Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 80 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Teaser/Trailer:-)
GlasgowKid

Antworten: 515
Hits: 98.257
28.04.2011 23:22 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben. breites Grinsen
Sehe ich nämlich genauso. Ich fand den neuen Trailer am Anfang nich so super. Der Trailer für 7.1 und der für beide Teile hatten mehr gesprochene Teile (kommt mir zumindest so vor), die mit den Actionteilen aber gut harmoniert haben. Bei dem neuen Trailer hört man fast nur Voldemort schreien. Augenzwinkern
Mittlerweile finde ich den aber doch ganz gut. Auf einem Niveau mit dem Fanmade-Trailer. breites Grinsen
Thema: Teaser/Trailer:-)
GlasgowKid

Antworten: 515
Hits: 98.257
27.04.2011 12:43 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Das ist wirklich einer der besten fan-made Trailer die ich je auf Youtube gesehn hab. War auch ne verdammt gute Idee, die Handlung so wie in dem Video zusammenzufassen und erst dann wirklich Szenen aus dem Film zu zeigen.

@Anny: Also die Musik aus der ersten Hälfte ist "Guardians at the Gate" von audiomachine. Und die aus der zweiten Hälfte müsste "Nemesis" von Two Steps From Hell sein - übrigens lohnt es sich bei beiden mal in andere Songs reinzuhören, von Two Steps From Hell ist zum Beispiel der im Fernsehen meistgespielte Song "Heart of Courage".
Thema: Musicalzitateraten
GlasgowKid

Antworten: 3.124
Hits: 181.061
25.02.2011 20:09 Forum: Koboldstein-Klub


Richtig, !

Hab das Stück übrigens auch noch nie live gesehn. Augenzwinkern
Thema: The Hunger Games - Suzanne Collins
GlasgowKid

Antworten: 90
Hits: 44.996
20.02.2011 23:21 Forum: Literatur




Da einer der Fantrailer von mir ist (habe ich weiter oben glaube ich auch schon gepostet), werde ich in den Kommentaren mit Gerüchten geradezu zugeschüttet.
Zum Beispiel der 23. März 2012 als Release-Datum, offiziell ist es ja Ende 2011 bis Anfang 2012, auch wenn ich denke, dass das beides recht unwahrscheinlich ist.
Eine Schauspielerin namens Kaya Scodelario hat angeblich ein Script zugeschickt bekommen.

Autorin Suzanne Collins schreibt auf jeden Fall auch das Drehbuch. Einerseits gut, weil sie am Besten weiß, was wichtig ist, und die Persönlichkeit der Charakteren gut übertragen können wird, andererseits ist es glaube ich ihr Drehbuch-Debüt. Mal sehen wie sie sich macht.
Thema: Musicalzitateraten
GlasgowKid

Antworten: 3.124
Hits: 181.061
15.02.2011 22:48 Forum: Koboldstein-Klub



Thema: Musicalzitateraten
GlasgowKid

Antworten: 3.124
Hits: 181.061
14.02.2011 16:53 Forum: Koboldstein-Klub


Das müsste aus dem gleichnamigen Musical sein.
Thema: Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!
GlasgowKid

Antworten: 941
Hits: 124.192
05.01.2011 14:28 Forum: Hogsmeade


@Ich und so: Gut dosiert kann sowas aber ganz unterhaltsam sein. Vor allem "Nibiru trifft 2012 die Erde"-Videos auf Youtube können verdammt witzig sein.
Es gibt auch eine Website, die die dümmsten Zitate von Fundamentalisten und Verschwörungstheoretikern sammelt. Ich darf deiner Liste also hinzufügen:
- Wir kommen von einem anderen Planeten. Als Grund wird u.A. angeführt, dass die Erdanziehungskraft zu hoch für uns ist, da Knochenbrüche sonst nicht möglich wären.
- Die Abschaffung der Sklaverei in den USA war falsch, da die Südstaaten davon nur Geld verloren haben und die "Schwarzen jetzt überall in Amerika Verbrechen verüben"
und mein persönlicher Favorit:
- "Harry Potter" ist voller sexuellem Symbolismus und ein Propagandafilm um die Jugend zu versauen. Emma Watson ist die Verkörperung der "garstigen Hure von Babylon"
Zugegeben, sowas kann echt heftig sein, wenn es rassistische oder Fremdenfeindliche Züge enthält. Deswegen sagte ich ja auch, kann sowas unterhaltsam sein. Denn es gibt zum Glück ja nicht genug Leute, die sowas glauben.
Die Bilderberger gibt's übrigens wirklich. Das sind Treffen von Politikern und Prominenten unter der Schirmherrschafft der holländischen Krone. Genau wie die Freimaurer werden die aber wohl nicht nach Versklavung der Menschheit streben. ^^

Was ich nie wieder sehen will: Absolut fanatische Fans. Wenn ich lese, dass sich Leute umgebracht haben, um auf Pandora als Na'vi wiedergeboren zu werden, oder wieder diese Twilight-Mummys mit Edward-Tattoos sehe, kann ich nur den Kopf schütteln.
Thema: 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread
GlasgowKid

Antworten: 837
Hits: 120.143
08.12.2010 15:50 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




1. Hermine manipuliert das Gedächtnis ihrer Eltern
2. Voldemort stiehlt den Elderstab
3. Das Märchen von den drei Brüdern
4. Die Zerstörung des Medaillons
5. Meeting von Voldemort mit den Todessern

Die einzigen Szenen, bei denen ich sofort sagen konnte, dass sie rausfliegen, waren der Friedhof und die Hirschkuh/Schwert-Szene. Die Friedhof-Szene war zwar wirklich gut, irgendwie habe ich mich aber trotzdem sofort entschieden, dass sie nicht in die Top 5 kommt. Die Art, wie Yates die gestaltlosen und gestaltlichen Patroni in der Hirschkuh-Szene verknüpft hat, war toll, den Part im Wasser fand ich aber nicht so extrem großartig.
Die Entscheidung, die Gedächtnismanipulation zu zeigen, war wirklich grandios, bot einen sehr emotionalen und mitreißenden Einstieg und deshalb verdient diese Szene auch den ersten Platz. Bei der Elderstab-Szene saß ich ebenfalls gebannt im Kino, interessant, dass diese beiden Szenen auch die sind, bei denen ich den Soundtrack am besten finde. Auf dem dritten Platz die 3 Brüder, einfach weil ich den Stil liebe, in dem das Märchen erzählt wurde.
Der Rest war schwer. Hab mich dann aber für das Todesser-Meeting und gegen Dobbys Tod entschieden, weil Radcliffe mich in der Szene nicht 100-prozentig überzeugt hat und Voldemorts Humor toll war. ^^
Thema: 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread
GlasgowKid

Antworten: 837
Hits: 120.143
05.12.2010 18:24 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1





1. Voldemort stiehlt den Elderstab
2. Harrys Kampf mit Nagini
3. Die Zerstörung des Medaillons
4. Greifer kommen vorbei und riechen Hermine
5. Gespräch über das Schwert, Streit Ron und Harry


1. Das Märchen von den drei Brüdern
2. Hermine manipuliert das Gedächtnis ihrer Eltern
3. Montage: Camping in der Wildnis, Vermisstenmeldungen
4. Meeting von Voldemort mit den Todessern
5. Mundungus wird "abgeliefert" und von Harry befragt
Thema: 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread
GlasgowKid

Antworten: 837
Hits: 120.143
02.12.2010 21:12 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




1. Heiligtümer des Todes
2. Gefangener von Askaban
3. Feuerkelch
4. Orden des Phönix
5. Kammer des Schreckens
6. Halbblutprinz
7. Stein der Weisen

Thema: 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread
GlasgowKid

Antworten: 837
Hits: 120.143
01.12.2010 21:49 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Bitte bringt alle 7 Filme für jede der folgenden Kategorien in eine feste Reihenfolge:


1. Film 3
2. Film 7.1
3. Film 4
4. Film 1
5. Film 5
6. Film 6
7. Film 2




1. Film 7.1
2. Film 3
3. Film 1
4. Film 6
5. Film 2
6. Film 4
7. Film 5



1. Film 7.1
2. Film 6
3. Film 5
4. Film 4
5. Film 3
6. Film 2
7. Film 1



1. Film 7.1
2. Film 3
3. Film 1
4. Film 4
5. Film 2
6. Film 5
7. Film 6
Thema: 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread
GlasgowKid

Antworten: 837
Hits: 120.143
30.11.2010 22:00 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Das ist nunmal so, ich spreche nur die Wahrheit aus. Augenzwinkern
Mit Dobbys Beerdigung könntest du Recht haben. Ich sehe den Film morgen nochmal und werde drauf achten, möglicherweise ändere ich die Wertung dann nochmal. (So wie's aussieht aber wohl eher in Richtung Minusbereich...)
Das könnte auch auf einige andere der letzten Szenen zutreffen. Natürlich nur, wenn das für dich kein Problem ist. Ich nehme mal an du protokollierst das ganze in ner Excel-Tabelle?
Auf jeden Fall nochmal n dickes Lob an dich, dass du dir die Mühe für das ganze hier machst. Applaus
Thema: 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread
GlasgowKid

Antworten: 837
Hits: 120.143
30.11.2010 20:21 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1





1. Film 3
2. Film 7.1
3. Film 6
4. Film 5
5. Film 4
6. Film 1
7. Film 2



1. Film 6
2. Film 5
3. Film 7.1
4. Film 3
5. Film 4
6. Film 2
7. Film 1



1. Film 4
2. Film 7.1
3. Film 5
4. Film 2
5. Film 3
6. Film 1
7. Film 6



1. Film 3
2. Film 6
3. Film 7.1
4. Film 1
5. Film 2
6. Film 5
7. Film 4













Thema: 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread
GlasgowKid

Antworten: 837
Hits: 120.143
29.11.2010 19:02 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Hier kommt wieder mal die kleinere Skala zum Einsatz!














Skala von +5 bis -5.







Thema: 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread
GlasgowKid

Antworten: 837
Hits: 120.143
28.11.2010 19:24 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1








(Dieser "Das verdanke ich einem Werwolf namens Greyback"-Satz von Bill würde dann mehr Sinn ergeben - bisher wurde in den Filmen der Name nicht erwähnt oder?)








Zeige Beiträge 1 bis 15 von 80 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH