Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 238 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lucius Malfoy - Die Entwicklung
Duchesse

Antworten: 86
Hits: 22.415
04.04.2012 20:12 Forum: Filme allgemein


Das liegt wohl eher am Drehbuch, als am Darsteller. Augenzwinkern
Thema: Seid ihr in " der Widmung des Buches"?
Duchesse

Antworten: 79
Hits: 25.538
03.04.2012 20:52 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich hätte es klasse gefunden, wenn Harry gestorben wäre. Versteht mich nicht falsch, ich mag Harry, aber das wäre ein richtig cooles innovatives und mutiges Ende gewesen. Und mir persönlich hätte es mehr zugesagt, als dieses Standard-Finish.
Thema: Daniel Radcliffe
Duchesse

Antworten: 5.963
Hits: 501.102
20.02.2012 19:59 Forum: Schauspieler


Und was sollen wir jetzt dagegen machen? Nachdenken
Thema: Snapes Patornus
Duchesse

Antworten: 25
Hits: 9.481
09.02.2012 20:30 Forum: Hagrids Hütte


"Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears." Für mich ist Dumbledore der mit den Tränen, aber darüber kann man wohl streiten. Keine Ahnung
Muss Snapes Patronus sich denn unbedingt geändert haben? Er und Lily waren gut befreundet, er war in sie verliebt seit er sie kannte. Warum sollte sich nicht ein gleicher Patronus bei den beiden "entwickelt" haben?
Thema: Daniel Radcliffe
Duchesse

Antworten: 5.963
Hits: 501.102
05.02.2012 20:12 Forum: Schauspieler


Wenn er sooo betrunken gewesen wäre, hätte der Regisseur dem Ganzen wohl einen Riegel vorgeschoben oder? Für mich ist das eine normale pressemäßige Übertreibung. Keiner, der ein wirkliches Alkoholproblem hat, hört einfach mal so damit auf, weil er das eben so mal gerade will.
Thema: Emma Watson
Duchesse

Antworten: 3.155
Hits: 296.000
22.01.2012 20:11 Forum: Schauspieler


Wenn ein Mädel während ihrer kompletten Teenagerzeit "gezwungen" war, die gleiche Frisur zu tragen, ist es wahrscheinlich nur allzu verständlich, dass sobald es möglich ist, daran was geändert wird oder? Trotzdem wird Hermine ein Teil von ihr bleiben, denn sie hat sie in der Zeit ihres Lebens, in der man sich am extremsten entwickelt, immer begleitet und ist mit ihr erwachsen geworden.
Thema: Die Farbe von Drachenblut
Duchesse

Antworten: 2
Hits: 2.308
22.01.2012 18:18 Forum: Bücher allgemein


Nun ja... Wenn du Fleisch lang genug liegen lässt...
Thema: Ab welchem Alter
Duchesse

Antworten: 30
Hits: 5.530
20.01.2012 17:52 Forum: Bücher allgemein


Ja so ähnlich meine ich das auch. In dem Alter ist man noch gar nicht weit genug, um sich das so detailreich gruselig vorzustellen, wie als älterer Mensch.
Thema: Ab welchem Alter
Duchesse

Antworten: 30
Hits: 5.530
19.01.2012 20:47 Forum: Bücher allgemein


Das kommt auf die Entwicklung des Kindes an. Ich habe mit 8, 9 Jahren Karl May gelesen, nein, verschlungen. Und die sind teilweise auch ziemlich brutal. Ehrlich gesagt, hab ich mir als Kind da aber überhaupt keine Gedanken drum gemacht. Erst als ich die Bücher später nochmal gelesen habe, dachte ich "ach du lieber Himmel". Geschockt Man muss als Kind auch gar nicht jede Nuance verstehen, um trotzdem Spaß an einem Buch zu haben. Im Gegenteil, ich finde das sogar eher lustig, wenn man dann so ein Buch im Erwachsenenalter nochmal liest und es fallen einem ganz andere Dinge auf.
Thema: Userkriege
Duchesse

Antworten: 17
Hits: 5.775
17.01.2012 20:59 Forum: Dumbledores Büro


Das Problem hatte ich ja jetzt schon mehrfach im Harry/Hermine-Thread. Ich will weder dieses Paar schlecht machen, noch jemanden von meiner Meinung überzeugen. Ich wollte mich einfach nur darüber austauschen, wie man auf dieses Paar kommt, was einen davon überzeugt und warum. Das war niemals böse gemeint oder hetzend oder sonstwas. Trotzdem wurde ich mehrfach drauf hingewiesen, dass ich doch aufhören soll, anderen ihre Meinung abspenstig zu machen und das Paar schlecht zu reden. Deswegen halte ich mich jetzt auch von diesem Thema, das mich eigentlich mal interessiert hat, fern, weil ich keine Lust mehr auf Diskussionen über Diskussionen habe, die gar keine sind. Keine Ahnung Ich wollte nur darüber reden, dazu ist doch ein Forum eigentlich da.
Thema: "Snape in Love - It's a horrible Idea!"--- Aber warum eigentlich?
Duchesse

Antworten: 1.318
Hits: 123.755
15.01.2012 18:57 Forum: Charaktere


Ich denke, JKR meinte das so wie es mir auch im ersten Moment in den Sinn kam: Snape als schmachtend sabberndes Hündchen, dass einem Mädel mit Herzchen und Blümchen hinterherläuft und ihr dabei noch ein selbstgeschriebenes Liebesgedicht vorsäuselt, ist schon eine sehr sehr seltsame, wenn nicht gar schreckliche Vorstellung. breites Grinsen Also quasi ein Kai-Pflaume-NurdieLiebezählt-Snape...
Thema: Der Reread 2011/2012 - Teil 2
Duchesse

Antworten: 566
Hits: 90.734
14.01.2012 19:46 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Also ich kann euch gerne mal die Vögel vor unserem Schlafzimmerfenster aufnehmen... Die brüllen sich sogar jetzt schon dermaßen einen ab, dass ich morgens um fünf das Fenster zumachen muss. Und das ist im Sommer oder Herbst kaum anders. Da schreien nur andere Vögel.
Thema: Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen?
Duchesse

Antworten: 34
Hits: 18.557
14.01.2012 19:40 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Wo genau? Hast du ein Zitat?
Thema: Der Reread 2011/2012 - Teil 2
Duchesse

Antworten: 566
Hits: 90.734
13.01.2012 17:49 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich glaube nicht, dass der Basilisk sich da an jemanden bestimmten adressiert. Er meint wohl eher so "du Opfer, komm zu mir". Dass Harry ihn versteht, weiß er ja nicht oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Ansonsten ist das auch immer so eine Szene, die ich im Buch klasse fand, weil Ron Hermine mal über ist. Und was kommt im Film.....? Flop
Thema: Zusätzliche Szenen
Duchesse

Antworten: 12
Hits: 7.568
10.01.2012 18:34 Forum: Filme allgemein


Das habe ich mich schon so oft gefragt, warum wichtige Szenen, DIE GEDREHT WURDEN, rausgeflogen sind, und dafür irgendein unnötiger Mist eingefügt wurde.... Keine Ahnung
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 238 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH