Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Buch 5 - zu lang oder zu kurz?
GinnyBlack

Antworten: 214
Hits: 56.723
27.08.2010 17:13 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich find alle Bücher zu kurz. Ich wünschte, die Harry Potter Geschichte würde nie aufhören breites Grinsen
Thema: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.
GinnyBlack

Antworten: 453
Hits: 71.512
27.08.2010 16:45 Forum: Charaktere


ich würde gerne Snape und Umbridge (!) die Meinung sagen. Draco sollte aufhören so fies zu sein und Cho ist auch irgendwie dämlich und labil.
Fast allen Slytherins, Bellatrix (ich hasse sie..), Filch, Lockhart, Vernon Dursley, Greyback, MacNair (niemand darf Seidenschnabel töten!) und noch einigen mehr eine klatschen.
Achja, und natürlich würde ich gerne Voldemort verprügeln. Aber wer nicht? breites Grinsen
Thema: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??
GinnyBlack

Antworten: 461
Hits: 92.383
27.08.2010 16:41 Forum: Charaktere


Weasleys! Ich find Charlie, Bill, Fred und George (sowieso...) und Ron auch total genial. Ginny auch. Und Percy find ich zwar hohl, aber man braucht auch jemanden zum streiten breites Grinsen
Aber in einer schwarzmagischen Familie und in Gryffindor zu sein (wie Sirius) wäre vielleicht schwer, aber auch cool, zu beweisen, dass nicht alles vom Nachnamen abhängt...
Thema: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?
GinnyBlack

Antworten: 347
Hits: 57.468
27.08.2010 16:28 Forum: Bücher allgemein


Ich würde es cool finden Auror zu werden.. oder Lehrer für VgddK oder Verwandlung.. oder Quidditchspielerin.. oder eigene Scherzartikel kreieren... oder gegen die Anti-Werwolf-Gesetze arbeiten... Oder Leute wie Umbridge einsperren breites Grinsen
Thema: Welche Textstelle hat euch den Rest gegeben?
GinnyBlack

Antworten: 122
Hits: 39.623
27.08.2010 16:25 Forum: Bücher allgemein


Ich find auch vor allem das Gespräch mit Dumbledore schlimm, als man erkennt, wie ernst das ganze ist. Sirius find ich toll und ich hätte auch gedacht, dass er einen spektakulären Abgang hinlegt, wenigstens jemandem das Leben rettet mit seinem Tod oder irgendwie so was. Und wenn Harry im Buch den Spiegel findet, die Stelle find ich auch total hart, weil dann erst klar wird, dass er es hätte verhindern können und dass das alles nur total dämliche Zufälle und Intrigen waren...
Thema: Sirius' Tod - Wer hat Schuld?
GinnyBlack

Antworten: 60
Hits: 21.190
27.08.2010 16:13 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Also erstmal find ich das einfach nur schrecklich dass der sterben musste.
Naja.
Und Schuld dran sind meiner Meinung nach vor allem Bellatrix (die ich sowieso total hasse) und Snape (den ich auch hasse). Und Dumbledore irgendwie auch.

Ich mein Sirius hatte total das behinderte Leben. Erst seine Familie, dann Askaban. Und wenn er rauskommt, sind alle, die ihm wichtig waren außer Lupin und Harry (sind wohl die wichtigsten) tot. Da ist es doch klar dass er Harry helfen will! Traurig
Thema: Wer passt eurer Meinung nach nicht in die DA?
GinnyBlack

Antworten: 41
Hits: 25.087
27.08.2010 16:09 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix



Wütend
Thema: Bei wessen Tod habt ihr geweint?
GinnyBlack

Antworten: 714
Hits: 117.173
27.08.2010 16:06 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


geweint.. hab ich bei dobbys und freds und lupins und tonks tod.. also eigentlich bei fast allen?..
und als harry kurz davor war zu sterben und lily, james, sirius und lupin wiederkamen, das war auch so... traurig...
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH