Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wird denn gar kein Wert mehr auf buchgetreues Aussehen der Charaktere gelegt?
Pennsocke

Antworten: 265
Hits: 93.922
10.04.2010 13:57 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Mich stören einfach solche Kleinigkeiten, wie Harrys braune Haare. Tom Felton färbt sich seine Haare doch auch blond - warum kann Daniel sich seine nicht auch einfach schwarz färben!? Keine Ahnung
Thema: "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"
Pennsocke

Antworten: 102
Hits: 37.174
09.04.2010 13:57 Forum: Bücher allgemein


Waren die alten nicht auch noch Hardcover? Oder verwechsel ich da was?
Thema: Wie nennt ihr Voldemort?
Pennsocke

Antworten: 94
Hits: 30.143
09.04.2010 13:56 Forum: Charaktere


Mhm, ich rede jetzt nicht allzusehr über sämtliche Charaktere...aber ich denke Voldemort oder Voldy Augenzwinkern
Thema: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang
Pennsocke

Antworten: 68
Hits: 42.642
09.04.2010 13:51 Forum: Hagrids Hütte




Ist Sirius Messer nicht in der Ministeriumsabteilung geschmolzen und somit nicht mehr zu gebrauchen? Nachdenken
Thema: Buch 5 - zu lang oder zu kurz?
Pennsocke

Antworten: 214
Hits: 56.720
09.04.2010 12:52 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix




dito Top
Thema: Tränen
Pennsocke

Antworten: 222
Hits: 59.444
09.04.2010 12:50 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Uiuiui - das ist schon so lange her...
Ich wusste schon vor dem Lesen, dass Sirius sterben würde und hab' die Seite gleich als erstes gelesen...vielleicht, weil ich's nicht wahrhaben wollte Keine Ahnung
Ich weiß nicht mehr, ob ich geweint habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Stelle, in der

*Lupin Harry fest hält und ihm sagt, dass er nichts für Sirius tun könne
*Harry den Spiegel findet

geweint habe... Unglücklich
Thema: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Pennsocke

Antworten: 159
Hits: 51.358
07.04.2010 22:58 Forum: Charaktere


Am liebsten über die Leute aus der Rumtreiber-Zeit; also auch Snape & Lucius.
Und nicht zuletzt auch etwas mehr über Teddy Tonks Augenzwinkern
Thema: Geister in den Filmen
Pennsocke

Antworten: 10
Hits: 5.825
07.04.2010 16:28 Forum: Filme allgemein


Wenn ich ehrlich sein soll: Mir ist das gar nicht aufgefallen...aber ich finde, dass die letzten drei Filme so viel an Handlung beinhalten, dass es die Filme möglicherweise teilweise richtig "überfüllt" hätte!?
Thema: Horkruxe zerstören mit Avada Kedavra?
Pennsocke

Antworten: 11
Hits: 3.906
07.04.2010 16:25 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich glaube nicht, dass ein Fluch da viel anrichten kann. Soweit ich mich erinnere, muss es ein starker magischer Gegenstand sein, oder nicht?
Sicherlich gibt es da noch mehr...die Frage, welche das wären, kann ich allerdings nicht beanwtorten....
Thema: Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein?
Pennsocke

Antworten: 59
Hits: 29.527
06.04.2010 20:17 Forum: Charaktere


Ich denke Snape wäre ein guter Vater. Wenn er wirklich jemand liebt, dann tut er alles für diese Person; siehe Lilly Augenzwinkern
Von daher, warum nicht?
Thema: In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten?
Pennsocke

Antworten: 37
Hits: 15.959
01.04.2010 12:28 Forum: Filme allgemein


Ich hab für den 3. Film gestimmt Augenzwinkern
Die ersten beiden Filme waren zu brav; im vierten waren die Haare zu lang (die stehen ihm in der Form gar nicht!!!); und ab dem 5. Film waren sie wieder zu kurz... Keine Ahnung
Thema: Wären Lily und Snape ein schöneres Pairing gewesen?
Pennsocke

Antworten: 47
Hits: 11.536
01.04.2010 12:24 Forum: Charaktere


Ich glaube auch, dass Snape nicht so tief in die dunklen Künste versunken wäre, wenn die beiden zusammen gekommen wären. Ich weiß nicht, ob es eine so 'glückliche' Familie geworden wäre. wie sie es (scheinbar) mit James war, aber ich denke die beiden hätten eine schöne Zeit vebracht und irgendwo hätte es Snape doch verdient, oder? Ich glaube, er hatte 'ne miese Kindheit und Lily hätte ihn sicherlich aus diesen dunklen Erinnerungen rausreisen können...
Thema: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?
Pennsocke

Antworten: 782
Hits: 176.746
01.04.2010 12:19 Forum: Charaktere


Percy - Familie steht meiner Meinung immer an erster Stelle...so hinterv**zig dieser Typ - argh >-<

Cho - Nervig, nervig, nervig

Harry - Ab Band 5 nervt er mich hin und wieder; Gründe wurden bereits aufgezählt Augenzwinkern
Thema: Nc 17 Passwort
Pennsocke

Antworten: 18
Hits: 7.346
01.04.2010 10:11 Forum: Dumbledores Büro


Und wer hindert jüngere Nutzer daran, ihr Alter mal eben auf "18" zu ändern? Keine Ahnung
Thema: Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht?
Pennsocke

Antworten: 430
Hits: 79.912
30.03.2010 19:19 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch




Mir würde es genauso gehen breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH