Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schwarzleser oder treue Seele?
bad_Monkey

Antworten: 148
Hits: 38.412
15.03.2010 15:15 Forum: Fanfiction


Also bei den Geschichten, die ich verfolge, schreibe ich nach jedem Chap ein Kommi. Besonders wenn es Geschichten sind, die sonst relativ wenig Kommentare bekommen, schreibe ich dann auch schon mal ein ziemlich langes Kommi wobei ich mich bemühe, auch wirklich auf die Geschichte einzugehen und nicht nur ein "wow, tolles chap" da zu lassen. Einfach aus dem Grund, da ich mich selbst über solche Kommentare immer rießig freue.

Wenn mir eine FF unterkommt, die noch gar keine Kommentare hat, obwohl schon ein paar Kapitel da sind, bemühe ich mich die Geschichte zu lesen (auch wenn sie mir nicht gefällt) und ein Kommi dazulassen. Einfach um die Leute zu motivieren oder sie auf Dinge aufmerksam zu machen, die ihnen vielleicht nicht aufgefallen sind.

Wenn ich etwas lese, wo mir überhaupt nichts Gutes dazu einfällt, schreibe ich lieber keinen Kommentar. Anderen kann die Story ja gefallen, nur weil sie mir es nicht tut, muss ich dem Autor nicht sagen: "Sorry, die Geschichte gefällt mir nicht. Ich werden sie nicht weiter lesen..." Höchstens wenn es vor Rechtschreib und Grammatikfehlern nur so wimmelt, lass ich ein Kommi da, dass es vielleicht doch besser wäre, sich einen Beta Leser zu besorgen...

LG
Bad_monkey
Thema: Facebook
bad_Monkey

Antworten: 51
Hits: 23.140
22.02.2010 14:12 Forum: Computer und Internet


Facebook? Mensch, ich bin süchtig nach dieser Seite Fröhlich Ich finds selbst schon langsam lächerlich bei wie vielen (meist sinlossen) Gruppe ich dabei bin...
Aber es ist auf jeden Fall total praktisch um mit weit entfernt lebenden Freunden in Kontakt zu bleiben... ich hab zum Beispiel meine Kindergartenfreundin über Facebook wieder entdeckt und nun seit mehr als 10 Jahren wieder Kontakt mit ihr...
LG Bad_monkey
Thema: Sätze, die wir öfter hören wollen
bad_Monkey

Antworten: 110
Hits: 32.912
22.02.2010 13:47 Forum: Hogsmeade


IIIIMMMMER Fröhlich
lol wie geil ist das den?!
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
bad_Monkey

Antworten: 2.695
Hits: 381.281
22.02.2010 13:41 Forum: Hogsmeade


"Das muss ich nachschlagen..." verdammt, wieso wirste denn Leherin wenn du alles, was nicht in deinem Buch stehst, nachschlagen musst? Ich frag da gar nichts mehr...

"Du verlangst von mir wirklich, dass ich Harry Potter literarisch ernst nehme?" Nein, tu was du willst, aber lass mich damit in Ruhe...

"Schreibst du immer noch diese Harry Potter Geschichten? mach doch mal was vernünftiges!" Ohne Worte
Thema: Bescheuerte Sprüche!!
bad_Monkey

Antworten: 176
Hits: 42.463
22.02.2010 13:25 Forum: Hogsmeade


Sehr lustiger Thread Fröhlich

MeinePflegelehrerin neulich als gar keiner mehr aufgepasst hat:
*legt den Kopf aufs Pult* :oder auch ein Klassiker von ihr:
oder unser Deutschlehrer

Unser Psychologielehrer: oder

Es gibt noch sooo viele mehr, die fallen mir grad nicht ein... ich liebe meine Lehrer Fröhlich
Thema: [User-Fanfiction] "Wer ist Severus Snape?" Kapitel 13 <Wie oft denke ich über mein Leben nach?> ist online
bad_Monkey

Antworten: 0
Hits: 4.296
"Wer ist Severus Snape?" Kapitel 13 <Wie oft denke ich über mein Leben nach?> ist online 03.02.2010 13:55 Forum: User-Fanfictions








....Er fragte sich, was ihn ausmachte. Er war ein exzellenter Zaubertrankbrauer. Ein Ex Todesser. Ein Mann, den alle hassten. Er erlaubte sich selbst nicht, weiter zu denken....
Thema: [User-Fanfiction] Depri´s Fanfiction: Die Schuld eines Todessers Kapitel28; Die Sünden der Väter 35; Der letzte Magier
bad_Monkey

Antworten: 46
Hits: 10.475
24.01.2010 18:40 Forum: User-Fanfictions


Naja bei so einer tollen FF lohnt sich auch ein langes Kommi Augenzwinkern muss ja alles gesagt werde.

Jaah di Fortsetzung befindet sich schon als PDF auf meinem Desktop Grinsen Hoffe dass ich bald mal wieder Zeit zum Lesen finde, freu mich nämlich schon drauf!

EDIT: So, nach vielen langen Nächten und zerstückeltem Lesen hab ichs jetzt endlich geschafft: Fortsetzung auch gelesen! Ich finde sie mindestens genauso gut wie der Vorgänger (was ich mir anfangs eigentlich nicht erhofft hatte), wobei mir der Schreibstil hier um ein ganzes Stück besser gefällt. Die Geschichte ist natürlich fesselnd wie eh und je, da kommt man gar nicht mehr los. Hab sogar mal davon geträumt... Augenzwinkern
Also, beide Daumen nach oben, ich werd mich jetzt mal an den dritten Teil machen...

Lg
bad_monkey
Thema: [User-Fanfiction] Depri´s Fanfiction: Die Schuld eines Todessers Kapitel28; Die Sünden der Väter 35; Der letzte Magier
bad_Monkey

Antworten: 46
Hits: 10.475
21.01.2010 17:54 Forum: User-Fanfictions


Hallo du!
Ich möchte dir meine Kommi zu deiner FF "Die Faszination des Bösen" hier geben, da ich nicht weiß ob du noch in den Kommikasten rein guckst Augenzwinkern

Also, ich gestehe jetzt mal was: ich bin eine Schwarzleserin. Eine ganz ganz böse sogar, da ich diese fantastische Geschichte gelesen habe ohne auch nur einmal ein Kommi dazu lassen.

Aber: so was kann man einfach nicht gänzlich unkomentiert davon kommen lassen. Dafür ist die Story einfach zu großartig. Ich habe schon lange keine FF mehr zu Ende gelesen (sagen wir besser - ich komme meist nicht bis zum Ende des ersten Kapitels), aber deine Idee hat mich dermaßen mitgerissen dass ich die Geschichte innerhalb von drei Tagen fertig gelesen habe Grinsen

Mensch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Augen rollen Ich finde schon einmal die Idee sehr schön und originell, es ist einfach etwas dass mich volkommen überrascht hat, vor allem in der Art und Weiße wie du sie fort geführt hast. Zum zweiten mag ich Geschichten, in denen Todesser vorkommen gerne (außgenommen jene in denen sie sich nach drei Kapiteln zum absoluten Good-boy verwandeln, was hier ja Gott sei dank nicht so ist). Ich finde dass deine Story sehr glaubwürdig ist, vor allem wen man bedenkt dass Hermine sich in einen Todesser verliebt ;D

Außerden mag ich deinen Stil und deine eigenen Charaktäre finde ich auch toll. Dass einzige, was vielleicht zu bemängeln wäre, ist dass einige Kapitel wirklich doll böse aufhören, doch da ich ja alles in einem Rutsch gelesen habe, betrifft mich das nicht Fröhlich Aber wir haben in der Schule gelernt, dass man nicht nur postitives Feedback geben soll Zunge raus

Also, danke für die tolle Story und hoffentlich verzeihst du einer armen, Reuhe zeigenden Schwarzleserin...

LG
bad_Monkey
Thema: Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
bad_Monkey

Antworten: 333
Hits: 145.088
20.01.2010 18:50 Forum: Fanfiction


Mensch, was es alles so gibt...
Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, deshalb weiß ich nicht ob folgendes Klischee schon genannt wurde: Die Sommerferien sind zu Ende und Hermine kommt völlig verändert in die Schule zurück: Ihre Haare sind glatt, sie trägt Make-up und High-heels und plötzlich fällt allen auf, dass sie eigentlich eine Schönheit ist und sind hinter ihr her....
Lg
Bad_monkey
Thema: Versehentlicher Ideenklau - was tun?
bad_Monkey

Antworten: 20
Hits: 9.814
20.01.2010 14:43 Forum: Fanfiction


Hallo du! Also ich schließe mich mal den anderen allen an und würde sagen: lass es dir egal sein.
Welche Idee gibt es denn schon nicht zweimal, besonders wenn man über so einen alten Mythos wie Werwölfe schreibt, von dem ja eigentlich jeder schon ein gewisses Bild im Kopf hat.
Ich hab mir erst vor ein paar Tagen drei Vampirbücher von meiner kleinen Schwester angesehen und die hatten auch irgendwie alle drei den gleichen Plot...

LG
bad_Monkey
Thema: Hallo hallo
bad_Monkey

Antworten: 3
Hits: 1.276
20.01.2010 14:11 Forum: Der Sprechende Hut


Na dann dir auch ein herzlich Willkommen Augenzwinkern
jaah Snape ist fantastisch, er ist auch mein absoluter Lieblingscharakter um gleich deine erste Frage zu beantworten. Mmhh... Lieblingsbuch... schwer zu sagen, das dritte würd ich sagen. Mein Lieblingsfilm ist der vierte, obwohl ich kein großer Fan der Filme bin...

Ansonsten verbring ich meien Zeit vor allem mit Musik, lesen und schreiben. Zur Zeit versuche ich mich auch an einer HP Fanfiction (es geht übrigens um Snape Grinsen )

LG
bad_Monkey
Thema: Hallo hallo
bad_Monkey

Antworten: 3
Hits: 1.276
Hallo hallo 19.01.2010 19:24 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo ihr da draußen!
Bin neu hier und würd mich mal gerne vorstellen Grinsen ich bin absolut Potter-Verrückt (na - wenn wunderts Fröhlich ) und treib mich hier schon länger hier rum, hauptsächlich aber im FF Bereich. Also, wenn ihr Fragen habt oder so: nur her damit!!
LG
bad_Monkey
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH