Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der Basilisk
YouLoseEverything

Antworten: 185
Hits: 87.722
basilisk 19.03.2012 21:45 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


hey also mir ist aufgefallen das in teil 2 ein zahn der riesensclange in harrys arm bohrt meine frage ist warum wird der horkurx in ihm nicht schon dann zerstört?
Thema: Logikfehler in Harry Potter 7.2
YouLoseEverything

Antworten: 241
Hits: 86.506
11.01.2012 23:59 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ab erklärt ja das er den spiegel von dung hat und sein bruder ihm erzählte was es ist... albus wusste wohl das harry ihn benutzen würde außerdem sagte kreacher das dung das haus black bestohlen hat also einen zusammenhang gibts dort sehrwohl obwohl ich ja auch lieber ne bessere szene gehabt hätte aber naja^^
Thema: tonks
YouLoseEverything

Antworten: 4
Hits: 1.852
tonks 07.09.2011 21:00 Forum: Filme allgemein


hey mir ist aufgefallen das tonks name soweit ich weiß in den filmen nie erwähnt wird außer das eine mal wo sie mit nynphadora oder so angesprochen wird^^ ein nicht buchkenner weiß also nie wie er sie richtig nennen soll^^
Thema: Logikfehler in Harry Potter 7.2
YouLoseEverything

Antworten: 241
Hits: 86.506
17.07.2011 15:30 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


nein sie verwendet piatotum locomotor^^
Thema: Voldemorts Tod
YouLoseEverything

Antworten: 45
Hits: 24.334
17.07.2011 14:12 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ja für mich wurde bella auch versteinert und dann gesprengt^^ äähm ich hätte mir nur gewünscht das man voldis tod gleich danahc richtig feiert muss ja nich lang sein^^ und naja ein finales avada kedavra geschrei gegen den expelliarmus wäre auch schön gewesen najaa^^
Thema: Logikfehler in Harry Potter 7.2
YouLoseEverything

Antworten: 241
Hits: 86.506
15.07.2011 01:06 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich denk man kann gar nich auf die idee kommen das snape harrys vater sein könnte^^ da harry als er sich opfern geht ja seine eltern sieht un nich lilly und snape^^ wäre ja nch verwirrender^^
Thema: frage zu szene
YouLoseEverything

Antworten: 2
Hits: 1.677
frage zu szene 28.06.2011 18:33 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


hey habe in letzter zeit mal wieder den trailer zum hbp angeschaut ganz am ende fragt harry ob dumbledore wusste das der gefährlichste zauberer aller zeiten vor ihm stand. war diese szene im film? denn ich kann mich nicht daran erinnern hätte sie aber gern drin gehabt^^
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
YouLoseEverything

Antworten: 789
Hits: 117.352
28.06.2011 11:52 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


das mit dem "ich habe mich wie es scheint geirrt" habe ich mir gedacht^^ hätte ich abe rgern dabei gehabt... wie harry dann heraus kommt und schreit "hast du nicht"
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
YouLoseEverything

Antworten: 1.003
Hits: 176.480
17.06.2011 13:47 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


das mit dumbleodre ist mir auch aufgefallen^^ find ich allerdings nicht schlecht wenn sie diese rückblende zeigen würden... vlt haben sie im 6ten auch den tod mit absicht nicht so gut gezeigt das wir uns jetzt über eine neue szene freuen können... ist ja ähnlich wie bei der hogwarts schlacht im 6ten die war wirklich nicht nötig so viel wie jetzt in der schule gekämpft wird^^ (2 h lang^^)
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
YouLoseEverything

Antworten: 1.003
Hits: 176.480
17.06.2011 01:03 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Thema: Die HP Ultimate Editions
YouLoseEverything

Antworten: 229
Hits: 80.391
12.06.2011 13:18 Forum: Filme allgemein


ist eigentlich bekannt ob die zusätzlichen szenen vom halbblutprinzen diesmal deutsch sind?
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
YouLoseEverything

Antworten: 789
Hits: 117.352
09.06.2011 00:41 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


naja ist ja eigentlich egal^^ aber in den anderen filmen war zu dieser zeit auch immer sommer^^ außerdem ist das doch die nacht oder der tag davor wo voldemort getötet wird un auf diesen bildern odr im trailer sieht das doch ziemlich nach sommer aus^^
Thema: Laufzeit
YouLoseEverything

Antworten: 26
Hits: 7.230
Laufzeit 14.05.2011 12:33 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


118 ohne abspann!
Thema: Die HP Ultimate Editions
YouLoseEverything

Antworten: 229
Hits: 80.391
ultimate collectors edition 22.04.2011 10:11 Forum: Filme allgemein


hey wenn ich mich nicht irre hat heyman in letzter zeit etwas über diese edition bekannt gegeben mit dem vielen neuen noch nie gezeigtem material^^ weiß man denn näheres?
Thema: anfang von hp 7.2
YouLoseEverything

Antworten: 6
Hits: 2.143
09.04.2011 14:00 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


achso okay aber genau aus dem grund habe ich doch die 2 disk edition gekauft weil ich dahcte da sind die extras drauf^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH