Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: RingCon 2013
SaflhemiLibahase

Antworten: 24
Hits: 8.738
28.09.2013 18:52 Forum: King's Cross


Ich bin auf der Con. Huhu wer noch? Auch wenn es langsam zu einer GoT Con wird. Trotzdem ist es awwwww. Dieses Mal leider kein HPler dabei und irgendwie auch keine Hot Actress, aber who cares. Die Stimmung und das Drumrum und das Merchandising ist schlicht funtastic.

Also alle die es interessiert, Ende Oktober im Maritim Hotel Bonn
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
SaflhemiLibahase

Antworten: 87
Hits: 24.279
26.08.2012 00:40 Forum: King's Cross


kann ich auch also um 13
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
SaflhemiLibahase

Antworten: 441
Hits: 66.969
30.06.2011 17:42 Forum: King's Cross


Dieses mal werde ich nicht das Geld ausgeben.

Es kommen ja keine Stars. Das HP-Universum wird mMn ziemlich dünn besetzt sein und mit Tom Felton, naja, das muss man ja nicht (schon wieder) kommentieren.
Vielleicht weiss er ja dieses mal dass er da hin soll wenn er absagt.

Letztes Jahr bei den Phelps Zwillingen und Natalia war das WE die 300Eu wert aber 2011...
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
SaflhemiLibahase

Antworten: 860
Hits: 295.646
06.06.2011 21:08 Forum: Hagrids Hütte


Hallo, du selbst kannst das nicht. Die einzigste Möglichkeit ist wenn du dem Admin Matthias eine PN oder Email schreibst und ihn bittest dies zu tun. Ob dies dann passiert weiss ich nicht. Über die Suchfunktion des Forums hättest du aber schon einige Anfragen dazu gefunden.

Best Wishes
Thema: Tach zusammen
SaflhemiLibahase

Antworten: 6
Hits: 1.670
12.03.2011 01:29 Forum: Der Sprechende Hut


Auch voon mihr ein hezliches Wilkommen zurück.

Viel Spas mit unz hier.

Lieblingspäring bei HP?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH