Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 329 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Serverausfälle
Igelmonster

Antworten: 260
Hits: 84.395
14.07.2016 12:24 Forum: Das schwarze Brett


Schreibt doch ne Email an den Admin. Auf der Teamseite müsstet ihr was dafür finden Grinsen
Thema: komische (Spam?)Beiträge
Igelmonster

Antworten: 139
Hits: 33.773
19.03.2016 23:35 Forum: Dumbledores Büro


Unsere Mods sind ständig dabei Spam-User und Posts zu löschen. Manchmal dauert es bissi.

LG Igelmonster
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Igelmonster

Antworten: 1.066
Hits: 248.397
21.07.2015 22:28 Forum: Dumbledores Büro


Na dann wirst du auf der Arbeit wohl noch das Passwort richtig gespeichert haben aber zuhause nicht. Bestimmt einen Tippfehler drin.
Nimmst du auf der Arbeit den Firefox? Wenn ja dann schau doch einfach in den Firefox-Einstellungen --> Sicherheit --> Gespeicherte Passwörter nach wie du es da geschrieben hast.
Du kannst natürlich auch daheim dir ein neues Passwort fürs Forum zuschicken lassen.
Thema: Ring*Con 2014
Igelmonster

Antworten: 2
Hits: 3.706
16.09.2014 08:51 Forum: King's Cross


Ich, wie immer^^
Thema: Verlinkung von User
Igelmonster

Antworten: 1
Hits: 2.298
21.04.2014 00:02 Forum: Dumbledores Büro


Hallo, wie wäre es denn, wenn ihr einen 2ten Account aufmacht, der nur für die FF ist. Dann habt ihr beide das Passwort und könnt machen was ihr wollt. Grinsen

LG
Thema: Euer Spruch des Tages
Igelmonster

Antworten: 440
Hits: 122.054
14.04.2014 16:44 Forum: Hogsmeade


Engel sind auch nur Geflügel...
Thema: Filmfehler
Igelmonster

Antworten: 199
Hits: 65.858
09.03.2014 23:15 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Mir fiel grade auf, dass Cedric bei Priori Incatatem eigentlich nicht auftauchen durfte weil er ja von Wurmschwanz gekillt wurde und nicht von Voldi. Und ich denke nicht dass Peter Voldis Zauberstab benutzt
Thema: NRW trifft sich!
Igelmonster

Antworten: 436
Hits: 72.319
07.03.2014 14:25 Forum: King's Cross


wenn ich es einrichten kann... Werde es auf jeden Fall versuchen. MissMagicalMe, wie siehts bei dir aus?
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Igelmonster

Antworten: 164
Hits: 49.012
30.12.2013 14:43 Forum: RPGs - Role Playing Games


Sooooo, fast 8 Wochen seit dem letzten Spielthread-Post, 4 Wochen seit der letzten Entschuldigung hier dass man nicht posten kann...

Wie soll es denn weiter gehen? Hat der Spielleiter die leute mal per PN kontaktiert? Ist der Spielleiter denn überhaupt noch da?

Fragen über Fragen, ich weiß.

Die Spieler sind alle des Öfteren online gewesen und haben auch in anderen Threads gepostet. Warum denn hier nicht?

LG

Igelmonster
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Igelmonster

Antworten: 164
Hits: 49.012
27.11.2013 22:35 Forum: RPGs - Role Playing Games


Genau. Wo ist der Rest. Seit nunmehr 23 Tagen kein Spielpost. So eingespannt kann man doch nicht sein und Nebenhandlungen gibts auch wo wer anderes mal posten kann.

Oder soll ich das RPG zu Akten legen? Wennja, sagt Bescheid.

Gruß

Igelmonster
Thema: NRW trifft sich!
Igelmonster

Antworten: 436
Hits: 72.319
06.11.2013 11:29 Forum: King's Cross


Hallo Lilie, um das zu vermeiden, also dass man was verpasst, kannst du einstellen, dass du bei antworten hier im Thread eine Benachrichtigung bekommst. ganz einfach beim schreiben einer antwrot unten auf Optionen klicken und da einen Haken setzen bei Benachrichtigungen erhalten.

LG Igelmonster.


btw. die NRWler sind toll Augenzwinkern
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Igelmonster

Antworten: 164
Hits: 49.012
04.11.2013 15:04 Forum: RPGs - Role Playing Games


Hallo Leute, seit 5 Tagen kein Post mehr. Ist alles okay bei euch?

Gruß Igelmonster
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
Igelmonster

Antworten: 327
Hits: 55.588
02.11.2013 19:34 Forum: Kino & TV


Ich habe mir auch schon 2 Karten geholt für die Vorstellung in Ffm. Hach, isch bin ja scho uffgerescht ^^
Thema: Gibt es hier Mac-User?
Igelmonster

Antworten: 8
Hits: 3.661
02.11.2013 18:42 Forum: Computer und Internet


Auch ich bin ein Apple-Jünger. Seit ich den ersten besaß brauche ich kein Windoof mehr. Es gibt meiner Meinung nach eben im Moment nichts besseres und vorallem schöneres.

Ich lese immer wieder solch einen Humbug wie einen 2006er kann man nicht aufrüsten, nicht auf den neuesten Stand bringen etc. Ja aber bitte wie bringt man einen 7 Jahre alten Windows-PC auf den neuesten Stand? Board, CPU, RAM, Hdd tauschen ja klar, aber dann ist es ja auch nicht mehr der rechner der es mal war. Nur noch das Gehäuse ist das gleiche. Und selbst da musst du Angst haben dass das alte 200W Netzteil nicht mehr ausreicht.

Ich habe angefangen mit einem weißen 17" iMac, mit nem Core2Duo, bin danach auf den 20" weißen iMac hoch. Ich habe dem Gerät lediglich mal ein RAM upgrade auf 4GB verpasst. Dieser weiße iMac ist ein Late 06 und den habe ich immernoch. Urspürunglich war da Tiger drauf, hab immer weiter bis zu Snow Leppard die Betriebssysteme geholt. Der iMac startet immernoch schneller als der Dell mit i5 und Win7 meines Vaters. Auch Word Excel Powerpoint sind schneller da und verfügbar als auf dem Kollegen mit den Fenstern breites Grinsen

Mittlerweile habe ich auch alles andere beim angebissenen Obst. Ein iPad2, ein iPhone 5S/64GB/silber, ein 4S/64GB/weiß und ein Macbook Air mid 2013 sind mein Applezeugs. So lange alles so toll funktioniert und auch immer noch so gut wieder verkauft werden kann, also die Preisstabilität bzw. der Werterhalt, werde ich nicht wieder zu einer anderen Marke zurück gehen.

Im Endeffekt ist es aber, wie bei allem, absolute Geschmackssache. Der einen fährt eben gern Skoda und der andere Mercedes. Weiter isst der eine gern 'Ja'-Produkte der andere eben 'Marken'.

Das wird auch immer so bleiben.

Anfangs hatte ich immer noch via Bootcamp Win7 oder eine VM via Parallel mit Win7 installiert. Gestartet hab ich die allerdings nur alle paar Monate mal zum Updates fahren. Schließlich hab ich es bleiben lassen.

Als Programme nutze ich Adobe CS4/Mac, Microsoft Office 2011, Skype, Archiver, und eben die normalen kleinen Helferlein wie zB Teamviewer und so. Filezilla, Cyberduck und editera.

LG Igelmonster
Thema: RingCon 2013
Igelmonster

Antworten: 24
Hits: 8.700
25.10.2013 22:57 Forum: King's Cross


MissMagical war da, ich war da... Es war der Hammer. Die Mara-Crew sensationell, mah hat FIlmszenen gezeigt bekommen und zwar Exklusiv. Weil der FIlm ja zum großen Teil erst durch die Connies möglich wurde. Lilian Prent als Mara ist toll, Christoph Maria Herbst war da, Tommy natürlich... Es gab ne Fotosession mit dem anwesenden.
Der Mann der die special effects macht war bei HdR, Hobbit, Matrix etc auch an den effects beteiligt... Es ist einfach so viel Input gewesen... Einfach sensationell. Schau dir am besten die Viedeos an die auf Facebook und so veröffentlicht werden
Gruß
Igel


''
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 329 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH