Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 60 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Kette
VivienLestrange

Antworten: 5.185
Hits: 425.123
16.04.2010 17:46 Forum: Koboldstein-Klub


dumbledore
Thema: Christen gegen Harry Potter?
VivienLestrange

Antworten: 746
Hits: 133.935
16.04.2010 17:43 Forum: Bücher allgemein


Was kann man da noch sagen? Keine Hobbys oder was? Fröhlich
harry potter ist doch keine glaubensrichtung/religion!
das ist wirklich einfach nur erbärmlich wenn leute so einen mist reden.. Lachen
Thema: Welche szene ist euer Lieblingsszene?
VivienLestrange

Antworten: 54
Hits: 34.242
16.04.2010 17:32 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


meine lieblingsszene ist die duellierszene zwischen harry und draco. breites Grinsen
Thema: Kann Riddle dem Basilisken in die Augen schauen?
VivienLestrange

Antworten: 66
Hits: 24.295
16.04.2010 17:19 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


ich würde sagen da habt ihr recht. eine logischere erklärung fällt mir nicht ein.
den wer ja eigentlich noch 'tot' ist kann ja nicht mehr sterben. obwohl, er ist ja eigentlich gar nicht tot, in dem falle nur eine erinnerung.. naja egal.. Nachdenken
Thema: Wen habt ihr für den Erben gehalten?
VivienLestrange

Antworten: 214
Hits: 76.431
16.04.2010 17:15 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


also, ich habe draco nur für eine sekunde für den erben gehalten. ich liiiebe ihn zwar ;D aber dafür das er der erbe sein soll ist er dann doch zu.. naja, ihr wisst schon breites Grinsen letzendlich dachte ich dann auch das harry der erbe ist, wegen dem pasel und so.. und es wäre doch eine ganz interessante wendung. ^^
Thema: Versehentlicher Ideenklau - was tun?
VivienLestrange

Antworten: 20
Hits: 9.801
16.04.2010 15:54 Forum: Fanfiction


naja, ich denke wenn die strory nicht auch noch ähnlich ist, ist das kein problem.. Keine Ahnung
Thema: Sushi
VivienLestrange

Antworten: 33
Hits: 9.798
RE: Sushi 16.04.2010 15:42 Forum: Hogsmeade


Ich bin ganz ehrlich, daher:
ICH LIEBE SUSHI! aber weiß gar nichts darüber.. auch nicht wie die verschiedenen rollen heißen.. xD vielleicht kann ich das ja noch lernen.
aber die haubtsache ist doch das es einem schmeckt oder? breites Grinsen
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
VivienLestrange

Antworten: 2.695
Hits: 380.897
16.04.2010 15:33 Forum: Hogsmeade



Es ist der Satz den ich am meisten höre. Mich stört es eigentlich nicht, aber das sagen jetzt sogar Leute die mich gar nicht kennen. Das finde ich bescheuert.. Vielleicht sollte ich aber auch stolz sein. Ein Freak zu sein. ;D


ääm, halloo? Vogel zeigen


Das ist ansichtssache! Ich sehe zwar nichts wirklich 'kindliches' daran.. Aber naja. Ätsch
Thema: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt
VivienLestrange

Antworten: 677
Hits: 156.263
16.04.2010 15:29 Forum: Literatur


@ tiger_lady:
mir hats auch nicht gefallen. breites Grinsen braucht dir nicht leit zu tun, ist ja deine meinung. ^^
Thema: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt
VivienLestrange

Antworten: 677
Hits: 156.263
16.04.2010 14:39 Forum: Literatur


ich find so ziemlich alles bescheuert was man in der schule ließt.
wir haben gelesen. voll das kinderbuch.. :b naja und dann noch , das schlechteste was ich je gelesen habe.. einfach lächerlich irgentwie.. xD
Thema: Welche Aufgabe findet ihr im Trimagischen Turnier am besten?
VivienLestrange

Antworten: 180
Hits: 52.269
16.04.2010 14:33 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


also ich fand die zweite eindeutig am besten. breites Grinsen
Thema: Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant?
VivienLestrange

Antworten: 3
Hits: 4.090
16.04.2010 14:32 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


ich denke auch das es von anfang an ein portschlüssel sein sollte um an vor der tribüne anzukommen. vielleicht aber auch nicht, vielleicht sollte es einfach so 'enden', wenn der gewinner den pokal berührt das dann alle anderen zur tribüne .. naja fliegen. xD außerdem denke ich auch das zwei portschlüsselzauber drauf liegen, ansonsten würden sie ja nicht beim zweiten mal vom friedhof zur tribüne kommen. ansonsten.. kein plan Keine Ahnung
Thema: magischer Namenskreator
VivienLestrange

Antworten: 784
Hits: 115.972
16.04.2010 14:24 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Celestina Black. seehr sehr gut. gefällt mir! danke. Grinsen
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
VivienLestrange

Antworten: 507
Hits: 186.829
16.04.2010 14:09 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


naja also.. ich habe alle dvds, alle bücher (leider nur auf deutsch), ein slytherin schal, den zauberstab von bellatrix lestrange, das schmuckset von luna lovegood und ein deatheater t-shirt. ^^ ich musste lange sparen und mir die sachen immer zu weihnachten & so wünschen.. die fan artikel sind verdammt teuer.. :b
Thema: Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted?
VivienLestrange

Antworten: 129
Hits: 52.618
16.04.2010 14:05 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


ich hab das erste buch mit 9 jahren gelesen.. und ich war total überzeugt auch eine hexe zu sein. ich habe alle zaubersprüche auswendig gelernt (und kann sie immernoch breites Grinsen ) und habe echt sehnlich auf den brief gewartet.. vielleicht hat er sich nur verspätet.. naja, aber mit 12 hab ich aufgegeben, aber ich war trotzdem noch ein riesen fan ^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 60 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH