Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Sunnygirl140@web.de - Offizieller FF-Thread
Sunnygirl140@web.de

Antworten: 9
Hits: 5.474
04.01.2012 17:56 Forum: User-Fanfictions




Ersteres. Es ist eines der vier großen Geheimnisse in der Geschichte, und leider hast du mir jetzt schon einen Teil vorweg gegriffen. Das was dir aufgefallen ist, wird auch noch jemand anderes auffallen, und dann werden sie feststellen müssen, das jemand gelogen hat.

Und für die Anderen, die mir noch treu geblieben sind: Es geht, weiter.
Thema: [User-Fanfiction] Sunnygirl140@web.de - Offizieller FF-Thread
Sunnygirl140@web.de

Antworten: 9
Hits: 5.474
13.03.2011 18:21 Forum: User-Fanfictions


stimmt breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Entchens FFs
Sunnygirl140@web.de

Antworten: 16
Hits: 8.846
21.11.2010 18:58 Forum: User-Fanfictions


deprimiert entschließt sie sich dazu, hier etwas zu hinterlassen:

hallo Grinsen ich hoffe, ihr kommt mit den kapiteln voran. grmpf.
lg, sunnie
Thema: [User-Fanfiction] Sunnygirl140@web.de - Offizieller FF-Thread
Sunnygirl140@web.de

Antworten: 9
Hits: 5.474
Sunnygirl140@web.de - Offizieller FF-Thread 31.10.2010 16:48 Forum: User-Fanfictions




->



Voldemort ist tot – alles super? Niemand ahnt, das es auf der Welt noch drei besonders magische Amulette gibt, die einen zweiten Krieg anzetteln könnten. Ginger Hales, die in Hogwarts die fünfte Klasse besucht, besitzt eines dieser Amulette und findet heraus, welche Macht sie beherbergen.
Als Ginger feststellt, das niemand anderes als James Potter und Scorpius Malfoy die beiden Gegenstücke besitzen, ist sie alarmiert. Denn Malfoy\'s Schein trügt, er will Voldemort und seine Familie rächen. Zusammen mit James und ihren Freunden gründet sie eine Gruppe, die sich \'Freunde des Amuletts\' nennen.
Als sie merkt, das die Sache zu groß ist und ihr langsam entgeleitet, ist es schon zu spät. Denn im Kampf gegen das Böse merkt Ginger, das sie und James mehr verbindet, als nur das Amulett …



EDIT: Ich habe angefangen, neben der zweiten FF die Erste ein wenig zu korrigieren. Inhaltlich wird sich nichts groß verändern, nur die Rechtschreibung überprüfe ich *hüstel* und eventuell ein paar Ungereimtheiten




->



Es wird ernst. Ginger und ihre Freunde müssen den Trank von Bill Barachee brauen, um die Amulette zu zerstören und ihren Vater zu retten. Aber nicht nur der Trank macht Ginger das Leben schwer: Die Zweckverlobung mit Scorpius droht zu zerbrechen, denn sie liebt ich nicht.
Dafür entwickelt sie Gefühle für jemanden, den sie nicht vermutet hatte.

SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER

SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER




Shirley Dewton kriegt alles - Jungs, Noten, alles fliegt ihr zu.
Und dann kommt Sirius und stellt ihr Leben auf den Kopf.
Ein OS der etwas anderen Art. Bei guten & vielen Kommis denke ich über eine Fortsetzung nach.
->




Diese FF ist etwas komplizierter:
Céleste Kuijerps ist Studentin an der Shaklebolt Universität in London. Ihre Geschichte startet an dem Morgen, wo sie durch Zufall die Schlagzeile der London Times liest. Es ist ein Artikel über den erhöhten CO2 Ausstoß.
Später erfährt sie dann, das sie Zauberer diesen zu verschulden haben.

Ich habe diese FF geschrieben, nachdem ich den shr beeindruckenden Film HOME gesehen habe, ein Meisterwerk von Yann Arthus-Bertrand. Man kann sich in überings auch kostenlos auf Youtube ansehen. Ich wollte den Untergang der Erde aus Zauberersicht beschreiben.
Ich hoffe es gefällt euch.





Das weiß ich noch nicht genau. Sicher ist, dass auf jeden Fall noch ein dritter Teil rauskommt.


Vorerst nicht. Es war als OS geplant und sollte auch einer bleiben, denn ich möchste daraus nicht eine der üblich kitschigen Romanzen machen.

Diese FF war meine erste FF und ich mochte sie gerne, nur ist sie immer weiter in die Katerogie Lemon/ Lime abgeruscht, und das wollte ich auf gar keinen Fall. Am Ende ging es im Grunde nur noch darum, das jeder jeden betrogen hat.

Erstmal danke für das Kompliment. Zu deiner Frage muss ich sagen, dass ich zuerst mit GHudvA begonnen habe. Eine Geschichte, die schnell düster und traurig wurde. Auf die Kommentare meiner Leser hin, habe versucht die Geschichte wieder herum zureißen, was mir offentsichtlich gelungen ist. 24 hours sollte witzig werden, weil, wie gerade gesagt, GHudvA so düster wurde. Ich musste meine witzige Seite quasi freischreiben Augenzwinkern
Céleste's Geschichte wird weiterhin ernst bleiben, denn darum habe ich sie überhaupt begonnen. Ich will Leute auf den Klimawandel und Umweltzerstörung aufmerksam machen.


Von uns gibt es eine Gedichte-FF mit dem Namen Praemeditari, was soviel heißt wie 'Zum Nachdenken'. Es geht in erster Liene um Gefühle.


Nette Fragestellung breites Grinsen Ja, ich bin Studentin und in ein paar Tagen in Afrika. Aber keine Sorge: Alle FF's werden regelmäßig geupdatet, ich lass euch doch nicht im Stich Augenzwinkern


Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Sicher ist, das es spannend bleiben wird, und das am Ende des zweiten Teils ein/e weitere/r wichtige/r Nebendarsteller/in ums Leben kommen wird.


Ich überarbeite sie, und alle Leser sind herzlich eingeladen mit die Fehler an den Kopf zu werfen! *g*


Ich habe das Kapitel Trüffelschweinchen gewidmet, weil sie mich seit dem ersten Kapitel unterstüzt. Sie war meine erste Abbonentin und ersten Kommentatorin. Wenn ich denke, einer meiner Leser hat eine Widmung verdient, das mache ich das natürlich.


Nein. Es stimmt zwar, das ich vergeben bin, das hat aber NICHTS mit meiner FF zu tun. In dieses Genre will ich auf keinen Fall abrutschen, und werde es auch nicht tun.


Ginger ist Naomi im ersten Teil (Im Mungos) begegnet. Naomi ist nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder in Spanien. ich weiß noch nicht, ob sie noch einmal auftauchen ird.


Ich denke schon Augenzwinkern
Thema: [User-Fanfiction] Flollo & Ollo - Like A Fairytale
Sunnygirl140@web.de

Antworten: 12
Hits: 8.403
RE: Flollo & Ollo - Like A Fairytale 26.09.2010 11:32 Forum: User-Fanfictions


hallo Grinsen

erstmal - eure ff ist super. meine lieblingscharaktere sind drin Augenzwinkern
abe rich hab mal ne frage - wie kommt ihr auf den namen freya? der ist nämlich eigentlich eher selten und - wie es der zufall will- mein richtiger name ist freya. meine eltern habe lange dannach gesucht das er auch ja individuell ist.
tja. lustig breites Grinsen
macht weiter so!
freya oder sunnygirl140 Augenzwinkern
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Sunnygirl140@web.de

Antworten: 346
Hits: 174.998
ich suche eine bestimmte ff! 24.08.2010 17:11 Forum: Fanfiction


hey leute,
ich ahb letztens eines echt gute ff gelesen, nur dann ist mein pc abgestürzt und ich hab sie nicht abonniert. jetzt kann ich sie nicht wiederfinden Traurig
könnt ihr mir helfen?
es ging um snape und einen eigenen charakter, laura (ich glaube mckenzie oder so mit nachnamen). sie hat sie iwie in ihrer kindheit mit snape angefreundet, und der hat sie, als sie nach hogwarts kam, vergrault. darauf hin ist sie mit ihrer besten freundin vicky nach beauxbatons gegangen. dann kommt sie halt wieder zurück udn die eigentliche geschcihte beginnt.
sagt euch das was?
danke schon mal im vorraus für eure hilfe! ihr könnte mir auch gerne eine email oder pn schicken Augenzwinkern
dankööööö!
Thema: ZAGs - UTZs - Fehler
Sunnygirl140@web.de

Antworten: 11
Hits: 4.759
RE: ZAGs - UTZs - Fehler 06.08.2010 18:58 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


moment - noch mal was zum eigentlichen thema Augenzwinkern

die schüler wählen ihre fächer doch erst am ersten schultag aus, oder?

und wenn snape dann nur O leute aufnimmt, wären ron und hermine nicht dabei.
Thema: ZAGs - UTZs - Fehler
Sunnygirl140@web.de

Antworten: 11
Hits: 4.759
ZAGs - UTZs - Fehler 04.08.2010 21:18 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


oke, hallo leute.

ich hätte da ne frage zu den zag und utz, bzw zu den versetzungen. also:

harry darf am zaubertrankunterricht teilnehmen, weil er mit einem E dazu zugelassen ist. - klar.

harry darf dann auch bei VgddK mitmachen weil er ein O hat. - klar.

Keine Ahnung nicht klar ist mir, warum hermine und ron dann AUCH bei VgddK mitmachen dürfen, da die doch kein O haben, snape aber auf ein O besteht?

könnt ihr mir helfen das zu verstehen? schönheitfehler oder tiefere absicht?

lg sunnie
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH