Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
Vampir wider Willen

Antworten: 675
Hits: 156.641
13.04.2010 19:05 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


...Es war ein sehr emotionaler Band...
Aber heulen musst ich nur bei Dobbys Tod(Ich fand ihn irgendwie sehr einnehmend und liebenswürdig)
und als riesiger Snape Fan natürlich bei seinem Tod und den Erinnerungen.
Ich hatte mir schon gedacht, dass er stirbt, hoffte aber bis zum ende, dass ich falsch gelegen habe...Warum Rowling ihren interessantesten Chara umbringen musste, ist mir schleierhaft, allerdings gewann Snape wahrscheinlich neue Fan Herzen...Meines hatte er schon seit dem 1. Band, denn ich habe eine Schwäche für Sarkasmus und spätestens im 4. Band war mir Harry zu heldenhaft und langweilig und so empfand ich Zaubertrankstunden als ausgesprochen amüsierend.
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Vampir wider Willen

Antworten: 1.237
Hits: 324.394
Nick 13.04.2010 18:46 Forum: Der Sprechende Hut


Mein Name kommt von meiner Blässe. Man zieht mich gerne damit auf und werde als Vampir bezeichnet (Leiche steht auch ganz hoch im Kurs^^)
Aber nichts ernstes, nur ein Spitzname den ich nicht los werde.
Also bin ich sozusagen ein "Vampir wider Willen"
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH