Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 90 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?
Synderska

Antworten: 164
Hits: 100.284
27.04.2010 20:57 Forum: Filme allgemein




Nachdenken Das hat durchaus was Fröhlich

Aber da ja doch sehr viele sowieso grundsätzlich dagegen wären, erübrigt sich eine solche Frage ja eigentlich Keine Ahnung
Thema: Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere?
Synderska

Antworten: 204
Hits: 64.531
27.04.2010 20:53 Forum: Charaktere


Fröhlich Ich glaube ja eher, dass ein Eminem-Fan ist.

hört mit Sicherheit ...New Wave aus den 80ern...Fröhlich
Boah nein ehrlich! "Fade to grey" von Visage passt wie die Faust aufs Auge!



... Nachdenken ...Klassik!

himself hört...immer die neuste Musik...der Junge kennt sich in den Charts aus. ist da genauso..

...die mag Kerli.

steht auf Hip Hop.

...zu dem passt Nachdenken jeder Song, der mit James Bond veröffentlicht wird Fröhlich
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Synderska

Antworten: 1.115
Hits: 222.862
27.04.2010 19:43 Forum: Charaktere


Mein Lieblingscharakter ist Umarmen

Anfangs hatte ich ihn überhaupt nicht gemocht...aber mit der Zeit... Nachdenken Er ist mir ans Herz gewachsen und überhaupt...*seufz*
Ich glaube, ich habe viel mit ihm gemeinsam Fröhlich
Thema: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?
Synderska

Antworten: 164
Hits: 100.284
27.04.2010 13:38 Forum: Filme allgemein


Ich glaube, dass eine Deutsche HP Produktion durchaus ihren Reiz hätte, eben weil es tatsächlich gute, deutsche Filme gibt!

Und international hätte eine Deutsche Verfilmung wohl auch niemals Probleme gehabt; das Problem liegt nämlich hier in Deutschland. Eine deutsche HP Produktion wäre hier in Deutschland nur niedergemacht worden. Traurig
Schade eigentlich.

Aber nun ja, wir haben ja nun unsere Verfilmungen von den Briten und sind auch zufrieden. Eine deutsche Produktion wird es sowieso nicht mehr geben.

Dennoch, ich denke, dass wir Deutschen es auf die Reihe gebracht hätten...irgendwie hätte es geklappt! Grinsen
Thema: Harry Potter oder Twilight
Synderska

Antworten: 382
Hits: 94.182
27.04.2010 13:26 Forum: Bücher allgemein


Also für mich ist Potter eindeutiger Sieger.

Ich kann mit Twilight nichts anfangen; das hat verschiedene Gründe, unter anderem auch mein Desinteresse an Vampirgeschichten.

Dass Twilight im Moment ziemlich weit vorne liegt, liegt einfach an der Tatsache, dass es noch aktueller als Harry Potter ist. Harry Potter...tja, wie lange sitzen wir schon dran? Länger als zehn Jahre bestimmt. Twilight? Zwei Jahre nun? Da ist ein Unterschied. Schön finde ich allerdings, dass Twilight relativ schnell über die Bühne geht. Dieses Jahr ist schon der 3. Film am Start und so wie ich das kenne, kommt gegen November, spääääätestens Januar Film 4 raus.
Der Vorteil?
HP 7.2 kommt später als Band 4 raus. Das heißt also übertrieben gesagt: Twilight wird wieder im Nichts versinken, während HP nochmal ein riesen Finale erleben wird.

Verwirrt Gut, das hab ich jetzt alles in der Hoffnung geschrieben, dass Film 4 der Twilight-Reihe wirklich früher als HP 7.2 veröffentlicht wird...
Aber trotzdem...ich finde Potter besser! Applaus
Thema: Hallo, ihr...
Synderska

Antworten: 5
Hits: 1.627
26.04.2010 17:11 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo und herzlich willkommen! Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben Grinsen


Was genau macht Seamus denn zu Deinem Lieblingscharakter?
Thema: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?
Synderska

Antworten: 286
Hits: 58.749
26.04.2010 16:30 Forum: Hogsmeade




Hey, ich hab so etwas Ähnliches...
Man stelle sich eine schwarze Mauer vor. Man steht direkt vor ihr und sieht nichts weiter als das bloße schwarz.

Erstaunlicherweise funktioniert das bei mir sehr oft. Ich mache meinen Kopf völlig frei und stehe nur vor einer schwarzen Mauer. Mehr nicht. Und dann klingelt schon wieder der Wecker Fröhlich

Nun ja...aber es ist natürlich bei jedem unterschiedlich Keine Ahnung
Thema: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?
Synderska

Antworten: 347
Hits: 57.310
26.04.2010 16:02 Forum: Bücher allgemein


Boah, ich wäre total gerne ein Auror (eine Aurorin ahem oder wie auch immer Fröhlich )! Das ist sicherlich richtig aufregend und spannend; auch die Gefahr, die in dem Job liegt, reizt mich! Würde mir sicherlich tierischen Spaß machen.
Thema: 3D - Hype oder Revolution
Synderska

Antworten: 18
Hits: 4.411
25.04.2010 13:28 Forum: Kino & TV


Also ich möchte mich doch kurz mal zu den äußern...

Ich kann mich daran erinnern, dass wir anfangs diese Brillen hatten, die wirklich jeder benutzt hatte...diese Gemeinschaftsteile sozusagen.

Aber bei uns ist das mittlerweile so, dass wir diese eingepackten Einwegbrillen haben, demnach kann ich in dieser Hinsicht dann doch schon einen kleinen Fortschritt erkennen. Mich wundert es nur, dass das anscheinend noch nicht überall so ist Nachdenken
Thema: Hallo!
Synderska

Antworten: 3
Hits: 1.199
25.04.2010 13:23 Forum: Der Sprechende Hut


Hey hey! Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß Grinsen
Thema: Ich lese momentan...
Synderska

Antworten: 3.380
Hits: 618.798
25.04.2010 13:22 Forum: Literatur




Oha, oha! Habe die Werke schon gelesen und mein Favorit ist ganz klar !

Momentan lese ich von Arthur C. Clarke. Den ersten Teil fand ich schon sehr eindrucksvoll! Der zweite Teil scheint mir bisher ebenso eindrucksvoll, wenn auch merkmürdig anders zu 2001 Nachdenken
Thema: Euer Spruch des Tages
Synderska

Antworten: 440
Hits: 122.185
25.04.2010 13:09 Forum: Hogsmeade


"Ich guck dann mal rote Roten."

Scheinheilig Ja Mama...
Thema: Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein?
Synderska

Antworten: 59
Hits: 29.301
24.04.2010 18:54 Forum: Charaktere




o.O war das jetzt ein Scherz oder dein Ernst? xD[/quote]

Haha Fröhlich


Jedenfalls...erm...ich würde nicht gerne seine Tochter sein wollen. Ich meine, was hätte ich denn davon? Nehmen wir einmal an, ich wäre seine Tochter..meinetwegen würde ich Beauxbatons besuchen...
Nehmen wir auch mal an, er wäre immernoch in Lily verliebt..nehmen wir einfach mal an, die ganze HP-Welt wäre so, wie sie in den Büchern ist, mit dem einzigen Unterschied, dass ich eben auch noch dabei wäre...

Nein...also...würde sich mein Vater denn dann wirklich um mich kümmern? Oder eher einem gewissen Harry Potter nachhängen und versuchen, dessen Leben einigermaßen zu retten? Traurig

Ach ich weiß nicht xD

Sagen wir einfach, ich würde nicht seine Tochter sein wollen. So oder so nicht.
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Synderska

Antworten: 2.695
Hits: 380.880
24.04.2010 18:48 Forum: Hogsmeade




Ja, Mami..hab ich. Wird schon schief gehen...ernsthaft...ich geh in gewaltig großen Schritten auf die 20 zu... Vogel zeigen



Bedeutet nur in den wenigsten Fällen etwas Gutes... Traurig



Hat immer mein Geschichtslehrer gefragt...in diesem schrecklich hellen Ton! Böse



Ist gut, ich bin weg. Verärgert
Thema: Dein Lied des Tages !
Synderska

Antworten: 9.748
Hits: 914.953
24.04.2010 18:41 Forum: Musik


Mein Lied des Tages:


Kraft- und eindrucksvoll!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 90 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH