Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Bitte Schließen.
Scara x3

Antworten: 5
Hits: 2.743
13.04.2010 19:48 Forum: Flohnetzwerk







*Jamal Moezzi



*Mit dem Suchenden verhandelbar



Wunschalter wäre so - 16-17 Jahre.



*Eigentlich ist ein Paring erwünscht, aber wenn keines daraus wird sondern es bei einer Freundschaft bleibt hab ich auch nichts dagegen.
Wie das ganze verläuft muss natürlich dann später noch besprochen werden, und hängt vom Umgang mit seiner Krankheit ab und wie weit wir eine....Lösung finden.



*Ãœber den Charakter kann ich nicht viel sagen und ich will auch keinem was vorweg nehmen.
Aber natürlich habe ich ein paar Anforderungen.
Da Jamal sich von natur aus eher zurück zieht als auf jemanden zu zu gehen, sollte er sich auf jeden Fall überlegen fühlen, was nicht heißt, dass xy dumm sein soll. Natürlich muss er auch gut mit ihr reden können, aber bis es dahin kommt dauert es eben etwas. Am einfachsten wäre es wenn sie einen Beschützerinstinkt weckt, dagagen kann selbst er sich nicht wehren. Außerdem sollte sie ehrlich sein. Weiteres könnte man per PN besprechen.



Ist zwar verhandelbar, aber die Avatarperson sollte dunkle Haare haben.



*Naja, sie muss eben mit seiner Krankheit klar kommen und darf ihn nicht deswegen als anders ansehen. Und sie darf nicht zurück schrecken, wenn er es tut. Haus ist relativ euch überlassen, so lange es nicht Slyhterin ist.
Thema: Fanartwünsche
Scara x3

Antworten: 2.102
Hits: 431.495
03.04.2010 21:24 Forum: Fanart


...
Thema: [User-Site] Bitte Schließen.
Scara x3

Antworten: 5
Hits: 2.743
Bitte Schließen. 28.03.2010 23:38 Forum: Flohnetzwerk


Thema: Fanartwünsche
Scara x3

Antworten: 2.102
Hits: 431.495
27.03.2010 15:48 Forum: Fanart




Hmh. Könntest du die Versionen noch einmal mit dem hochladen? <3
Thema: Fanartwünsche
Scara x3

Antworten: 2.102
Hits: 431.495
27.03.2010 15:02 Forum: Fanart




Oh mein Gott *.* Das sieht so wundervoll aus. Ouhhh <3 Danke Danke Danke!
Nur leider kann ich die Banner-Versionen nicht öffnen O.O Da kommt nichts ):



Mahaaa. Ich hab mich in das Set verliebt *.* Auch dir ein dickes <3
Thema: Fanartwünsche
Scara x3

Antworten: 2.102
Hits: 431.495
26.03.2010 16:56 Forum: Fanart




Wow. Ich bin sprachlos. Du bist nicht zufrieden O.O
Ich bin total zufrieden. Ich danke dir wirklich, dass du dir die Zeit genommen hast <3.
Das sieht einfach alles nur fabelhaft aus *.*
Danke Danke Danke <3
Thema: Fanartwünsche
Scara x3

Antworten: 2.102
Hits: 431.495
25.03.2010 17:11 Forum: Fanart


allo iebe astler,

ich muss zugeben, dass ich total untalentiert bin und rein gar nichts auf dem Kasten habe.
Daher ... bitte ich euch um einen ziemlich großen und etwas eigenen Wunsch.
Ich hoffe jemand findet die Zeit und hat auch die entsprechende Lust.
Ich würde mich wirklich ziemlich freuen.











&& wäre ein Vorschlag.
- Findet jemand andere Bilder, die besser geeignet sind, könnt ihr diese gerne nehmen.
Auf sollte man die Augen nicht mehr sehen. Heißt es sollte ab der Nase zusehen sein.



Die des Banners sollte vielleicht ... in das dunkle gehen.
Natürlich könnte es auch in das helle gehen.
Immerhin sind die dort oben vorgegebenen Bilder ebenfalls hell.
Hauptsache es wird nicht so oder gar .



In Lettern sollte dort stehen:
Gerade dies sollte groß, breit und gut sichtbar dargestellt sein.
Ich habe daran gedacht, dass die Schrift ... in Druckbuchstaben dargestellt sein sollte ...
&& vielleicht ein wenig leuchtet.

Etwas sollte dort stehen: - Hmh.
Vielleicht sollte dies in einer Schrift dargestellt sein.
Eigentlich überlasse ich euch da freie Hand.



sind immer gerne gesehen.
Da der Forumbanner wirklich wundervoll werden soll ... habe ich an ein paar ... gedacht.
Mit den Brushes könnt ihr spielen wie ihr wollt.








Das Allgemeine Avatar sollte mit dargestellt sein.

« Außerdem sollte es zu dem Banner passen. Ich lasse euch da freie Hand.

« Das einzig wichtige ist, dass auf dem Avatar: steht.











Auf dem Avatar (- && auf der Signatur) solltezusehen sein.
oder oder wären wundervoll dafür geeignet.
Natürlich könnt ihr auch eigene für das Avatar und für die Signatur nehmen.



Bei Farben Thema lasse ich euch freie Hand (:



Auf dem Avatar sollte in Druckbuchstaben oder aber in einer anderen Schrift stehen:
&& auf der Signatur sollte stehen:




Sehr gerne gesehen. Ihr wisst schon. Solch wundervolle Lichteffekte bzw. Lichpunkte etc.



O.O Wenn ich so hinauf sehe, würde mir es eiskalt den Rücken hinab laufen.
Ich meine ... .. ich habe gerade einen Mega wunsch gepostet.
&& das braucht bestimmt Zeit sowie Lust.

Nun gut. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu sauer?
Ich bin euch absolut dankbar ... zumindest demjenigen, der sich Zeit nimmt
&& etwas gestaltet (:



Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH