Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 36 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wie seid ihr auf harry potter gestoßen?
LilySiriusBlack

Antworten: 95
Hits: 34.977
08.08.2011 13:38 Forum: Bücher allgemein


Gute Frage!
Mein Vater hat immer die Filme gekauft, aber erst durch eine Freundin hab ich angefangen, die Bücher zu lesen und wirklich zum Harry Potter Fan zu werden.
Thema: Hallöchen allerseits :)
LilySiriusBlack

Antworten: 6
Hits: 1.046
08.08.2011 13:17 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Lara!

Eine gute Freundin hat mir von Hpxperts erzählt.
Ich hab gesehen, dass du selber FFs schreibst. Halte Ausschau nach einem Kommi von mir Grinsen

Lg

Lily
Thema: Bellatrix Lestrange
LilySiriusBlack

Antworten: 321
Hits: 56.587
08.08.2011 01:11 Forum: Charaktere


Bella hat auf jeden Fall eine höchst interessante Persönlichkeit. Nicht viele Menschen können sagen, dass sie sich so einer Sache hingeben können.
Thema: Lieblingslehrer
LilySiriusBlack

Antworten: 514
Hits: 48.382
08.08.2011 01:04 Forum: Charaktere


Gold Lupin
Silber McGonagal

zum Kotzen Umbridge
Thema: Was haltet ihr von Andromeda Black/Tonks?
LilySiriusBlack

Antworten: 15
Hits: 5.161
08.08.2011 00:58 Forum: Charaktere


Andromeda ist eine total bewunderswerte Frau. Sie mit dem Reinblüter und Lord Voldemort Gelaber aufgewachsen und ist trotzdem aus ihrem Leben ausgebrochen, hat ihr eigenes Leben gelebt. Sie musste deshalb leider auch sehr viel Leid miterleben, trotzdem hatte sie den Mut etwas zu bewegen. Top
Thema: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste
LilySiriusBlack

Antworten: 226
Hits: 63.031
08.08.2011 00:50 Forum: Charaktere


Auf jeden Fall

Er hatte mal wirklich das Ziel, den Schülern was beizubringen und hat es auch geschafft. Nicht so wie Lockhart, der nur auf einem irren Egotripp war oder Moody bzw. Crouch jr., der die Schüler derart mit den unverzeihlichen Flüchen geschockt hat.
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
LilySiriusBlack

Antworten: 820
Hits: 119.522
08.08.2011 00:38 Forum: Charaktere


Auf jeden Fall UMBRIDGE Böse
Ich hab sie schon im ersten Augenblick gehasst. Sie ist einfach ein herzloses Biest.
Thema: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??
LilySiriusBlack

Antworten: 461
Hits: 92.092
08.08.2011 00:34 Forum: Charaktere


Ich würde gerne zu Sirius ziehen, wenn er noch leben würde. Ansonsten warscheinlich die Weasleys, da würde es nie langweilig werden Grinsen
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
LilySiriusBlack

Antworten: 153
Hits: 45.991
08.08.2011 00:27 Forum: Charaktere


Ich könnte mir vorstellen, mich in Remus zu verlieben.
Eigentlich ja eher Sirius, aber das, was er Severus Snape alles angetan hat, hat mich meine Meinung ändern lassen. Natürlich hat er auch sehr viel durchmachen müssen, wegen seiner Familie und so und er hat ja auch sein Leben für Harry usw. geopfert.
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
LilySiriusBlack

Antworten: 1.047
Hits: 234.096
07.08.2011 23:52 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Mein Patronus wäre warscheinlich eine Wölfin. Mich haben Wölfe schon immer fasziniert. Grinsen
Thema: Wie fandet ihr den 3.Band?
LilySiriusBlack

Antworten: 324
Hits: 96.351
07.08.2011 23:46 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich finde den 3. Band auf jeden Fall am besten, schon allein weil Sirius Black in diesem Band mitspielt. Außerdem gab es durch Lupin endlich mal guten Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen KünsteGrinsen
Thema: Hallöchen allerseits :)
LilySiriusBlack

Antworten: 6
Hits: 1.046
07.08.2011 23:35 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Sev Winken

Ich hab Severus Snape schon immer gemocht, auch wenn ich erst wirklich gedacht hab, dass er Dumbledore und die anderen verrät.
Es ist echt traurig, dass Sev gestorben ist, aber ich denke er hat nur noch dafür gelebt, Lily's Tod zu rächen.
Mein absoluter Lieblingscharakter war eigentlich immer Sirius Black, aber fand es schon sehr abstoßend, wie die Rumtreiber mit Severus gemacht haben. Da hat mir Snape unendlich Leid getan Weinen
Aber ich finde auch, dass James und Lily total gut zueinander gepasst haben und deshalb ruhig heiraten konnten. Lily und Sev wäre warscheinlich nicht gutgegangen, da Lily Severus nur als Freund geliebt hat.
HP 7.2 hab ich leider noch nicht gesehen, das will ich jetzt in den Ferien nachholen, nachdem ich nochmal alle Filme geschaut und die Bücher gelesen hab.

Lg

Lily
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
LilySiriusBlack

Antworten: 1.070
Hits: 285.123
07.08.2011 23:10 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Mein Lieblingscharakter ist leider auch tot Traurig :

Thema: Hallöchen allerseits :)
LilySiriusBlack

Antworten: 6
Hits: 1.046
Hallöchen allerseits :) 07.08.2011 20:55 Forum: Der Sprechende Hut


Hi Grinsen

Also eigentlich bin ich schon seit fast zwei Jahren bei Hpxperts. Ich bin duch eine sehr stark Harry-Potter-begeisterte Freundin auf Hpxperts aufmerksam gemacht worden und sie hat mich mit J. K. Rowling total angesteckt Grinsen .
Ich hab dann genauso den Filmen entgegen gefiebert und dauern die Bücher gelesen.

Vlg

LilySiriusBlack
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
LilySiriusBlack

Antworten: 1.237
Hits: 324.371
07.08.2011 20:37 Forum: Der Sprechende Hut


Hi Grinsen

Mein Lieblingscharakter war schon immer Sirius Black. Da ich aber als Mädchen keinen ganz und gar männlichen Namen haben wollte, hab ich noch ein Lily davor gesetzt. Mir hat der Name Lily immer gefallen und außerdem mag ich natürlich auch Lily Potter.

Vlg

LilySiriusBlack
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 36 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH