Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
*MiraBlack*

Antworten: 1.047
Hits: 234.127
08.03.2010 18:46 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Meiner wäre wahrscheinlich ein Löwe, oder ein Pottwal. Ich liebe diese herrlichen Tiere.
Vielleicht aber auch ein Elefant, da der Elefant ungefähr die gleichen Eigenschaften hat, wie ich Top
Thema: Wie würde Amortentia für euch riechen?
*MiraBlack*

Antworten: 336
Hits: 97.051
Wie würde Amortentia für euch riechen 08.03.2010 18:39 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hm, mal überlegen
Wahrscheinlich nach meinem Hund (Sorry, aber ich liebe seinen Geruch Augenzwinkern ), dann aber auch der Geruch, der entsteht, wenn es geregnet hat, die Luft riecht dann immer so gewaschen, herrlich. Aber auch nach Vanille, Zimt, Kaffee, Lavendel, etc.
Thema: Harry Potter Kette
*MiraBlack*

Antworten: 5.185
Hits: 425.110
Harry Potter Kette 06.03.2010 20:29 Forum: Koboldstein-Klub


Hufflepuff
Thema: Harry Potter Kette
*MiraBlack*

Antworten: 5.185
Hits: 425.110
05.03.2010 21:54 Forum: Koboldstein-Klub


Sirius Black
Thema: Harry Potter Kette
*MiraBlack*

Antworten: 5.185
Hits: 425.110
Harry Potter Kette 05.03.2010 21:41 Forum: Koboldstein-Klub


Gryffindor
Thema: Harry Potter Kette
*MiraBlack*

Antworten: 5.185
Hits: 425.110
Harry Potter Kette 05.03.2010 21:01 Forum: Koboldstein-Klub


Harry Potter
Thema: Harry Potter Kette
*MiraBlack*

Antworten: 5.185
Hits: 425.110
Harry Potter Kette 05.03.2010 17:51 Forum: Koboldstein-Klub


Lucius Malfoy Geschockt
Thema: Klassengemeinschaft
*MiraBlack*

Antworten: 48
Hits: 15.626
05.03.2010 13:03 Forum: McGonagalls Büro


Also bei uns ist es nicht so toll
Meine Freundin und ich sind die totalen Aussenseiter, denn meine ehemals allerbeste Freundin erzählt Lügengeschichten über uns. Dass sie halt das Opfer sei usw. Aber gottseidank haben wir nur noch 4 Monate Schule, danach trennen sich unsere Wege.
Zum Glück
Liebe Grüsse *MiraBlack*
Thema: Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!
*MiraBlack*

Antworten: 941
Hits: 124.208
Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! 04.03.2010 20:59 Forum: Hogsmeade


Meine ehemals allerbeste Freundin
Könnte schwierig werden, immerhin werden wir ans gleiche Gymnasium gehen. Na gut, dann hoffentlich nicht in dieselbe Klasse!!!!
Ein totes Tier
Beleidigt
Thema: Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt
*MiraBlack*

Antworten: 83
Hits: 26.363
Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt 04.03.2010 20:47 Forum: Hogsmeade


Also:
1. Einmal als Teil eines Wolfsrudels durch Alaska ziehen
2. Mit einem Pottwal schwimmen
3. Einmal eine super Note in Mathe haben
4. Ein Austauschschuljahr in Amerika machen
5. Das Nordlicht sehen
6. Ein Semester in Oxford machen
7. Ein Findeltier aufziehen

Ja, mehr fällt mir grad nicht ein!! breites Grinsen
Liebste Grüsse *MiraBlack*
Thema: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?
*MiraBlack*

Antworten: 536
Hits: 142.785
Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? 04.03.2010 20:15 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Keine Ahnung, aber wahrscheinlich würde ich mich mit meiner besten Freundin sehen. Mit der hab ich mich vor 4 Wochen verkracht. Weinen
L.g *MiraBlack*
Thema: Lieblings- und Hass-Schulfächer
*MiraBlack*

Antworten: 183
Hits: 61.941
RE: Lieblings- und Hass-Schulfächer 04.03.2010 19:50 Forum: McGonagalls Büro


Mal überlegen
Also mein absolutes Hassfach ist Zeichnen. Keine Ahnung wieso. Aber ich zeichne einfach nicht gerne. Politik ist auch nicht so der Hammer.
Biologie ist einfach nur toll. Chemie ist auch nicht schlecht.
Mathe: Wenn ich das Thema verstehe, dann ist es ok.
Deutsch: Jaja
Französisch: Toll
Die restlichen Fächer sind auch nicht so schlecht
Thema: Würdet ihr ein Animagus werden?
*MiraBlack*

Antworten: 142
Hits: 54.906
04.03.2010 18:47 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Klar, warum nicht. Wär doch toll, ein Tier zu sein.
Am liebsten ein Löwe Grinsen
Vielleich aber auch ein Falke. Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH