Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.096 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter
hermine-luna-lily

Antworten: 68
Hits: 30.453
11.02.2012 20:46 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


..
Thema: [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter
hermine-luna-lily

Antworten: 68
Hits: 30.453
10.02.2012 13:00 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


..
Thema: [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter
hermine-luna-lily

Antworten: 68
Hits: 30.453
08.02.2012 18:06 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


..
Thema: Habt ihr von Anfang an die Namen richtig gelesen?
hermine-luna-lily

Antworten: 643
Hits: 91.916
08.02.2012 09:46 Forum: Bücher allgemein


mit zehn Jahren hieß Snape bei mir noch breites Grinsen
Aber sonst ging's mit der Aussprache, weil ich die ersten vier Filme gesehen hab, bevor ich die Bücher gelesen habe... naja, wie das mit Sewerus gekommen ist weiß ich nicht O:
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
hermine-luna-lily

Antworten: 258
Hits: 71.072
07.02.2012 21:23 Forum: Der Sprechende Hut


60% Hufflepuff! Fröhlich

Hat pottermore auch gesagt, von daher... (;
Thema: Warrior cats
hermine-luna-lily

Antworten: 5
Hits: 2.390
07.02.2012 21:08 Forum: Literatur


Auf den 6. Band freu ich mich auch schon <3
Sieht echt toll aus (;
Der soll im März raus kommen...

Wer ist euer Favourite in der zweiten Staffel?
Mögt ihr Brombeerkralle?
Thema: [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter
hermine-luna-lily

Antworten: 68
Hits: 30.453
01.02.2012 19:27 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


..
Thema: Die Schulbücher und die dazugehörigen Fächer :)
hermine-luna-lily

Antworten: 4
Hits: 2.485
RE: Die Schulbücher und die dazugehörigen Fächer :) 20.01.2012 16:40 Forum: Hagrids Hütte




Die kommen ja erst in Teil 2.
Thema: Ab welchem Alter
hermine-luna-lily

Antworten: 30
Hits: 5.525
19.01.2012 14:51 Forum: Bücher allgemein




Hm, also ich würde auch eher sagen ich bin ziemlich ängstlich, aber ich hab die Bücher auch alle mit 10 gelesen und keine Angst gehabt...
Thema: [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter
hermine-luna-lily

Antworten: 68
Hits: 30.453
18.01.2012 16:56 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


..
Thema: The Hunger Games - Suzanne Collins
hermine-luna-lily

Antworten: 90
Hits: 44.934
13.01.2012 15:29 Forum: Literatur


Ich hab den ersten Band letzte Woche bekommen und bin jetzt endlich mit der Reihe fertig und muss sagen, dass ich vom Ende echt enttäuscht bin :/


Also ich bin jedenfalls gespannt auf den ersten Film, denn die ersten zwei Bände fand ich richtig gut, und bis auf das Ende ja auch den dritten breites Grinsen
Thema: Harry/Hermine-Shipper
hermine-luna-lily

Antworten: 1.484
Hits: 188.695
11.01.2012 18:03 Forum: Charaktere




Was soll denn gesagt werden? Verwirrt Wenn man diskutieren will/ das Pair Harry/Hermine in Frage stellt heißt es ja gleich, man will Streit anfangen.
Thema: Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer?
hermine-luna-lily

Antworten: 32
Hits: 16.538
05.01.2012 14:25 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Meine Eltern sagen oft, mein ganzes Zimmer sieht aus wie ein HP-Fanladen, weil irgendwie alles verteilt ist breites Grinsen

Die Bücher, also 1-7 + Beedle, Tierwesen, Quidditch & ein Lexikion haben eine extra Regalreihe, die Filme praktisch ein extra Brett, dass hängt da halt so an der Wand (und bricht wahrscheinlich bald durch, ein kleines bisschen hängt es schon nach unten O: ), dann hab ich irgendwo noch ein paar Hp-Ordner für Zeichnungen, Poster die nicht mehr an der Wand hängen können & Zeitungsausschnitte, die Kalender liegen... nicht auf einem Haufen oO der für 2012 hängt schon, 2011 liegt neben mir auf dem Schreibtisch und 2010 liegt irgendwo im Regal und die Lesezeichenkalender liegen auseinander genommen... überall. Ich finde in allen Büchern ständig neue-alte. Oo
Sonst hängen überall Poster rum und an meiner Pinnwand hängt ein Hp-Stundenplan, die 3D/Wackelbilder aus den UE's, ein Poster, ein Bild von Pig... und eine Liste mit allen Hp-Kinobesuchen und ein paar von den Karten dafür breites Grinsen
Naja, die Spiele stehen bei den Spielen (also die DS Spiele bei den DS Spielen und die Wii Spiele bei den Wii Spielen) und das T-Shirt hängt im Schrank, die Tasche liegt hier irgendwo rum, die Tasse steht unten in der Küche und ein anderes, gerade neu-geschenktes zu kleines T-Shirt liegt auch irgendwo in der Küche und mein Nintendo mit dem Hp-schutzdingens liegt hier auch rum. auf dem boden liegt noch ein dobby poster von teil 2 breites Grinsen
oh, und in der Schule hängt in meinem Schließlfach auch noch ein Stundenplan, der alte liegt auf dem Boden rum... jaa. breites Grinsen

und dann liegt noch mehr rum und auf den schränken und in den schränken ... also einen richtigen hp altar hab ich nicht, hätte ich aber gerne xD
Thema: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.
hermine-luna-lily

Antworten: 453
Hits: 71.310
02.01.2012 21:27 Forum: Charaktere


Also ich würde Snape eine scheuern, definitiv. -.-

Und Umbridge. Argh. Wie die mich aufregt. o.o

Wieso wollen eigentlich alle Cho verhauen? : D Ich meine, sie war echt nervig und so, aber so im Vergleich fällt Voldemorts oder Bellatrix oder der Name von den meisten Todessern sehr viel seltener o_O und die haben ja weißgott schlimmere Dinge gemacht.
Versteht mich nicht falsch, ich kann die falsche Schlange auch nicht leiden, aber naja... ^^

Jaa. deswegen - Voldemort und seine Todesser Kumpel. Obwohl die eher irgendwas wirksameres als eine Ohrfeige verdienen würden.
Und die Malfoys. Ich kann alle drei nicht wirklich leiden, aber Lucius am wenigsten. Auch wenn er jetzt bei den allgemeinen Todessern schon genannt wurde. ^^
Thema: Warum sucht sich Ihr-Wisst-Schon-Wer Albanien als Versteck aus?
hermine-luna-lily

Antworten: 13
Hits: 7.673
02.01.2012 18:42 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch




Ist aber auch komisch, dass er dann ausgerechnet dahin ist, ist schließlich ein Land, mit dem man ihn dann in Verbindung bringen könnte Verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.096 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH