Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Cyn0ba

Antworten: 2.695
Hits: 380.765
14.06.2010 23:36 Forum: Hogsmeade


Mein Ex, als er mit mir Schluss gemacht hat:

"Wir könnten doch Freunde bleiben. Als wir noch Freunde waren, hatten wir viel mehr Spaß miteinander."

-.-
Thema: Was sagt ihr zu diesem Video?
Cyn0ba

Antworten: 1
Hits: 1.915
RE: Was sagt ihr zu diesem Video? 14.06.2010 23:30 Forum: Computer und Internet


Ähm, ich glaube, das gehört wirklich nicht hier hin Augenzwinkern

Verlagere das bitte in diesen Thread:
Thema: Wer spielt Crossfire
Cyn0ba

Antworten: 4
Hits: 2.655
RE: Wer spielt Crossfire 14.06.2010 23:30 Forum: Computer und Internet


Huch,

bei dem Titel dachte ich schon, du meinst damit, wer die Crossfire-Technology von ATI benutzt^^

Nein, ich kenne das Spiel leider nicht. Worum geht es da denn? Grinsen
Thema: Lego Harry Potter Jahre 1-4
Cyn0ba

Antworten: 9
Hits: 8.276
14.06.2010 23:28 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich hab ja bisweilen nur den Trailer gesehen und bin ziemlich begeistert davon. Sicher werde ich mir vor dem Release noch das ein oder andere Review zu dem Spiel durchlesen, aber ich bin guter Hoffnung, weil die LEGO-Spiele ja generell immer sehr gelungen sind.

Alleine die Tatsache, dass es mehr Bezug zu den Büchern nimmt, als die offiziellen Spiele, mahct es definitiv zu einem Must Have für jeden Fan.

Versteht mich nicht falsch, die Original-Spiele sind ja ganz nett, aber wenn man die Story nicht in und auswendig kennt und nicht immun gegen Augenkrebs ist, sind diese wirklich unter aller Kritikl.

Ich darf also mit gutem gewissen behaupten, dass LEGO HP sicher besser wird, als die lizensierten Titel Grinsen
Thema: Wie würde Amortentia für euch riechen?
Cyn0ba

Antworten: 336
Hits: 96.960
14.06.2010 18:44 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Nach Schokolade, Männerparfüm und Haarschampoo Augenzwinkern
Thema: Alan Rickman
Cyn0ba

Antworten: 1.235
Hits: 232.464
14.06.2010 18:41 Forum: Schauspieler



Ach, Alan ist aber so herrlich in seiner Rolle als Hans <3
Thema: Die HP Ultimate Editions
Cyn0ba

Antworten: 229
Hits: 80.193
14.06.2010 00:14 Forum: Filme allgemein


Na toll... ich glaub, wenn die beiden 7. draußen sind, muss ich mir alle als BluRay Extended nochmal kaufen...

Geld, Geld... why do you leave me?
Thema: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?
Cyn0ba

Antworten: 164
Hits: 100.274
14.06.2010 00:08 Forum: Filme allgemein


Zählen auch österreichische Schauspieler?

Dann wäre ich nämlich für Christoph Waltz als Lucius Malfoy und Tobias Moretti als Severus Snape Augenzwinkern


EDIT: Den Christoph Waltz ein bisschen auspolstern, und er würde einen guten Cornelius Fudge abgeben Augenzwinkern
Thema: Rowling gegen Tolkien
Cyn0ba

Antworten: 304
Hits: 85.392
14.06.2010 00:03 Forum: Joanne K. Rowling


Sorry, so sehr ich Jo und ihre Werke liebe und Schätze, das, was Mr Tolkien da geschaffen hat, muss sie erst einmal übertreffen. Aber davon ist sie noch weit entfernt.

Zutrauen würde ich es ihr aber.
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Cyn0ba

Antworten: 1.237
Hits: 324.441
13.06.2010 23:56 Forum: Der Sprechende Hut


Ich war damals auf der Suche nach einem guten Namen für meinen Mainchar bei WoW. Yggdrasil war auf meinem Server leider schon vergeben, also habe ich Mimameid gewählt:
Thema: Alan Rickman vs. Prof. Snape
Cyn0ba

Antworten: 48
Hits: 23.364
13.06.2010 23:54 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Well, I like Alan Rickman even before I knew that he was playing Snape and vice versa. So for me it's just kind of a bonus that he's playing Snape Grinsen

Well, that's all I have to say - or not Zunge raus

I think Alan is a great actor with an amazing attitude. He doesn't play a role, he IS the person in that role!

And Snape? Well, he's mean and in the beginning you really start hating him but after a time you notice how mysterious and everything he is and I think that's the reason I like him so much breites Grinsen
Thema: Alan Rickman
Cyn0ba

Antworten: 1.235
Hits: 232.464
13.06.2010 21:30 Forum: Schauspieler



Mesmer ist einfach nur epic Grinsen

Aber meine liebsten Filme mit Alan sind immer noch Die Hard, Snow Cake und Robin Hood. Einfach göttlich und ungeschlagen.

Bottle Shock fand ich einfach nur schlecht.
Thema: Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted?
Cyn0ba

Antworten: 129
Hits: 52.577
13.06.2010 21:27 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Also, wenn ich heute einen Brief aus Hogwarts bekäme, ich würd echt alles auf den Kopf werden und losgehen, um Zaubern zu lernen breites Grinsen
Thema: Wann und wieso habt ihr angefangen HP zu lesen?
Cyn0ba

Antworten: 635
Hits: 95.568
13.06.2010 21:25 Forum: Bücher allgemein


Ich war damals 8 oder 9.

Mein Cousine hat mir immer aus dem zweiten Band (mittendrin natürlich, damit ich auch ja nix check Augen rollen ) vorgelesen und ich fand es ziemlichen Blödsinn. Dann hab ich mich einmal erkundigt, was Harry Potter überhaupt ist und hab mir selbst den ersten Band gewunschen. Tja, mit 10 hab ich dann Band 4 gelesen breites Grinsen 600 Seiten xD

Braves Kind, waaaahhhhs? breites Grinsen
Thema: In welches Haus gehören für euch die Charaktere?
Cyn0ba

Antworten: 105
Hits: 26.059
13.06.2010 21:21 Forum: Bücher allgemein


Potty ist ein Slytherin, Potty ist ein Slytherin *sing*

Besonders so, wie er sich in den letzten Bänden gewandelt hat, hätte man ihn ruhig zu den Slythis stecken können. auslachen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH