Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 38 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Neue Hogwartsschule
Gaerwyn

Antworten: 36
Hits: 13.124
02.02.2011 18:29 Forum: Flohnetzwerk


Jetzt ist es wieder so weit. Die Prüfungen sind vorbei und bald beginnt das neue Schuljahr.

Was das andere betrifft kann ich mir nur unserem lieben Dobbin anschließen, die Seite ist wunderbar. Top

Man schließt sehr schnell Freundschaften, erweitert sein HP-Wissen, kann an kleinen Wettbewerben teilnehmen und sein Wissen bei vielen Rätseln unter Beweis stellen. Applaus

Auch der Unterricht ist sehr gut gehalten und vermittelt viel Wissen un trägt dazu bei, dass das Erledigen der Hausaufgaben sogar eine Menge Spaß macht. breites Grinsen

Wir freuen uns immer über neue Mitschüler und jede/r Neue/r wird bei uns freudig aufgenommen Top


Schaut mal vorobei und überzeugt euch selbst, ich wette ihr werdet es nicht bereuen Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Gaerwyn

Antworten: 1.249
Hits: 225.140
23.08.2010 18:37 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


hallöchen ^^

ich habe grade eine sehr angenehme Stunde damit verbracht mir deine gesamten Comics anzusehen und ich bin einfach nur restlos begeistert *grins*

Am besten gefallen mir immer noch die Comics mit dem Alan Rickman Fanclub Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

dein armer Snape muss aber ganz schön leiden, du kannst ja richtig fies sein Faith Fröhlich



als ich den Saturday Night Fever Snape gesehen habe, da konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen . Ich hab mir das ja schon in der FF witzig vorgestellt, aber das zu sehen, dass hat mich vor lachen fast vom Stuhl gehauen breites Grinsen Fröhlich

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Snape Comic, mal sehen, was der arme da wieder erleiden muss XDD
Thema: Harry Potter Kette
Gaerwyn

Antworten: 5.185
Hits: 425.031
31.07.2010 00:14 Forum: Koboldstein-Klub


Ridiculus
Thema: "Aus Versehen" zaubern?
Gaerwyn

Antworten: 10
Hits: 4.617
28.07.2010 17:37 Forum: Hagrids Hütte


Wenn man an nichts konkretes denkt und nur ein bisschen tagträumt würde wahrscheinlich nichts passieren, aber bei starken gefühlen, könnte der zauberstab dann vielleicht doch irgendeinen zauber abgeben Augenzwinkern

Ich denke jedoch, dass so zu zaubern verdammt schwer ist und nur die mächtigsten das überhaupt hinbekommen.

Hat Moody nicht auch immer gemeckert wenn jemand seinen zauberstab in der hinteren hosentasche untergebracht hat, da man sonst ja ausversehen das hinterteil verschwinden lassen könnte??? *unsicher sei*

Ich denke, dass würde dann auch beweisen, dass zauber durch gedanken möglicht sind und das wiederum würde bedeuten, dass die worte mit dem zauber nichts konkretes zu tun haben, sondern nur den zauber unterstützen
Thema: Der Basilisk
Gaerwyn

Antworten: 185
Hits: 87.540
28.07.2010 15:57 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich habe grade mal in einem Buch nachgeschlagen und da steht zu dem Äußeren des Basilisken folgendes:

"Der Basilik ist eine leuchtend grüne Schlange, die bis zu 17 Meter lang werden kann. Der männliche Basilisk hat einen scharlachroten Federschmuck auf dem Kopf. Er hat äußerst girftige Zähne, doch sein gefährlichstes Angriffsmittel ist der Blick seiner großen gelben Augen"

Ich finde auch, dass der Basilisk im Film sehr echt aussieht und sehr gut der Beschreibung entspricht. Der Grund dafür, dass der Basilisk so eine dunkle Färbung hat, ist vielleicht das Fehlende Licht in der Kammer Augenzwinkern . Ich dachte jedoch immer, dass der Basilisk ein männliches Exemplar ist, oder irre ich mich da???

Außerdem finde ich, dass der Basilisk vom Kopf her einer Muräne (kennt jemand diese Tiere) sehr ähnlich sieht ^^
Thema: Wie lange braucht ihr für ein Harry Potter Buch zum lesen?
Gaerwyn

Antworten: 33
Hits: 11.371
17.07.2010 12:02 Forum: Bücher allgemein


den ersten, zweiten und dritten Band habe ich jeweils an einem Tag durchgelesen. Bei dem füften, sechsten und siebten Bänden habe ich so zwischen zwei und drei Tage gebraucht Augenzwinkern , ich bin nunmal eine begeisterte Leseratte und Schnellleserin ^^
Thema: Harry Potter Kette
Gaerwyn

Antworten: 5.185
Hits: 425.031
17.07.2010 11:59 Forum: Koboldstein-Klub


Einhorn
Thema: LKs (Leistungskurse)
Gaerwyn

Antworten: 116
Hits: 42.975
04.07.2010 11:23 Forum: McGonagalls Büro


meine LKs sind Deutsch und Biologie ^^

eigendlich bin ich mit meiner Wahl recht zufrieden, aber ich fand es sehr schade, dass man von der Zusammensetzung her nicht Deutsch und Geschichte wählen konnte, sondern eine Naturwissenschaft bzw. Fremdsprache wählen musste.

Da ich sowohl in Naturwissenschaften hauptsächlich in Chemie und Pysik, als auch fremdsprachen nicht wirklich LK reif bin, musste ich Bio wählen, auch wenn ich aufgrund der vielen chmischen Prozesse oftmals gewisse Verständnsschwierigkeiten habe, in Gechichte hätte ich dieses Problem nicht gehabt, da mich dieses Fach interessiert -.-

naja...man muss sich halt den Bestimmungen beugen, auch wenn man dadurch Fächer wählen muss, von denen man weiss, das sie einem schwerfallen Weinen
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Gaerwyn

Antworten: 2.695
Hits: 380.852
04.07.2010 11:14 Forum: Hogsmeade


kann ich bei der nächsten Matheklausur wieder abschreiben?
-wie wärs denn mal mit selber lernen Böse , ich bin da auch nicht gut, aber ich geb mein bestes und lerne, wel ich meine schwächen ausbügeln will

jetzt gibt mir doch endlich mal die Lösung zu der Aufgabe
-ich hasse es, wenn man von mir abschreibt und mich mit solchen Sätzen nervt -.-

Schule ist ein Fulltime job
-vielen dank herr lehrer das sie das so sehen, leider sehen das alle anderen lehrer auch so, worunter man als schüler dann leiden darf, weil man regelrecht unter hausaufgaben begraben wird Böse ,
ich würde gern mal unsere lehrer von morgens 7.45 - 18.00 in der schule hocken und danach zuhause noch hausaufgaben und lernen sehen Wütend

Würdest du mir bitte ein wenig Geld leihen
- ich hasse es, als bank missbraucht zu werden, nur weil ich zu höflich bin

Du bist aber ganz schön naiv
- ich bin nciht naiv, ich gebe nur allen eine zweite chance, jeder macht mal den ein oder anderen fehler, kein mensch ist fehlerlos
Thema: Eure Lieblingswitze
Gaerwyn

Antworten: 120
Hits: 18.548
04.07.2010 10:52 Forum: Literatur




Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Ãœberlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."


Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."
Thema: Süßigkeiten, die wir vermissen
Gaerwyn

Antworten: 94
Hits: 17.818
02.07.2010 22:34 Forum: Hogsmeade


ich finde es richtig deprimierend, dass es hier einfach keine essig-salz-chips mehr gibt -.-,

früher hab ich die noch ein oder zweimal per zufall gefunden, aber in letzter zeit ist meine suche erfolglos -.-
Thema: Was macht ihr am liebsten wenn ihr traurig seit
Gaerwyn

Antworten: 114
Hits: 36.637
02.07.2010 22:31 Forum: Hogsmeade


wenn ich richtig traurig bin,
dann schnappe ich mir das nächst beste buch und fang einfach an zu lesen ^^,

im weiteren verlauf vergesse ich einfach wie traurig ich bin, weil ich regelrecht ins buch eintauche breites Grinsen
Thema: Füller oder Kugelschreiber?
Gaerwyn

Antworten: 98
Hits: 23.952
29.06.2010 23:57 Forum: McGonagalls Büro


Wenn ich nur die Wahl zwischen einem Fülelr und einem Kulli habe, dann ziehe ich meinen Füller einem Kulli vor, da meine handschrift mit Kulli einfach nicht so hübsch aussieht wie mit Füller

habe ich jedch auch noch einen Bleistift zur Auswahrl, dann schreibe ich auf alle fällle mit meinem Bleistift, denn ich schreibe am Schönsten und Schnellsten mit Bleistift, keine Ahnung warum, aber so ist es einfach XDD
Thema: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?
Gaerwyn

Antworten: 347
Hits: 57.308
29.06.2010 23:52 Forum: Bücher allgemein


ich denke ich würde Bibliothekarin auf Hogwarts,
oder beim tagespropheten arbeiten (aber keinesfalls so wie es kimmkorn gemacht hat ^^)
Thema: Habt ihr von Anfang an die Namen richtig gelesen?
Gaerwyn

Antworten: 643
Hits: 91.921
29.06.2010 23:49 Forum: Bücher allgemein


ich hatte früher auch so ein paar richtig geniale Namen, die ich vollkommen falsch gelesen hatte ^^

bei Slytherin habe ich immer Slüterin gelesen und bei Argus Filch habe ich anfangs immer Fich gelesen ^^,

naja ich habe ja auch mit HP lesen gelernt Augenzwinkern , da kann man sich solche schnitzer auch mal erlauben Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 38 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH