Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
volker racho

Antworten: 1.237
Hits: 324.702
21.05.2010 20:02 Forum: Der Sprechende Hut


ich schätze ich bin einfach hoffnungslos kindisch breites Grinsen
Thema: TamTamTaaaaamm...
volker racho

Antworten: 1
Hits: 908
TamTamTaaaaamm... 21.05.2010 19:27 Forum: Der Sprechende Hut


HippHippHurra, die Mille ist da! (ui, das reimt sich sogar.....!)
ääh.. Schluss mit dem Gereime!
Jaah... ich stell mich dann mal vor, gell?
Wie ihr sicher schon erahnen könnt, bin ich oben besagte Mille. Und auch, wenn mein kindischer Benutzername ein anderes Geschlecht vermuten lässt,
bin ich doch *kurz-unter'n-Rock-schiel* nicht so ganz so männlich, wie der einem vorgaukelt. Ich konnte einfach nicht anders, der Name hatte es mir angetan!
Achja; was das kindisch-sein betrifft; das ist in der Tat...ziemlich wahr. Aber das habt ihr sicher schon bemerkt. *rot werd*
Um zum Thema zu kommen; Harry Potter hab ich nie gemocht. (*weg-duck*, *weg-renn*, *hinter der nächsten ecke hervorschiel*) Seltsamerweise!
Aber bevor ich noch geköpft und gesteinigt werde; mittlerweile bin ich recht abhängig von der lieben Zaubererwelt! Und in diesem Forum bin ich eigentlich durch Nötigung gelandet...
Meine bessere Hälfte spukt hier auch irgendwo unter dem Namen "LizzyPotter" rum (hier ein Gruß; Heeyy, Ingaaa, jetzt zufrieden? Hab' mich angemeldet! Jaaah, hättste nicht gedacht! breites Grinsen )
und ihr hab ich es zu verdanken, da sie mich regelrecht angesteckt hat! Ähm..nicht, dass HarryPotter 'n Virus wär...
Auf jeden Fall hab ich sie immer aufgezogen damit, inzwischen kann ich selbst kaum noch die Finger davon lassen.
Man mag Spekulationen anstellen über den Grund, warum es mit Harry Potter nicht Liebe auf den ersten Blick war..
Vielleicht liegt es daran, dass ich viel eher Slytherin bin, und mich immer alle komisch angeschaut haben, wenn ich "ZEIGS IHM, DRACO!" gerufen hab. Das hat mir das Thema doch ein wenig...kaputt gemacht, dass immer alle sofort meinten, dass ich gefälligst ruhig sein soll. Hmm.. *grübel* vielleicht hat man mir das auch nur so gesagt, aufgrund meines durchdringenden Sprachorgans..
*schulter zuck* Was solls?
Etwas zu meiner bescheidenen Person;
ich bin ziemlich jung, außerderm Musik-abhängig
(Tom Felton, Arctic Monkeys, Nirvana, Smashing Pumpkins, sex pistols,
the ramones, the offspring, stiff little fingers, dead kennedys, Jack
Johnson, Die Ohrbooten, Bob Marley, Linkin Park, Muse, und noch
unendlich mehr)
ich bin Vollzeit-Vegetarier und Teilzeit-Veganer, außerdem spiele ich E.Bass (wem das was sagt...'ne lange Gitarre, und vor allem tieeeefer.. breites Grinsen )
und *räusper*...Trompete...*rot anlauf*...*ron's Haaren Konkurrenz mach*
eehm.. ja. Ich bin niemals ohne Kaffee anzutreffen! Laut Zeugenaussagen bin ich sogar süchtig, aber das streite ich vehement ab...
Ehm... ich glaub, das war's vorerst!
achja; der smiley hat's mir ja sowasvon angetan; ich hab Tränen gelacht
und mich aufm Boden gekugelt: Stoßen
der ist cool, oder?

Ääööhm.. Man liest sich!
Gruß an alle! *fühlt euch gedrückt*!
-Mille-
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH