Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Phönixfeder_94

Antworten: 244
Hits: 94.922
21.11.2010 01:06 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich kann mich bei sehr vielen Sachen anschließen die hier genannt wurden sind.
Und kann dazu auch nur noch sagen:
Ich finde besonders in diesem Teil merkt man richtig wie erwachsen alle geworden sind, oder ? Ich musste oft im Film an den kleinen Harry und seine zwei Freunde denken und jetzt schaut sie euch an.

Und hat euch eigentlich Hogwarts + Unterricht im Film gefehlt?
Ich fands beim Lesen immer ein bisschen Traurig aber im Film habe ich irgentwie gar so drauf geachtet und es hat nicht richtig gefehlt. Wie ging es euch dabei?
Thema: Lieblingsszenen
Phönixfeder_94

Antworten: 61
Hits: 32.513
21.11.2010 00:52 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich habe den Film vor 2 Stunden im Kino gesehen, und da wo alles noch ganz Frisch ist dachte ich mir, schreibe ich schnell was dazu Augenzwinkern

Mir ist ganz besonders die Szene zwischen Harry und Hermine im Zelt hängen geblieben wo Harry sie zum Tanzen gebracht hat, nachdem Ron gegangen ist. Ich fand das so ruhrend, vorallem da man ja weiß es ist nur ein Freundschaftstanz. Besonders in dieser Szene habe ich persönlich gemerkt wie erwachsen und reif doch alle geworden sind.

Ingesammt fand ich die Buchumsetzung einfach toll, als ob meine Story die ich im Kopf hatte einfach auf die Leinwand geschmissen wurde Grinsen )
Thema: Was passiert hier nach Harry Potter?
Phönixfeder_94

Antworten: 37
Hits: 13.868
Was passiert hier nach Harry Potter? 13.06.2010 00:43 Forum: Dumbledores Büro


Hallo liebes Xperts-team und Mitglieder.
Ich habe mir gerad überlegt dass, wenn die Harry Potter Filme zu ende sind, was passiert dann mit der Seite? Es gibt dann ja keine News mehr über die Verfilmungen oder Bücher. Bleibt die Seite trotzdem genau so bestehen wie sie jetzt ist? Oder wisst ihr noch nicht was dann genau passieren wird?
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH