Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
PadmaPatil

Antworten: 9.748
Hits: 914.525
23.10.2010 15:39 Forum: Musik


You Found Me von The Fray .. Grinsen




Aber halt ich muss mich korrigieren: Happy Birthday von meinem Freund ;D
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
PadmaPatil

Antworten: 634
Hits: 199.360
22.10.2010 12:56 Forum: Schauspieler


Vom Charackter her würde ich gerne Luna Lovegood spielen! Aber ich sehe eher aus wie Lavender Brown! Ich mag Lunas Charackter, da sie geheimnisvoll ist. Ihre Syncro Stimme finde ich passend Top
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
PadmaPatil

Antworten: 920
Hits: 156.414
22.10.2010 12:46 Forum: Hogsmeade


Ich freu mich auf Samstag, da hab ich Geburtstag!!
Thema: Ich lese momentan...
PadmaPatil

Antworten: 3.380
Hits: 618.533
22.10.2010 12:43 Forum: Literatur


Ich lese gerade den New York-Times Bestseller "Tote Mädchen Lügen nicht" (oder auch "Three Reasons Why") von Jay Asher.
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen, ihr könnt es ja auch mal lesen Grinsen
Thema: In welches Haus gehören für euch die Charaktere?
PadmaPatil

Antworten: 105
Hits: 26.059
15.04.2010 20:55 Forum: Bücher allgemein


Ich finde das Remus nicht wie du beim 1.Beitrag geschreiben hast nach Hufflepuf (richtig geschreiben????) gehört sondern wenn schon nach Ravenclaw, denn er wird als fleißig beschrieben!
Na und sonst keine Ahnung..
Thema: In welches Haus gehör ich wohl?
PadmaPatil

Antworten: 10
Hits: 10.005
15.04.2010 20:52 Forum: Der Sprechende Hut


hmm..
Vielleicht nach Slytherin oder Ravenclaw oder Gryffindor??
Bin so ne Mischung Augenzwinkern
Als ich bin häufig fies und hinterhältig, ziemlich gut in der Schule (na ja geht so..) und ich bin mutig (sagt meine Freudnin die gerade neben mir sitzt Augenzwinkern )
Was würdet ihr denn sagen??
Thema: Denkt ihr auch machnmal wie Bücher?
PadmaPatil

Antworten: 29
Hits: 11.560
15.04.2010 20:42 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Gehört zur gewohnheit von mir Augenzwinkern
mir fällts fast nie auf!
aber meinen mitmenschen Augenzwinkern
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
PadmaPatil

Antworten: 1.237
Hits: 324.425
15.04.2010 20:40 Forum: Der Sprechende Hut


Ich bin ein großer Padma-Fan und find sie am besten Grinsen
Na ja und so der Name PadmaPatil eben...
Ich bin auch ein Ginny-Fan aber viele haben schon so einen Namen und das finde ich dann auch blöd wenn alle so heißen! Flop

Also: PadmaPatil Top
Thema: Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber?
PadmaPatil

Antworten: 208
Hits: 32.182
14.04.2010 15:45 Forum: Bücher allgemein


Ich glaube meins ist ein bisschen sehr persöhnlich..
Aber ich habe noch was schönes!:
Mein Vater ist Fallschirmspringer und zu meinem 11.Geburtstag durfte ich das 1.mal mit ihm springen!! Das war echt toll!! Und hoch Augenzwinkern
Thema: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?
PadmaPatil

Antworten: 164
Hits: 100.273
14.04.2010 15:41 Forum: Filme allgemein


Kann ich mir echt nicht vorstellen!
Die Englische Besetzung ist nicht mehr zu Topen!!!!!!!!
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
PadmaPatil

Antworten: 990
Hits: 228.892
14.04.2010 15:38 Forum: Schauspieler


Hi!

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich habe mir Sirius so ähnlich wie Hagrid vorgestellt nur nicht so groß (also wie Hagrids Schauspieler) Ups
hehe^^
Thema: Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt?
PadmaPatil

Antworten: 32
Hits: 19.652
14.04.2010 15:31 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban




Gute Idee! Muss ich schon sagen! Applaus

Nachdenken War das nicht vorher Professor Raue-Pritsche?! Also nichts gegen sie aber der Name klnigt nicht nach einem Slytherin-Typ
KeinPlan!

lg Padma Grinsen
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
PadmaPatil

Antworten: 1.047
Hits: 234.104
14.04.2010 15:27 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Eins meiner Lieblingstiere vielleicht?! Aber ich finde mein absoulutes Lieblingstier passt nicht zu mir
Aber wenn ich so darüber nachdenke..hmm.. Nachdenken Nachdenken Nachdenken
*denk*
Am besten passt glaub ich ein Papagei oder ein Angorakaninchen (hab ich beides als Haustier und sind zwei meiner Lieblingstiere Augenzwinkern )
oder ein Pferd! Ich reite nähmlich gerne Grinsen
Thema: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind???
PadmaPatil

Antworten: 36
Hits: 17.174
14.04.2010 15:19 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Nachdenken
Ich würde zuerst einmal laut schreien Augenzwinkern
Danach meinen Zauberstab rausholen und wenn ich einen Patronus könnte würde ich den Zauber ausführen, aber wenn nicht dann würde ich weg rennen oder um Hilfe rufen
Thema: Mit weclhen weiblichen Chara würdet ihr euch vergleichen ?
PadmaPatil

Antworten: 237
Hits: 46.868
14.04.2010 15:15 Forum: Charaktere


Ich bin vom aussehen her eine Ginny und vom benehmen meist Ginny aber manchmal auch die vernünftige Hermine aus den ersten HP-Filmen Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH