Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Lieblingsschauspieler von Harry Potter
harry_potter_fan

Antworten: 59
Hits: 17.013
LieblingsschauspielerIn 21.02.2011 15:55 Forum: Schauspieler


Also ich finde Rupert Grint den besten Schauspieler.
Obwohl er immer nur in Harry's Schatten steht und auch von der Persönlichkeit her manchmal nicht ganz einfach ist, finde ich ihn sehr sympatisch. Vorallem im 7. Teil (1) fand ich von ihm gut gespielt als er und Harry sich gestritten haben. Da hat er auch gezeigt, was er kann.
Gut find ich auch, dass er im "echten Leben" auf dem Boden geblieben ist.
Applaus
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
harry_potter_fan

Antworten: 14.494
Hits: 1.363.238
.. 11.05.2010 14:55 Forum: Koboldstein-Klub




Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
harry_potter_fan

Antworten: 1.371
Hits: 245.944
Yes 09.04.2010 10:36 Forum: Charaktere


Also ich wäre mit zusammen Kuss
Ich weiß nicht ich find den i-wie geil xD

Aber Dudley Lachen
Thema: hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt?
harry_potter_fan

Antworten: 77
Hits: 39.908
09.04.2010 10:27 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Also ich hätte ihn auf jeden Fall eingestellt, allein schon wegen der geilen Valentinstags-aktion die leider im Film nicht vorkommt!


Aber ich glaube auch dass sich Lockhart sozusagen "selbst" eingestellt hat. Natürlich ist Dumbledore nicht machlos aber was kann man schon gegen Lockhart tun?? breites Grinsen
Thema: Stellt euch mal vor...
harry_potter_fan

Antworten: 66
Hits: 15.282
Bücher 09.04.2010 10:12 Forum: Literatur


Ich würde nehemen:

-Eine Tüte grüner Wind
-Die Märchen vom Beedle dem Barden
-Momo oder Die lange Reise des Jakob Stern

Ja des isses Augenzwinkern
Thema: Voldemort und Bellatrix
harry_potter_fan

Antworten: 62
Hits: 15.012
hm 08.04.2010 14:58 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also
wie Dumbledore in allen Teilen sagt kann Voldemort keine Liebe emfinden, sonst hätte Harry ja auch nicht die Macht die der dunkle Lord nicht hat ( Wie Prof. Trewlany in der Prophezeihung sagt) Also glaube ich nicht dass Voldemort in Bellatrix verliebt war.
Aber die Vorstellung das jemand Voldemort erotisch finde könnte ist ähh wie soll ich sagen, vielleicht etwas ähm "speziell"
Lachen
Thema: Harry Potter Erlebnisse im Alltag
harry_potter_fan

Antworten: 306
Hits: 103.826
:) 08.04.2010 14:47 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Boah
Ich seh jeden Tag einen Typen der genauso aussieht wie Daniel Radcliffe
und dass ist echt voll gruselig immer wenn ich den meiner Freundin zeigen will ist der aufeinmal weg obwohl er gerade noch neben uns stand... Nachdenken
Thema: Albus Percival Wulfric Brain Dumbledore
harry_potter_fan

Antworten: 2
Hits: 1.558
hm 07.04.2010 16:56 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Thx Augenzwinkern
Thema: Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!
harry_potter_fan

Antworten: 941
Hits: 124.482
m 07.04.2010 16:54 Forum: Hogsmeade


EIN BILD VON WURMSCHWANZ Lachen
Thema: Wie würde Amortentia für euch riechen?
harry_potter_fan

Antworten: 336
Hits: 97.301
. 07.04.2010 16:52 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also für mich würde der TRank nach

Dumbledore Dumbledore Dumbledore Dumbledore Dumbledore
Thema: Albus Percival Wulfric Brain Dumbledore
harry_potter_fan

Antworten: 2
Hits: 1.558
Albus Percival Wulfric Brain Dumbledore 07.04.2010 16:41 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Als welcher Lehrer hat Dumbledore eig. an Hogwarts gearbeitet bevor er Schulleiter wurde?
Thema: Geister in den Filmen
harry_potter_fan

Antworten: 10
Hits: 5.825
mmmhhhh 07.04.2010 16:31 Forum: Filme allgemein


Also mir ist das bisher auch noch nicht so aufgefalen aber wenn manns merkt dann ist es schon bisschen blöd...
Im 7. Harry Potter Teil müsste aber das Gespenst von Ravenclaw vorkommen da Harry sie ja nach dem Diadem fragt... Keine Ahnung
Thema: Horkruxe zerstören mit Avada Kedavra?
harry_potter_fan

Antworten: 11
Hits: 3.906
Horkruxe zerstören mit Avada Kedavra? 07.04.2010 16:21 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Thema: Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein?
harry_potter_fan

Antworten: 59
Hits: 29.524
07.04.2010 16:12 Forum: Charaktere


Das wär schon geil Applaus
Thema: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??
harry_potter_fan

Antworten: 461
Hits: 92.369
Hallo! 07.04.2010 16:08 Forum: Charaktere


Ich würde gerne bei den Dursleys leben, die sind einfach zu geil Lachen
Schon allein wegen Dudley Grinsen
Liebe Grüße harry_potter_fan
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH