Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: hübschester Schauspieler
Höllenhexchen

Antworten: 546
Hits: 92.277
24.06.2010 17:33 Forum: Schauspieler


am besten sieht meiner meinung nach Christian Coulson aus X3
als Tom Riddle sah er in "die Kammer des Schreckens" einfach nur unglaublich aus und auch sonst finde ich ist es ein sehr hübsches kerlchen Augenzwinkern

und der kleine Tom der von Hero gespielt wurde, sah sooooo knuffig aus x3
den hätte ich mir am liebsten unter den Arm geklemmt und mit nach Haus genommen breites Grinsen
Thema: Stimme von Voldemort
Höllenhexchen

Antworten: 14
Hits: 7.949
RE: Stimme von Voldemort 24.06.2010 17:19 Forum: Schauspieler


nun ja, ich finde die deutsche Stimme besser Grinsen
sie ist einfach umwerfend *.*
sie klingt so...kalt und irgendwie sanft zugleich auf mich, richtig charismatisch x3
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH