Todestagsfeier Lachen
Thema: wärt ihr zum duellierclub gegangen?
Sonnenblümchen

Antworten: 164
Hits: 53.598
26.05.2014 10:53 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich hätte auf jeden Fall mitgemacht und zwar gegen Pansy Parkinson.
Weil ich kann dieses Mädchen sowas von nicht austehen kann und da ich ne gute Schülerin bin hätte ich sie eiskalt fertig gemacht breites Grinsen Fröhlich
Thema: Mieser Film!!!!
Sonnenblümchen

Antworten: 205
Hits: 82.345
26.05.2014 10:50 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich finde den ersten Teil nicht schlecht aber ein großer Fan von diesem Teil bin ich jetzt aus nicht Keine Ahnung
Thema: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Sonnenblümchen

Antworten: 226
Hits: 63.040
08.11.2013 20:11 Forum: Charaktere


Ganz Klar Lupin Top Top
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Sonnenblümchen

Antworten: 258
Hits: 71.073
08.11.2013 20:03 Forum: Der Sprechende Hut


Ravenclaw Geschockt
Thema: Nightsun stellt sich vor
Sonnenblümchen

Antworten: 3
Hits: 1.580
24.07.2013 11:16 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Wilkommen Nightsun! Umarmen
Wie hast du zu uns gefunden? Was sind deine Harry Potter Lieblingscharaktere?
Liebe Grüße
Sonnenblümchen Winken
Thema: Harry Potter 2017 zurück in die Kinos?
Sonnenblümchen

Antworten: 15
Hits: 6.430
22.07.2013 20:36 Forum: Filme allgemein


Also wenn sie alle Teile mit Verlängerter Version rauskommen wäre ich gleich dabei Top breites Grinsen Geschockt
Thema: Hallo!
Sonnenblümchen

Antworten: 5
Hits: 1.589
22.07.2013 20:32 Forum: Der Sprechende Hut


Auch von mir wünsch ich dich herzlich Willkommen Umarmen
Warst du schonmal hier in Deutschland das du Deutsch sprichst oder lernst du es?
Liebe Grüße Grinsen
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Sonnenblümchen

Antworten: 1.070
Hits: 285.148
13.07.2012 11:34 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Remus : tot
Tonks : tot
Fred: tot
Hedwig: tot
Cedric : tot
Sirius : tot

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Thema: Kürzungen im 7./8. Film
Sonnenblümchen

Antworten: 6
Hits: 6.839
13.07.2012 11:30 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Dass sie die Szene mit Remus gestrichen haben beim Sirius Haus finde ich scheiße Traurig
Thema: [User Fanart] Obliviate´s Fan Arts
Sonnenblümchen

Antworten: 55
Hits: 25.899
13.07.2012 11:27 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Sehr schöne Bilder Augenzwinkern
Thema: Hallo zusammen
Sonnenblümchen

Antworten: 24
Hits: 3.339
24.07.2011 17:18 Forum: Der Sprechende Hut


@Lara

ja ich mag gerne Harry&Ginny, Hermine&Ron und Tonks&Lupin. Was sind deine?

@Jan

Ja schon, hätte aber gerne gewünscht das Remus und Tonks überlebten Unglücklich
Also ehrlich gesagt mag ich Voldemort nicht. Immer wenn ich ihn sehe stehen mir die Haare zu Berge breites Grinsen
Am besten Besetzt war für mich Harry, Ron und Hermine Cool und wie ist es mit dir?
Thema: Hallo zusammen
Sonnenblümchen

Antworten: 24
Hits: 3.339
23.07.2011 23:32 Forum: Der Sprechende Hut


@Elderstab2001


SORRY ! Ich wollte dir auch noch antworten aber mein Laptop hat mal wieder gestreikt und habe es für ein paar Stunden aufgegeben.
Zu deinen Fragen:

Meine Lieblingsszenen sind zum Beispiel Der Kampf mit dem Basilisk im 2.Teil und auch Die Szene der Heulenden Hütte im 3ten Teil Augenzwinkern Im 4ten Teil ist es der Weihnachtsball und sonst mag ich beim 7ten Teil 2 alle Kampfszenen und die Szene in der Kammer des Schreckens und als Ron und Hermine sich küssen. Was sind deine L-Szenen?
Also ich war schon immer ein CEDRIC DIGGORY FAN breites Grinsen Ich fand ihn immer hübsch und so Fröhlich Welcher war dein Favorit?
Ich glaube ich hätte nicht teilgenohmen weil meine Nerven einfach viel zu schwach sind Ups und du ?
Am meisten mag ich den Tarnumhang und den Stein. Wär ja cool wenn man einfach mal verschwinden könnte und die Toten wieder zu sehen und mit ihnen zu sprechen.
Also ich wäre gerne wie wahrscheinlich alle anderen auch nach Gryffindor gekommen. Aber so wie ich drauf bin würde ich eher nach Hufflepuff passen Crabble und Goyle
Mein Haustier wäre sicher eine Katze weil ich KATZEN über alles liebe und sicher wäre mein Patronus auch so. Und bei dir?

@Lara

Ich hab einfach im Google Harry Potter Forum eingeben und dann sah ich gleich als erstens oder zweitens Harry Potter- Xperts Top
Dann habe ich mal alles angeschaut und habe gleich gedacht diese Seite ist TOP Top
Ich lese gerne FF's mit Romanzen und Dramatik und du?

@Andromeda Meine sind Harry Potter und die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban, der Halbblutprinz und die Heiligtümer des Todes Teil 2.
Ja ich hoffe die FF wird gut. Aber ich glaube vielleicht dass die ersten paar Kapiteln nicht gleich die Besten werden aber ich versuche mich immer zu verbessern. Dramatik kommt denn auch bald mal dazu Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH