Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen?
Mona Lisa

Antworten: 169
Hits: 59.274
29.08.2010 11:39 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ach so, ja genau so meinte ich das auch. Da hab ich dich etwas falsch verstanden Augenzwinkern
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Mona Lisa

Antworten: 910
Hits: 158.182
29.08.2010 11:36 Forum: King's Cross


Huhu Grinsen

Sind denn eigentlich aktuell noch Leute aus Berlin hier?

Ich bin nämlich aus Berlin und würde mich freuen ein paar nette Harry Potter Fans aus meiner Gegend kennen zu lernen. Augenzwinkern
Thema: Welche Genres hören HP-Fans?
Mona Lisa

Antworten: 110
Hits: 38.523
29.08.2010 11:25 Forum: Musik


Ich auch nicht. breites Grinsen
Ich reihe mich auch bei Pop ein. Soul und R&B mag ich aber auch.
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Mona Lisa

Antworten: 195
Hits: 72.815
29.08.2010 11:20 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Normal erstmal denke ich. Hatte Alice im Wunderland in 3D gesehen und fands jetzt nicht so besonders. Aber mal schauen vllt. ergibt es sich trotzdem noch. Lass das mal auf mich zukommen.
Thema: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen?
Mona Lisa

Antworten: 169
Hits: 59.274
29.08.2010 11:09 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Naja aber zu dem Zeitpunkt wusste Harry ja noch nicht in welches Haus er kommt Augenzwinkern Hätte ja auch sein können das er doch nach Slytherin kommt und dann hat er sich gleich mal Feinde gemacht.
Ich glaube in diesem Moment hätte ich dieses Freundschaftsangebot nicht so rigeros abgelehnt. Wirklich gekannt hat Harry ja bis zu dem Zeitpunkt noch niemanden. Ich hätte da erstmal abgewartet, zu jedem nett sein und später kann man immer noch "aussortieren".Augenzwinkern

Aber so hätte ichs gemacht und andere wieder anders breites Grinsen
Thema: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??
Mona Lisa

Antworten: 461
Hits: 92.099
27.08.2010 16:59 Forum: Charaktere


Ja die Malfoys wären privat sicher interessant. Könnte mir vorstellen das man durchaus positiv überrascht sein könnte.
Bei den Weasleys wärs mir glaub ich zu wuselig, zuviele Leute auf einem Haufen aber mal davon abgesehen wärs da sicher auch nett. Augenzwinkern
Thema: Zurück zum Anfang...der Beginn einer fantastischen Geschichte!
Mona Lisa

Antworten: 57
Hits: 24.562
27.08.2010 16:51 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Sehr interessant zu lesen wie ihr alle so zu den Büchern gekommen seid. Grinsen
Ich hab mir im Sommerurlaub 2000 den ersten Band gekauft (oder eher von Mama und Papa kaufen lassenAugenzwinkern ), da war ich 13. Hatte nichts mehr zu lesen und da sah ich dann in einer Buchhandlung die Harry Potter Bücher stehen. Fand die Inhaltsangabe dann so spannend das ich den ersten dann unbedingt haben wollte.
Konnte als ich erstmal angefangen hatte auch gar nicht mehr aufhören zu lesen und dann musste auch 2 Tage später oder so gleich das 2. her. Das 3. war dann leider ausverkauft so das ich warten musste bis wir wieder zuhause waren. Haben dann mit dem 3. auch gleich den 4. mitbestellt. Meine ganze Familie hat dann plötzlich angefangen die Bücher zu lesen, selbst meine Oma. Augenzwinkern

Und ab dem ersten Kinofilm hatte ich meine Bücher quasi Dauerausgeliehen an Leute aus meiner Klasse, Verwandte, Bekannte...war echt unglaublich. Fröhlich

Bin auch sehr froh in diese Generation zu gehören, wie musical_vampire schon so schön geschrieben hat. Es ist irgendwie was ganz besonderes, schade das es bald zuende ist.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH