Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 328 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die böse Fee!
BlackVanilla

Antworten: 648
Hits: 72.078
29.07.2011 15:13 Forum: Koboldstein-Klub


Neeeeeeeein Meeedyyy Grinsen
Scheint so, als schreiben nur wir beide Grinsen ))


Du kriegst eins, aber als deine Schwester (hoffe auch, du hast eine Grinsen )
es sieht wird sie so wütend, weil sie keins hat, dass du zwei blaue Augen und noch viel mehr bekommst Augenzwinkern

Thema: Die böse Fee!
BlackVanilla

Antworten: 648
Hits: 72.078
29.07.2011 15:07 Forum: Koboldstein-Klub


Neeeeeeeeeein sie kommt nie mehr zurück breites Grinsen

Den bekommst du. Einen leckeren, abgelaufenen, verschimmelten Erdbeer-Joghurt, den ich vom Boden aufgehoben habe Grinsen

Thema: Die böse Fee!
BlackVanilla

Antworten: 648
Hits: 72.078
29.07.2011 14:53 Forum: Koboldstein-Klub


Okay, sie dauern ewig an, dafür verblödest du aber dann, weil du nicht mehr in die Schule gehst, und wirst Hartz-4-Empfänger breites Grinsen

Thema: Tote Mädchen lügen nicht
BlackVanilla

Antworten: 11
Hits: 4.045
22.07.2011 16:01 Forum: Literatur


Ich hab das Buch in einem Tag durchgelesen und fand es echt spannend.
Ich hab weitergelesen und das Buch fast nicht aus der Hand gelegt, weil ich wissen wollte, was die Gründe waren.

Genau wie ihr fand ich die Gründe jedoch nicht soooo arg überzeugend.
Bei solchen Kleinigkeiten scheint es mir doch etwas fern, dass man sich gleich umbringen muss.

Aber das Buch ist echt zu empfehlen! Top
Thema: Dumbidedumvedi-Hallo!
BlackVanilla

Antworten: 11
Hits: 1.720
18.07.2011 14:58 Forum: Der Sprechende Hut


Hey ebenfalls Grinsen
Ja, es gibt einige seeeehr begabte Autoren hier Augenzwinkern
Klar kannst du Beta-Reader werden.
Ein Profil auszufüllen ist der grundlegende "Baustein", aber damit die Autoren auf dich aufmerksam werden, solltest du ein bisschen werben, vielleicht schauen, wer für seine FF einen Beta-Reader sucht,...

Möchtest du auch FFs schreiben oder nur lesen und Beta lesen?
Ich würds dir empfehlen, auch mal versuchen, FFs zu schreiben, falls du das noch nicht getan hast.
Es macht wirklich Spaß und du kriegst eine klasse Unterstützung von deinen Lesern Grinsen

Ansonsten noch viel Spaß hier,
wenn was ist, schreib mich einfach an breites Grinsen

xoxo
B.V
Thema: Hermine in schwarz
BlackVanilla

Antworten: 51
Hits: 15.159
17.07.2011 12:06 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Die Szene war sowieso richtig cool breites Grinsen
@Dave: Najaaa...das hat es auch nicht so richtig gebracht, es in 3D zu schauen.
Aber ich mochte die Gringotts-Angestellte ^^
Thema: Ron und Hermine im Teil 7.2
BlackVanilla

Antworten: 4
Hits: 2.537
16.07.2011 14:03 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Mal sehen, ich geh heute rein und bild mir meine eigene Meinung breites Grinsen
Thema: Welche Berühmtheit bin ich?
BlackVanilla

Antworten: 110
Hits: 15.708
16.07.2011 14:01 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du weiblich?
Thema: [User-Fanfiction] Tanz im Schatten - Kapitel 2 'Totgelebt'
BlackVanilla

Antworten: 76
Hits: 31.418
13.07.2011 16:42 Forum: User-Fanfictions


Hey lunAa! Grinsen

Ich hab dein Chap schon mal kommentiert.

Hast du vor, in HP 7.2 zu gehen?
Ich möcht am wochenende.
Muss mich mal mit meinen Freunden absprechen - huuu ich muss sagen, ich hab mehr Angst, die Werbungen in 3D zu sehen als Voldemort oder so -
ich mein, stell dir doch mal vor, da kommt so ein total grusliges Haribo-Bärchen direkt in dein Gesicht gesprungen! *schauder* ^^
Thema: Ich lese momentan...
BlackVanilla

Antworten: 3.380
Hits: 619.703
10.07.2011 16:53 Forum: Literatur


Zwei Bücher:

Seelen von Stephenie Meyer
und
Gossip Girl 8 - Lass uns einfach Feinde bleiben

Gossip Girl ist natürlich hammer wie eh und je - bei Seelen muss ich mich noch hineinfinden.
Für mich hat die Story noch nicht so richtig begonnen, ich weiß auch nicht, die Spannung und dieses Ich-kann-das-Buch-nicht-mehr-aus-der-Hand-legen fehlt irgendwie.

Naja, ich hoffe, das steigert sich noch
Thema: FarbenRätsel
BlackVanilla

Antworten: 5
Hits: 2.401
06.07.2011 15:51 Forum: Hagrids Hütte


aber eigentlich ist es ja kein Spiel, oder?
Ich mein, sie (?) wollte ja nur die Antworten haben...
Thema: Die verschiedensten Träume!!!
BlackVanilla

Antworten: 196
Hits: 76.627
02.07.2011 13:18 Forum: Fantastisches und Unerklärliches




Sowas hab ich auch manchmal Vogel zeigen
aber ich weiß dann oft, dass ich träume und versuch dann eben, mich rauszuziehen Augenzwinkern
Thema: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt
BlackVanilla

Antworten: 677
Hits: 156.602
28.06.2011 17:35 Forum: Literatur


BellaBlack: Ich persönlich mag Twilight, aber ich werd jetz nich irgendwann in deinem Zimmer auftauchen, um dir irgendwas anzutun ;D
Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, es gibt Leute die dies mögen, dann Leute die das mögen, manche finden das langweilig was andre geil finden... da ist wohl jeder unterschiedlich...

richtig schlechte Bücher hab ich noch nicht gelesen, jedoch mal ein, zwei mittelmäßige und eines, von dem ich mir erst so viel erhofft habe, weil es sehr interessant klingt, aber sich dann doch nicht als so überaus prickelnd herausstellte (war als Klassenlektüre):

von Ingeborg Engelhardt.
Ich möchte nicht sagen, dass das Buch schlecht war, das war es auch nicht, jedoch eben auch nicht gut.

Ich persönlich fand, dass es zwischendurch oft langweilig war und die Charakter und Schauplätze urplötzlich wechseln, was oft sehr verwirrend war.
Meine Klasse war irgendwie auch nicht so ganz begeistert davon...^^
Thema: Hilfe bei einem Bild
BlackVanilla

Antworten: 14
Hits: 7.067
27.06.2011 16:54 Forum: Hagrids Hütte


Marii: Huuch ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht hatten die Hogwarts-Mädels ja sowohl einen Rock, als auch eine Hose? Grinsen
Thema: Bonjour, Sorciére stellt sich vor :)
BlackVanilla

Antworten: 20
Hits: 3.818
24.06.2011 18:44 Forum: Der Sprechende Hut


Hey Sorcière Grinsen
Freut mich auch, dich hier zu sehen breites Grinsen D
Das Bild von Bella ist echt gut geworden!
Ich persönlich zeichne auch gerne (leider aber nicht gut xD)

Ich denke mal die Fragen sind alle beantwortet also...
noch schönen Aufenthalt hier ^^ Grinsen

xoxo
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 328 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH