Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 69 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Filmmusik HP 6
N@dine

Antworten: 19
Hits: 13.531
12.12.2010 14:53 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich liebe die Filmmsuik von HP6. Ich hab mir vorhin erst wieder ein paar Titel angehört. Na gut ich bin eh voll der Filmmusik-Freak

Meine beiden Favoriten sind " Harry and Hermoine" und "Malfoys Mission". breites Grinsen
Thema: auch neu
N@dine

Antworten: 26
Hits: 3.484
12.12.2010 14:49 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich willkommen im Forum.

Ja dein Ava ist toll. Den wollte ich auch schon nehmen breites Grinsen

Ich wünsch dir aufjeden Fall viel Spaß hier im Forum
Thema: wärt ihr zum duellierclub gegangen?
N@dine

Antworten: 164
Hits: 53.656
12.12.2010 14:48 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Klar wär ich hingegangen. Schon allein deswegen um zu sehen wie Lockhart fertig gemacht wird breites Grinsen
Thema: Lustige Szenen
N@dine

Antworten: 75
Hits: 36.678
07.12.2010 19:47 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Fred und George sind der hammer. Es gab viele lustige Szenen mit ihnen, wie z.B.

Thema: Wenn ihr die chance hättet...(old generation)
N@dine

Antworten: 114
Hits: 37.526
05.12.2010 19:58 Forum: Schauspieler




leider nicht, das ging alles ziemlich schnell, aber immerhin stand er eine ganze Zeit vor uns.
Thema: Alan Rickman
N@dine

Antworten: 1.235
Hits: 232.598
05.12.2010 19:55 Forum: Schauspieler


Snapes Tod wird für mich ein emitionaler Moment werden.
Ich bin schon auf Alan gespannt, wie er diese Szene spielen wird. Aber so wie ich ihn kenne, werde ich auf keinen Fall enttäuscht werden.
Thema: Musstet ihr euch Vorurteile gegen HP anhören???
N@dine

Antworten: 146
Hits: 34.398
05.12.2010 16:02 Forum: Bücher allgemein


Meine Freundin fragt sich immer, warum ich Harry Potter lese: Das sind doch Kinderbücher Verärgert

Darüber könnt ich mich immer so aufregen
Thema: Neu
N@dine

Antworten: 8
Hits: 2.312
05.12.2010 16:01 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich willkommen im Forum

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier Top
Thema: Schlechtester Band?
N@dine

Antworten: 155
Hits: 27.970
05.12.2010 12:47 Forum: Bücher allgemein


Es gibt kein schlechtes Band, mir haben alle Bücher gut gefallen. Am wenigsten gelesen hab ich bis jetzt die ersten beiden Bücher, die finde ich teilweise ein bisschen langweilig.
Thema: Harry Potter Kette
N@dine

Antworten: 5.185
Hits: 425.089
05.12.2010 09:35 Forum: Koboldstein-Klub


Eulerei
Thema: würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen?
N@dine

Antworten: 42
Hits: 14.781
04.12.2010 17:44 Forum: Schauspieler


Emma sieht richtig gut aus mit kurzen Haaren. Ihr steht das.

Ich hatte früher auch mal so eine ähnliche Frisur wie Emma, ich war jedoch unzufrieden damit. Mir stehen einfach keine kurzen Haare.
Thema: Iconwettbewerb allgemein
N@dine

Antworten: 608
Hits: 146.316
03.12.2010 23:01 Forum: Fanart


Ich fand die Idee mit dem Panorama großartig und musste das jetzt auch mal probieren

1. Harry Potters Flug auf Seidenschnabel

'' '' '' '' ''

2. Johnny Depp

'' '' ''

3. Helena Bonham Carter

'' '' '' ''
Thema: Was war eure Lieblingsszene?
N@dine

Antworten: 94
Hits: 58.642
03.12.2010 16:42 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Die Szene als Harry seine Eltern im Spiegel Nerhegeb sieht. Das war so rührend..."Mum??"..."Dad??"

Toll fand ich auch die Szene als die Erstklässler mit den Booten nach Hogwarts fahren. Da hatte ich Gänsehaut, als das Schloss gezeigt wurde. Die Musik an der Stelle war perfekt
Thema: Wer hätte nicht sterben sollen?
N@dine

Antworten: 417
Hits: 93.755
03.12.2010 16:38 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Warum musste denn Fred sterben. Die Weasley Zwillinge gehören doch zusammen Traurig

Der Tod von Hedwig fand ich auch traurig, die arme Eule. Ich mochte sie immer Traurig

Am traurigsten fand ich jedoch den Tod von Snape. Da musste ich echt schlucken, vor allem hab ich garnicht damit gerechnet.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
N@dine

Antworten: 5.333
Hits: 456.496
30.11.2010 18:26 Forum: Fanart


Das neue Thema ist sehr gut, ich muss mal sehn ob ich auch schaffe was zu basteln. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 69 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH