Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 208 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo, ich bin die Neue :)
Magic-Faith

Antworten: 16
Hits: 5.530
01.04.2011 21:05 Forum: Der Sprechende Hut


Ich mag von der schauspielerischen Leistund auch Bonham Carter, Jason Isaac und den von Remus (leider Name grad entfallen).
Die letzten beiden hab ich auch schon jeweils ein anderen Film vorher gesehen^^.
Thema: Hallo, ich bin die Neue :)
Magic-Faith

Antworten: 16
Hits: 5.530
31.03.2011 19:34 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Jenny95.
Herzlich Willkommen im Forum^^. Hoffe du wirst viel Spass hier haben.
Gibt es denn einen Schauspieler den du besonders gut findest oder vielleicht nicht?
Kanntest du welche schon aus anderen Filmen?
LG
Thema: Avatare bewerten
Magic-Faith

Antworten: 175
Hits: 35.073
30.03.2011 11:03 Forum: Koboldstein-Klub


Also mein Gedanke zum Avatar von oOSaBeHeOo

1) Was das Ava zeigt: Wie nun geklärt ist zeigt es Hermine wie sie Ron stürmisch umarmt. Ich konnte es gleich erkennen^^. E
2) Animiert oder nicht: ja, find ich gut O
3) Farbe: Find ich ok, is aber Geschmackssache E
4) Größe/ Scharf oder unscharf: ich finde die Konturen völlig in Ordnung O
5) Orginellität/ Ausgefallenheit: An und für sich find ich es nicht schlecht, aber es ist auch nicht wirklich ausgefallen. M
6) Gesamtnote: E
Thema: Ich lese momentan...
Magic-Faith

Antworten: 3.380
Hits: 618.654
30.03.2011 10:52 Forum: Literatur


Ich lese momentan:

Insgesamt gibt es 3 Teile, der folgende Inhalt ist vom ersten Teil der oben abgebildet ist.

Inhalt:
Es herrscht tiefster Winter in Fjordland, als die Bestie auftaucht. Ein schier unbesiegbares Wesen mit dem Kopf eines Ebers und dem Körper eines Menschen. Mandred, der Jarl von Firnstayn, einem kleinen Ort hoch im Norden, macht sich mit seinen besten Jägern auf die Suche nach dem Untier, welches auf brutale Weise sinnlos zu töten scheint. Er will es töten, um Gefahr von seinem Dorf abzuwenden – doch schnell wird die Jagdgesellschaft zu den Gejagten. Der Eber bringt ein Mitglied nach dem anderen zur Strecke, bis schließlich nur Mandred schwer verletzt übrig bleibt. Er kann sich mit letzter Kraft bis zum Steinkreis schleppen, einem Ort, der eigentlich gemieden wird ob der unheimlichen Geschichten von einem Fluch, der auf ihm liegen soll. Dort verlassen ihn alle Kräfte und er glaubt zu sterben, als er in eine tiefe Ohnmacht fällt.
Doch Mandred wacht wieder auf, wenn auch nicht dort, wo er eigentlich sein sollte. Er ist durch ein Tor aus Albenpfaden, einem Albenstern, ins Land der Elfen getreten. Von seinen Wunden geheilt tritt er vor die Elfenkönigin Emerelle, um Hilfe bei der Jagd auf den ‚Manneber‘ zu fordern. Überraschenderweise gewährt Emerelle dem Menschen diesen Wunsch: Seit langer Zeit beruft sie die erste Elfenjagd ein. Eine Jagdgesellschaft wird zusammengestellt, unter ihnen auch Farodin und Nuramon, zwei Elfen, die ein gemeinsames Schicksal und eine gemeinsame Liebe bindet. Die ungleiche Truppe begibt sich zurück ins Fjordland. Doch nichts kommt so, wie sie es erwarten.
Der ‚Manneber‘ stellt sich als mächtigeres und tückischeres Wesen heraus, als selbst Emerelle es geglaubt hat. Mandred, Farodin und Nuramon entkommen ihm nur knapp, doch sie werden von dem dämonischen Wesen in einer Eishöhle eingeschlossen und durch Zauber in der Zeit versetzt. Als sie aus der Höhle treten, sind viele Jahre vergangen. Und das unheimliche Wesen hat die Zeit genutzt, um Ereignisse in Gang zu setzen, die nach seinem Willen in der Vernichtung der Elfen enden sollen. Eine wesentliche Rolle spielt hierbei die große Liebe Nuramons und Farodins, Noroelle. Sie wird durch eine Täuschung des Dämons zu einem großen Verrat gezwungen und somit zum Ausgangspunkt einer langen Odysee der beiden ungleichen Elfen, welche sich nun entscheiden müssen: wollen sie das Elfenreich retten oder ihre einzige Liebe? Mandred beschließt, seine treuen Gefährten zu begleiten und so beginnt eine Reise durch Räume und Zeiten, zu einem überraschenden Ende.
Thema: Was kann ich zum Mond mitnehmen?
Magic-Faith

Antworten: 3.825
Hits: 204.883
30.03.2011 10:38 Forum: Koboldstein-Klub


Kannst du Minerva McGonagall mitnehmen?
Thema: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?
Magic-Faith

Antworten: 546
Hits: 122.041
27.03.2011 10:00 Forum: Charaktere


^^ ich kenn auch noch jemanden. Die Mutter von einer guten Freundin.
Die ist genauso wie Molly Weasley. Nur das sie keine roten Haare hat XD
Aber ansonsten ist sie auch so super fürsorglich und betuttelt jeden von vorn bis hinten XD
Thema: Harry Hangman
Magic-Faith

Antworten: 10.321
Hits: 511.008
27.03.2011 09:50 Forum: Koboldstein-Klub


Vielleicht ein N ?
Thema: [User Fanart] just a passion for life
Magic-Faith

Antworten: 8
Hits: 5.559
26.03.2011 12:42 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo :-)

Ich finde alle sehr gut gelungen. Am schönsten find ich sogar die ersten 4. Ich selbst liebe viel Farbe^^. Und die hast du echt gut gemacht!!!

Aber auch die von Jessica Alba sind ganz schön anzusehen!!! Vorallem das letztere Set! Auch die Schriftart find ich gut gewählt und passt gut zusammen.

Super! Macht Spass sich deine Bilder anzusehen.

LG
Thema: 30. o1. '11 Sirius
Magic-Faith

Antworten: 3
Hits: 2.087
26.03.2011 12:32 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi.

Also ich muss meinen Vorrednern völlig recht geben. Der Hintergrund ist echt genial!!! Auch die Schrift sieht ganz gut aus.

Mit was hast du das bearbeitet, wenn ich fragen darf? Mit Gimp oder was anderes?

LG
Thema: [User Fanart] cause even the stars they burn
Magic-Faith

Antworten: 29
Hits: 11.624
26.03.2011 12:29 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallo^^

Ich find in deinem ersten Beitrag die Bilder von Hermine und Ginny echt klasse!!! sie sind dir super gelungen.

Aber auch von Luna find ich ganz gut, ich mag sie selbst total gerne, aber ich glaube ich hätte die bunten Pünktchen da weggelassen :-)

Aber allgemein machst du sehr schöne Bilder, macht Spass sie anzuschauen.

Liebe Grüße
Thema: Wessen Tod fandet ihr am schlimmsten?
Magic-Faith

Antworten: 283
Hits: 58.304
26.03.2011 12:24 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also ich fand den Tod von Sirius und Fred am schlimmsten.

Sirius:
Ich hätte den beiden (Harry und Sirius) noch so eine schöne Zeit gegönnt. Schließlich hatte Harry jetzt wieder jemanden, den man als Familie betrachten könnte. Und ich denke wenn sie zusammen gelebt hätten, hätten sie auch gut zusammen alte Erinnerungen verarbeiten können.

Fred:
Ich fand es so schrecklich, das jemand aus der Weasley-Familie raus gerissen wurde. Was macht denn jetzt George bloß ohne ihn? Hätt ich mir jemanden aussuchen können aus der Familie, hätt ich liebe Percy genommen...^^
Thema: Wie fandet ihr Rons Verhalten Harry gegenüber?
Magic-Faith

Antworten: 60
Hits: 37.432
26.03.2011 12:13 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Also ich seh es teils teils. Bei manchen Sachen hätte Ron echt nicht neidisch sein müssen. Weil ich möchte nicht mit Harry tauschen, wenn er ständig dumme Sprüche abkriegt, komisch angeschaut wird und ständig über ihn geredet oder lustig gemacht wird. Schließlich ist er ja meist nicht verantwortlich dafür, und solche Situationen sind echt nicht zu beneiden.
Deswegen finde ich das Verhalten von Ron ziemlich unüberlegt und total kindisch. Wenn man Freund ist, sollte man sich immer für den anderen freuen können, auch wenn man es selbst gern hätte.
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
Magic-Faith

Antworten: 1.047
Hits: 234.114
26.03.2011 12:04 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich denke mein Patronus wäre ein Polarfuchs^^. Ich liebe den Winter und weiße Landschaften. Zudem find ich den Polarfuchs total niedlich.
Thema: Harry Hangman
Magic-Faith

Antworten: 10.321
Hits: 511.008
25.03.2011 20:17 Forum: Koboldstein-Klub


Vielleicht ein S ?
Thema: [User-Site] Neue Hogwartsschule
Magic-Faith

Antworten: 36
Hits: 13.124
10.11.2010 09:46 Forum: Flohnetzwerk


Hi Poison :-)

Ja also den Quelltext den du gesehen hast, hab ich nicht selbst geschrieben. Es geht dabei auch nicht um die Seite.

Ich will noch was anderes machen und das ist dann bei einem anderen Anbieter mit PHP. Html kann ich und PHP gibt es langsam Fortschritte.

Ja man könnte da so manchmal verzweifeln Nachdenken
Aber Ãœbung macht ja bekanntlich den Meister.
Das längste hat bei das Loginscript gedauert, da hab ich schon gedacht ich schaffe es nie :-) Der restliche Teil ist sogar relativ einfach.

Jetzt bin ich mehr mit MYSQL und Datenbanken beschäftigt.

LG
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 208 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH