Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 519 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Laila Malfoy

Antworten: 4.028
Hits: 216.865
12.03.2015 18:13 Forum: Koboldstein-Klub


Lavender Brown ist falsch geschrieben, wird es nicht sein oder? breites Grinsen

Die Fette Dame ist ein Bild und ist oder war nie ein Mensch
Thema: Serienbilderraten
Laila Malfoy

Antworten: 1.115
Hits: 100.462
04.03.2015 21:13 Forum: Koboldstein-Klub


Man erkennt es zwar nicht so gut, aber ich denke der Typ auf dem Boden könnte Martin Freeman sein, also tippe ich mal auf
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Laila Malfoy

Antworten: 4.028
Hits: 216.865
01.03.2015 00:51 Forum: Koboldstein-Klub


Der Pokal hat keine super-sonder-spezial-magische Eigenschaften
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Laila Malfoy

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.946
01.03.2015 00:47 Forum: Koboldstein-Klub


Applaus Genau. Du machst weiter
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Laila Malfoy

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.946
27.02.2015 18:24 Forum: Koboldstein-Klub


Richtig! Dennoch erwähnt er ihn eigentlich in einem anderen Zusammenhang, auch wenn er dann natürlich schnell auf sein Buch verweist
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Laila Malfoy

Antworten: 1.066
Hits: 248.414
27.02.2015 16:35 Forum: Dumbledores Büro


Außerdem sind in vielen FFs Anführungszeichen verschwunden und manche Sonderzeichen werden nicht mehr bzw. Anders angezeigt
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Laila Malfoy

Antworten: 4.028
Hits: 216.865
27.02.2015 16:33 Forum: Koboldstein-Klub


Das Pferd ist von Ginny, der Hase ist von Luna

Zwei Leute haben eine Katze als Patronus (McGonnagall und Umbrige), alle anderen Tiere gibt es nur einmal
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Laila Malfoy

Antworten: 860
Hits: 291.691
27.02.2015 16:27 Forum: Hagrids Hütte




Ted Tonks ist Muggelstämmig. Wird er also vom Ministerium gefasst landet er in Askaban oder Schlimmeres. Das er nicht zur Registrierung gegangen ist, bedeutet nur, dass er sich nicht freiwillig dem Prozess gestellt hat, das er Muggelstämmig ist, werden die im Ministerium trotzdem wissen, wir erinnern uns an den Aktenschrank in Umbriges Büro.
Ich denke dass Remus und Dora, ähnlich wie die Weasleys, von ihrer Herkunft halbwegs geschützt waren aber gleichzeitig unter Beobachtung standen, was sie sich sicherlich denken konnten. Würde sich Ted bei ihnen Verstecken, würde er in kürzester Zeit gefunden werden.
Außerdem bringt er natürlich jeden in Gefahr, bei dem er sich versteckt.
Thema: Sonderzeichen Diebstahl!!!!!!!
Laila Malfoy

Antworten: 9
Hits: 5.312
27.02.2015 16:14 Forum: Dumbledores Büro


Bei meinen FFs sind auch alle Anführungszeichen verschwunden!
Ich glaube dass ist bei sämtlichen FFs so, denn die wo ich gerade mal schnell rein geguckt hab hatten auch keine mehr.

Jetzt bleibt natürlich die Frage, warum das so ist ....?
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Laila Malfoy

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.946
24.02.2015 17:33 Forum: Koboldstein-Klub


Ich glaub es gibt sogar noch mehr, bei jedem Quidditschspiel wird doch immer jemand getroffen.

Thema: Roman-Figuren raten
Laila Malfoy

Antworten: 802
Hits: 116.912
18.02.2015 23:55 Forum: Koboldstein-Klub


Genau Grinsen
macht weiter!
Thema: Roman-Figuren raten
Laila Malfoy

Antworten: 802
Hits: 116.912
18.02.2015 12:43 Forum: Koboldstein-Klub


Ja, das Stimmt!


Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Laila Malfoy

Antworten: 4.028
Hits: 216.865
17.02.2015 01:25 Forum: Koboldstein-Klub


Luna taucht erst in Band 5 auf, die anderen sind von anfang an dabei
Thema: Der Reread 2014/2015 - Teil 7
Laila Malfoy

Antworten: 601
Hits: 117.576
16.02.2015 19:58 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




[/QUOTE]
Ich finde 19 ist wirklich doch sehr früh. Ich kenn genug 19-Jährige, die sind weit davon entfernt Kinder zu wollen. Die fühlen sich meistens noch nicht mal als richtig erwachsene.
Abgesehen davon herrschte zu der Zeit Krieg und beide Eltern waren im Widerstand aktiv (Der, nach allem was wir wissen eine hohe mortalitätsrate hatte) Das sind doch keine Bedingungen unter denen man ein Kind in die Welt setzen will.


Vielleicht stand das Muggeldenkmal auch schon vorher da und wurde 1981/82 nur "magisch erweitert"
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Laila Malfoy

Antworten: 4.028
Hits: 216.865
16.02.2015 19:43 Forum: Koboldstein-Klub


Hokey tritt nie in wirklichkeit auf
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 519 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH