Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 99 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Leute aus LandBrandenburg/Berlin da?
Slothy

Antworten: 224
Hits: 46.314
12.03.2011 00:26 Forum: King's Cross


hallo Applaus


endlich habe ich den Thread gefunden *doof genug war*

also ich komme aus Brandenburg, Prignitz und so weiter.
Bei mir wohnt einfach keiner Traurig

das ist Bullshit, ich müsste wohl auch in Berlin wohnen.
Thema: [User-Site] RPG ~ A life less frightening - Die Angst verschwindet nie...
Slothy

Antworten: 15
Hits: 15.632
12.03.2011 00:23 Forum: Flohnetzwerk


Waaaaah XDDD

Jamsie ist nicht mehr frei, der ist schon weg *ihn in meine Tasche steck*

aber es gibt ja auch noch andere tolle Charas.
Und das neue Forum ist eh viel besser, also das Design. Top
Thema: Selber singen!?
Slothy

Antworten: 229
Hits: 34.579
12.01.2011 15:10 Forum: Musik


Am liebsten gröhle ich ja zu the Gazette, aber natürlich kann ich auch richtig singen. Gestern ist sogar die Duschen kaputt gegangen.

Viele sage, dass ich nicht singen kann, ich denke, dass ich es kann und es ist Anschichtssache, denke ich.
Im Unterricht singe ich auch immer, wenn wir Musik haben und das macht auch echt SpaÃ.
Zu Hause singe ich immer, aber bei traurigen Liedern kann ich nur weinen und dann klingt das etwas doof.

Früher war ich in einem Kinderchor. Das war auch ganz toll!
Thema: Dein Lied des Tages !
Slothy

Antworten: 9.748
Hits: 916.242
12.01.2011 14:50 Forum: Musik


The Gazette- Cassis
Thema: Habt ihr früher an Engel und an das Christkind geglaubt?
Slothy

Antworten: 58
Hits: 14.358
08.01.2011 11:44 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich bin irgendwie ohne die aufgewachsen. Okay, an den Osterhasen habe ich auch geglaubt, aber das Christkind existierte bei mir nie. Der Weihnachtsmann auch nur als ich ganz klein war.

Irgendwann merkt man schon, dass es sie nicht gibt. Gott, das is noch was aneres- teils teils. Manchmal glaube ich nciht, dass es ihn gibt, da es soviel Elend auf der Welt gibt.
Thema: English Corner
Slothy

Antworten: 525
Hits: 116.501
02.01.2011 00:32 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


yes, I wish you health and so on and of course sucess in your life.
Thema: Eure Desktops
Slothy

Antworten: 1.473
Hits: 283.632
02.01.2011 00:25 Forum: Computer und Internet


''

Das habe ich erst seit heute! Vorher hatte ich

''
Thema: Lied gesucht!
Slothy

Antworten: 241
Hits: 54.148
18.11.2010 21:34 Forum: Musik


ich suche auch, also etwas text habe ich ^^

immer zweimal oh und dann kommt etwas text...
baby dream ... year... yôu dont fool my oh oh...
also kligtn sehr lustig und ich kann es nicht eindeutig einordnen... es wird von einem mann gesungen...

und ganz viel mit gitarre is da drin
Thema: Womit enden eure schlimmsten Träume?
Slothy

Antworten: 89
Hits: 37.626
18.11.2010 21:25 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich sterbe. Mindestens alle zwei Nächte.
Meist bringe ich mich selber um, weil ich zu doof bin. Das nenn ich scherzhaft Game over!
Thema: English Corner
Slothy

Antworten: 525
Hits: 116.501
18.11.2010 21:23 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Today was a bad day. I´ve got an accident and now... my leg is having an ache. I hate it! Verärgert

uh, I don´t know wether it´s better if you have a classtest in chemistry. So you learn more than iat our school.
Did you have the exams in the tenth class?
Thema: English Corner
Slothy

Antworten: 525
Hits: 116.501
14.11.2010 21:31 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Fröhlich Rude Aleta! Ãt´s a shame!
No photoshop is on my laptop from the first moment, very handy!
No classterm in chemistry! I think I love our school, but often I hate it to sit there everyday and learn and learn and only learn things we will not need in future!
Thema: English Corner
Slothy

Antworten: 525
Hits: 116.501
13.11.2010 23:17 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


we would never write a class term in this subject. I hate it!!!

Verärgert uh, I´m very tired... but I make something with photoshop. Maybe I give you a link Zunge raus
Thema: Voldemorts Leiche?
Slothy

Antworten: 99
Hits: 31.304
13.11.2010 22:50 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Klar modert die vor sich hin.
Bis Harrys Kinder an die Schule kommen^^ Zunge raus
Bis dahin liegt die da und ist Gammelfleisch. Und dann finden die Kinder die und machen die Tür wieder zu Zunge raus
ne, aber echt mal eine gute Frage. Darüber denkt man garnicht soooOOOoooOOO nach
Thema: Mp3-Player: IPod, Sony Walkam oder was?
Slothy

Antworten: 30
Hits: 9.471
13.11.2010 22:46 Forum: Musik


Ich habe iPod Nano und für Musik hören reicht es total. Ich trainere sehr viel und höre es auch eigentlich in der Schule und der Akku hält wirklich sehr lange.

Und so teuer sind die auch nicht. Man muss einfach die Preise vergleichen ^^
Thema: English Corner
Slothy

Antworten: 525
Hits: 116.501
13.11.2010 22:39 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit



think about it... uh, I´m not a beast. I can bite if I wont it and I would make it somtimes to the teachers. Lachen
I didn´t hear about this books yet and we will not tead so much books just one in one year, because our teacher is very slowly and we need half of a year for one book. And then she says: " I will try to do it fast." It´s the opposite of that she do. She´s a fool.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 99 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH