Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 61 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt?
kota

Antworten: 180
Hits: 54.001
07.04.2014 22:23 Forum: Schauspieler


alan rickman und gary oldman Top
Thema: Online-Spiele
kota

Antworten: 13
Hits: 6.213
14.03.2013 20:02 Forum: Computer und Internet


ich spiel farmarama und kapihospital. da kann man auch geld einsetzen für ein paar vorteile, ist aber nicht nötig. klappt auch ohne, dauert halt nur llänger.
Thema: Wer ist der hübscheste Charakter?
kota

Antworten: 11
Hits: 4.885
26.07.2012 11:52 Forum: Charaktere


Draco Top
Thema: Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht
kota

Antworten: 157
Hits: 25.935
20.11.2011 17:46 Forum: Kino & TV


-Bollywood Filme
-Star Trek
-High School Musical
-Diese typisch amerikanischen "Komödien"
- allle Till Schweiger Filme
Thema: Ich lese momentan...
kota

Antworten: 3.380
Hits: 618.490
13.11.2011 12:31 Forum: Literatur


ich lese momentan never knowing von chevy stevens.
Thema: Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen?
kota

Antworten: 46
Hits: 29.568
11.11.2011 18:26 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Snape und Lucius Malfoy Top
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
kota

Antworten: 258
Hits: 71.067
25.10.2011 10:46 Forum: Der Sprechende Hut


slystherin Top
Thema: Rome - Rom
kota

Antworten: 20
Hits: 9.677
07.10.2011 19:14 Forum: Kino & TV


ja fantastische serie, ich hab die erste staffel auf dvd, die zweite nur im tv gesehen. die will ich mir aber auch noch holen:-)
Thema: Weihnachtsprodukte im Spätsommer
kota

Antworten: 110
Hits: 24.442
22.09.2011 20:28 Forum: Politik und Gesellschaft


furchtbar und wenn endlich weihnachten ist, hat der handel nichts mehr in den regalen. also muss ich jetzt schon spekulatius und marzipan holen. Augenzwinkern

und kaum ist weihnachten vorbei steht der osterhase im regal breites Grinsen
Thema: Obama und der Hass der amerikanischen Rechten
kota

Antworten: 23
Hits: 6.235
22.09.2011 20:08 Forum: Politik und Gesellschaft


ich bin zwar auch kein obama fan, aber im moment gibt es keine alternative zu ihm. palin oder rick perry sind totale hardliner. und was hardliner bewirken können hat man ja bei bush junior gesehen.
Thema: Der Papst im Bundestag - wie findet ihr das?
kota

Antworten: 14
Hits: 3.736
22.09.2011 19:47 Forum: Politik und Gesellschaft


eine billige behauptung ist das nicht ich weiß es aus erfahrung.

ich habs verwechselt anti ist nicht der spiegel sondern der stern.

ein gerelles recht im bt zu reden haben staatsoberhäupter nicht, aber wenn man es einem putin erlaubt was ist dann das problem es dem papst zu gestatten. oder haltet ihr putin tatsächlich für einen lupenreinen demoratenwie schröder wie ihn einst nannte.
Thema: Der Papst im Bundestag - wie findet ihr das?
kota

Antworten: 14
Hits: 3.736
22.09.2011 18:55 Forum: Politik und Gesellschaft


der spiegel ist generell anti- papst und anti-kirche, das sollte man nicht so ernst nehmen was die schreiben. und da der papst nicht nur oberhaupt der rk ist sondern auch staatsoberhaupt vom vatikanstaat ist, hat er das recht wie andere staatsoberhäupte im bundestag zu reden. und die die im intolleranz vorwerfen sollten sich mal fragen wie tolerant sie selbst wären wenn ihnen ihre kinder sagen mama/papa ich bin schwul/lesbich.
Thema: Die Arten der Gerechtigkeit
kota

Antworten: 33
Hits: 9.519
22.09.2011 16:48 Forum: Politik und Gesellschaft


schuldig oder unschuldig spielt in amerika keine rolle, hauptsache man hat ein opferlamm für die selbstgefällige republikanische wählerschaft.
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
kota

Antworten: 1.258
Hits: 212.152
18.09.2011 19:24 Forum: Kino & TV


ich seh das genauso wie cal5carrtidge, zu viel kitsch, viel zu perfekte langweilige charktere.
Thema: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste
kota

Antworten: 226
Hits: 63.032
13.09.2011 16:04 Forum: Charaktere


ich finde lupin und moody gleich gut, jeder auf seine eigene art.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 61 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH