Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 68 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
Jessy Black

Antworten: 281
Hits: 78.291
06.08.2009 09:51 Forum: RingCon 2009




Gab es je einen Augenblick in dem du es bereut hast die Rolle des Draco Malfoy anzunehmen?Wenn ja, warum?
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Jessy Black

Antworten: 597
Hits: 192.865
29.07.2009 00:13 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich bin mit geringen Erwartungen in den Film gegangen,da ich mir nach dem sehr schlechten 5. Film keine zu hohen Hoffnungen machen wollte.
Und wie sich leider herausstellte wurde meine Erwartungen nicht enttäuscht...
Dieser Film hat sich doch sehr auf die Beziehungen der Hogwartsschüler konzentriert als nötig.Es wäre doch um einiges interessanter gewessen wenn man sich etwas (nur ein klein wenig mehr) stärker an das Buch gehalten hätte.
Jedoch muss ich sagen sagen, dass ich begeistert war von Tom Felton´s schauspielerischen Leistung in diesem Film, seine Leistung war um längen besser als die der Darsteller des Trios. Wobei zu sagen ist, dass Emma,Rupert und Dan nicht schlecht geschauspielert haben, den ihre Leistung war für den
missratenen Film eigentlich ganz OK.
Der 6. Film hat bei mir mittlerweile den 5. als schlechteste Potter-Verfilmung abgelöst und ich kann nur hoffen das die letzten beiden Filme um ein 1000stel besser werden.
Thema: Namen gesucht!!!!
Jessy Black

Antworten: 83
Hits: 12.326
02.02.2009 22:25 Forum: Literatur


Alte Namen suchst du? hmm...wie wär es mit:



Richard
Henry
Edward
Silas
Oscar
Wayne
Davin
Kieron
Braden
Keylam
Kendrick
Fynn
Ian
Glenn
Lloyd
Kian
Calum
Blake
Logan
Hamish
Finley



Brianna
Erin
Kendra
Mackenzie
Aileen
Moira
Caitlin
Rowena
Jocelyn
Mae
Liane
Faye
Lillian
Lin
Aylin



Mit deutschen Namen (noch dazu alten Namen auf deutsch) kenne ich mich leider nicht so gut aus, deshalb hier ein paar schottische, englische und irische Namensvorschläge.
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Jessy Black

Antworten: 2.107
Hits: 331.710
02.02.2009 21:47 Forum: Kino & TV




Habe mich von einer Freundin überreden lassen den Film zu sehen...
und ich muss zugeben, dass der Film besser war als ich dachte.

8/10




Ein super Film bei dem ich mehr als bei jedem anderen Film den
ich je gesehen hab erfolglos gegen meine Tränen gekämpft hab.
Endlich mal wieder eine ernste Rolle für Will Smith Top

9,5/10
Thema: Sind hier welche aus NRW?
Jessy Black

Antworten: 323
Hits: 87.979
22.01.2009 20:04 Forum: King's Cross


Was ein Zufall...ich komme auch aus NRW Fröhlich
Genauer gesagt aus einer kleinen Stadt in der Nähe
von Dortmund.
Thema: Wer passt eurer Meinung nach nicht in die DA?
Jessy Black

Antworten: 41
Hits: 25.017
09.01.2009 18:48 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Wann war denn Cormac McLaggen in der DA???? Nachdenken Er taucht doch
erst im 6. Buch auf...
Naja, jetzt mal zu der Frage...ich denke, dass Zacharias Smith nicht
in die DA passt, der ist zu arrogant Flop
Thema: Euer Haustier
Jessy Black

Antworten: 195
Hits: 22.189
09.01.2009 18:01 Forum: Bücher allgemein


Katzen mag ich nicht besonders und Kröten und Ratten...neee, nichts für mich, dann doch lieber eine super interessante Eule mit der ich meine Post verschicken kann breites Grinsen
Thema: Woher hat Sirius seinen Zauberstab???
Jessy Black

Antworten: 21
Hits: 7.503
07.01.2009 12:25 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Es könnte doch auch sein, dass Sirius den Zauberstab selbst gekauft hat,aber vorher Vielsafttrank getrunken hat um eine andere Gestalt anzunehmen.
So abwegig ist das doch nicht, oder? Keine Ahnung
Thema: Premierentreffen für HP6 in London
Jessy Black

Antworten: 929
Hits: 109.162
06.01.2009 19:17 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also wenn ich zu dem Zeitpunkt an dem die Premiere stattfindet Urlaub bekomme *hoff* , würde ich liebend gerne nach London fliegen breites Grinsen
Ich würde dann von Düsseldorf oder Köln/Bonn aus fliegen.Je nachdem wie die Preise so sind Augenzwinkern
Thema: Wie viele Bücher habt ihr?
Jessy Black

Antworten: 98
Hits: 18.531
06.01.2009 19:02 Forum: Literatur


Moment ich versuch die mal zu zählen, kann aber eun wenig dauern...so um die 5 Tage... Lachen

Neeeeeeeee, ich zähl die doch nicht alle Vogel zeigen , sind viel zu viele Bücher.
Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass es ca. 400 sind.
Thema: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
Jessy Black

Antworten: 327
Hits: 88.547
06.01.2009 18:56 Forum: Charaktere


Hmm...wen nehme ich denn jetzt???... Nachdenken
Jetzt weiss ich´s:

Die einzigen die ich von den Weasley´s mag sind Fred und George, der Rest ist mir irgendwie zu... Nachdenken wie soll ich es jetzt ausdrücken...ach, was soll´s ich mag die anderen einfach nicht, hab keinen bestimmten Grund dafür Keine Ahnung
Thema: [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09
Jessy Black

Antworten: 106
Hits: 65.269
06.01.2009 17:45 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


WOW Geschockt
Du hast ein riesen Talent, ich bin echt begeistert von deinen Werken Top
Thema: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 4. Staffel
Jessy Black

Antworten: 31
Hits: 5.373
06.01.2009 16:43 Forum: Kino & TV


Und weiter gehts mit einer der Niveaulosesten Shows überhaupt Flop
Ich gebe gerne zu, dass ich mir diesen Schund 1 mal angesehen hab, aber das hat mir schon gereicht Kotzen
Thema: Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!
Jessy Black

Antworten: 941
Hits: 124.213
04.01.2009 17:01 Forum: Hogsmeade


Krieg
Rassismus
Wie mein kleiner Cousin vor meinen Augen aus dem Fenster des 2.Stock fällt Geschockt
Thema: Welcher Film ist besser? - Harry Potter oder Der Herr der Ringe
Jessy Black

Antworten: 397
Hits: 91.129
04.01.2009 13:51 Forum: Filme allgemein


Ganz klar HdR Gold
Diese Filme sind einfach um längen besser als die HP Filme.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 68 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH