Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 141 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
Hermine 22.01.2011 23:03 Forum: Archiv


Er lächelte sie an! Merlin, war es schön, ihn lächeln zu sehen! Zumal, wenn es ihr galt...
Mit einem Nicken folgte sie ihm zu den Stühlen in der Ecke und beobachtete ihn, während er die Zauber ausführte. Verwunderlich war das ja nicht. Immerhin musste es etwas Wichtiges sein, was er ihr sagen wollte, und das sollte niemand mithören. Dann setzte er sich und fing an zu erzählen. Gespannt und ruhig lauschte sie ihm. Dass sie ihm genug vertraute... tat sie das? Sie hörte mal weiter zu...
Und wurde abwechselnd rot und blass. Er liebte sie, wenn sie das richtig gehört hatte, und war ein Todesser? Ein Todesser???!! In seinem Alter! Aber er liebte sie. Das verdrängte die zweite Neuigkeit irgendwie gerade.
Sie öffnete schon den Mund, um etwas Unüberlegtes zu sagen, als Draco sie bat, alles erklären zu dürfen. Also nickte sie nur und meinte leise:
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
Hermine 19.01.2011 15:59 Forum: Archiv


Langsam schwand ihre Unsicherheit wieder und statt der Besorgnis schlich sich ein strahlendes Lächeln auf ihr Gesicht. Zu Annina sehend und gleichzeitig schon in Richtung Tür strebend meinte sie:
Und damit verschwand sie durch das Portraitloch, hastete die Treppen hinunter in den sechsten Stock und dort zu dem leeren Klassenzimmer, das Draco ihr beschrieben hatte. Vor der Tür zögerte sie nur kurz, dann trat sie ein - und sah ihn. Sofort waren alle Bedenken komplett ausgelöscht. Lächelnd kam sie auf ihn zu, blieb in einem gewissen Abstand zu ihm stehen und sagte leise: Bei Merlin, wie bescheuert! Es war doch wohl offensichtlich, dass sie nun da war! Na ja, er wusste schon, was sie meinte.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
Hermine 17.01.2011 20:18 Forum: Archiv


Hatte sie gewollt, dass Ginny es Annina erzählte? Eigentlich nicht, aber irgendwie war sie auch nicht besonders böse darüber. Sie wollte nur verhindern, dass es eines der Geheimnisse wurde, die schon bald ganz Hogwarts kannte, obwohl keiner dran Schuld sein wollte.
Lächelnd blickte sie Ginny an. Das meinte sie durchaus ernst. Hermine war wirklich froh, eine solch gute Freundin zu haben. Gespannt sah sie dann wieder zu Annina. Was hielt sie wohl davon...?
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
Hermine 12.01.2011 17:24 Forum: Archiv


Inzwischen war sie leicht verunsichert. Ginny war wirklich stur und dann kam ihr auch noch Annina zu Hilfe. Abwechselnd blickte sie zwischen den beiden hin und her, überlegte eine Weile, seufzte dann.
Sie liebte Draco, so viel war ihr bewusst. Das hieß, dass sie ihm auch vertraute. Aber dennoch, auch ihr war es etwas suspekt, dass er sich so stark verändert hatte, zumindest ihr gegenüber. Natürlich könnte das bedeuten, dass er sich in sie verliebt hatte und mehr nicht. Aber es konnte durchaus auch etwas völlig anderes dahinter stecken... Schließlich war sein Vater ein Todesser, laut Harry. Und Harry glaubte sie.
Also sah sie die beiden fest an und meinte: Ein leichtes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Wenn sie nicht vorsichtig war, wer dann?!


[*sich verschämt in der Ecke verkriecht* -.-]
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
Hermine 29.12.2010 16:05 Forum: Archiv


[o.O sorry...]

Ginnys Worte wirkten tatsächlich verletzend. Sie wollte gerade etwas Wütendes erwidern, als Anni dazwischen kam. Etwas konfus nickte sie ihr zu, bevor sie sich wieder auf Ginny konzentrierte. Eigentlich hatte diese ja Recht, das musste Hermine zugeben. Es war wohl ganz gut gewesen, dass sie unterbrochen worden waren. So konnte sie wenigstens kurz darüber nachdenken. , sagte sie leise. , meinte sie an Anni gewandt und drehte sich dann wieder zu Ginny. Sie seufzte. Ihre Hoffnung war jetzt, dass Draco ihr nachher alles erklären würde. Wenn nicht, müsste sie ihn darauf ansprechen, aber das traute sie sich nicht zu.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
Hermine 22.12.2010 16:19 Forum: Archiv


Hatte sie Ginny die Sprache verschlagen? Sie antwortete so lange nicht. Seltsam. Obwohl... war das wirklich so seltsam? Würde sie an Ginnys Stelle nicht auch erstmal die Vorstellung von Malfoy und ihr selbst in ihren Kopf bringen müssen ohne dabei die ganzen Vorurteile gegen den Slytherin mit einzubringen? Als Ginny schließlich antwortete, klang sie irgendwie... leicht wütend. Hermine blickte sie verblüfft an. Was konnte sie denn jetzt wütend gemacht haben? Sie verstand die Welt nicht mehr. Wobei sie sich damit auch nicht sonderlich Mühe gab, schließlich wollte sie zu ihm... er wartete sicher schon auf sie... irgendwie musste sie Ginny doch loswerden können!
, dachte sie entsetzt. Ginny war ihre beste Freundin, natürlich wollte sie sie nicht loswerden! Doch dann hörte sie deren nächste Worte und die Vorstellung, bei Draco zu sein und nicht hier, bekam einen unglaublichen Reiz. Sie holte kurz Luft und fügte dann entschlossen hinzu:
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
05.12.2010 20:07 Forum: Archiv


Man konnte richtig nachempfinden, wie geschockt Ginny war. Hermine hatte eigentlich fast erwartet, dass ihre Freundin schon etwas geahnt hatte. Womöglich hatte sie das auch tatsächlich, denn ihre Frage klang irgendwie wohlüberlegt. Wie es dazu gekommen war... hm... gute Frage! Sie musste eine Weile überlegen, allerdings ohne sich zu entsinnen, wann und unter welchen Umständen sie sich darüber klar geworden war, dass sie sich in ihn verliebt hatte.
Deshalb sah sie Ginny verlegen an, wurde rot und nuschelte: Sie machte eine kurze Pause. Etwas lag ihr sehr am Herzen und sie fragte sich, ob Ginny vielleicht eine Antwort darauf wusste. Irgendwie war es ihr gerade wichtig, zu wissen, was Ginny davon hielt. Dass diese noch nicht einmal verdaut hatte, dass sie, Hermine, sich verliebt hatte, war ihr in dem Moment nicht bewusst.
Thema: Fanartwünsche
Raphidia

Antworten: 2.102
Hits: 430.783
02.12.2010 21:40 Forum: Fanart


@Franzi: oh ha, danke *umknuddel* Jaah... ich hatte geahnt, dass das schwer wird ^^ aber du hast es ja hingekriegt! Danke! Umarmen
*das gleich mal nimmt*...
Thema: Fanartwünsche
Raphidia

Antworten: 2.102
Hits: 430.783
01.12.2010 20:05 Forum: Fanart


Hey ihrs! *wink*
Ich schon wieder...

Ich hab diesmal ne ganz kleine Bitte nur, aber trotzdem, denke ich, etwas kompliziert:



Könnte einer von euch ihn mir auf 150 x 200 verkleinern und seine Haare weiß färben? Letzteres ist wichtig, aber wahrscheinlich blöd zu machen, weil der Hintergrund so sehr hell ist -.-
Ich find aber partout kein anderes Bild. Also, ich hoffe mal, einer kriegt das hin ^^

Friends
glg Raphidia
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
Hermine 27.11.2010 20:50 Forum: Archiv


Noch immer war sie in Gedanken bei Draco und seinem Brief, deshalb bekam sie gar nicht mit, wie Ginny misstrauisch wurde. Er wollte sie heute noch treffen, in einem leeren Klassenzimmer im 6. Stock. Am besten sofort. Also musste sie irgendwie schnell alles mit Ginny klären, damit sie zu ihm konnte.
Sie wandte sich zu ihr um - und fühlte sich sofort unter Beobachtung stehend. Oh, Hilfe. Das würde wohl doch nicht so schnell gehen, wie erhofft...
Andererseits hatte Ginny tatsächlich das Recht, die Wahrheit zu erfahren. Hermine holte tief Luft, setzte zum Sprechen an, schüttelte konfus den Kopf und sagte dann einfach leise.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
Hermine 26.11.2010 18:37 Forum: Archiv


Hermine saß in einem gemütlichen Sessel am Kamin, als Ginny hereinkam. Sie wollte ihr schon alles erzählen, als plötzlich eine große Eule ankam und Ginny ihr einen an sie adressierten Brief übergab. Diese Handschrift... hatte sie die schonmal gesehen? Falls ja, fiel es ihr beim besten Willen nicht ein. Neugierig öffnete sie den Brief - und drehte sich abrupt von Ginny weg, damit diese nicht sah, wie ihre Augen zu leuchten anfingen.
Der Brief kam von Draco... er bat sie um ein Treffen, es hörte sich sehr wichtig an. Und sehr dringend. Trotzdem war ihr, als setzte ihr Herz kurz aus. Draco schrieb ihr einen Brief! Wie süß! Er hätte es auch irgendwie anders klären können, aber nein, er machte sich die Mühe und schrieb einen Brief!
Bevor sie sich an eine Antwort setzte, drehte sie sich erstmal wieder zu Ginny um. , verkündete sie strahlend und merkte nicht, wie ungewöhnlich diese Euphorie doch auf Ginny wirken musste...
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Raphidia

Antworten: 251
Hits: 101.668
21.11.2010 18:58 Forum: Archiv


Ah, okay, viel Spaß dabei!
Dann hab ich ja viel Zeit, mir was zu überlegen... Augenzwinkern
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Raphidia

Antworten: 251
Hits: 101.668
18.11.2010 12:17 Forum: Archiv


@Coltrane: der Post ist gut ^^ Umarmen soll ich mir irgendwas ausdenken, was drin stehen könnte, oder lieber auf Draco warten?
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
Hermine 17.11.2010 18:24 Forum: Archiv


Ja, nein? Vielleicht? Oder doch lieber nicht? Hermine ging absichtlich langsam die Treppen zum Gemeinschaftsraum hinauf. Sollte sie Ginny die ganze Wahrheit erzählen oder es bei der halben belassen? Irgendwie plagte sie ein schlechtes Gewissen dabei. Und zusätzlich, wer wusste schon, wen sie im Gemeinschaftsraum vorfinden würde? Womöglich Ron und wenn der irgendetwas mitkriegen würde... Daran wollte sie gar nicht erst denken.
Ah, das Portraitloch. War sie tatsächlich schon oben angekommen? Wahnsinn. Wie schnell doch die Zeit verfliegen konnte, wenn man intensiv nachdachte. Die Fette Dame war gerade in äußerst guter Stimmung, offenbar leicht angeheitert, denn sie ließ sie hinein, ohne sie zu fragen, weshalb sie so ein Gesicht zog. Hermine konnte sich lebhaft vorstellen, wie sie gerade aussehen musste. Grimmig, verschlossen, unsicher... alles zugleich.
Aber das mit Draco war ja eigentlich privat und ging niemanden... was dachte sie denn da schon wieder?! Mit irgendjemandem musste sie darüber reden und Ginny war genau die Richtige dafür! Oder?
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Raphidia

Antworten: 756
Hits: 134.797
08.11.2010 20:22 Forum: Archiv


Unauffällig, aber total angespannt, beobachtete sie Ginny, die sie jahrelang ihre beste Freundin genannt hatte und mit der sie über alles reden konnte. Was war geschehen, dass sie sich jetzt gegenseitig misstrauten? Aber eigentlich... sie war ja selbst Schuld. Sie hätte von Anfang an ehrlich sein sollen, dann wäre dies nie passiert. Hermine seufzte unhörbar.
Sie lächelte Ginny etwas verschüchtert zu, dann wandte sie sich zur Großen Treppe und ging in Richtung Gemeinschaftsraum los, in Gedanken nicht mehr bei Ginny, sondern wieder bei Draco...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 141 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH