Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 127 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Großer HP-Fragebogen
Regulus.Black

Antworten: 174
Hits: 65.656
03.06.2012 15:58 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

HP und der Gefangene von Askaban

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

HP und die Kammer des Schreckens

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

HP und der Gefangene von Askaban

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

HP und der Feuerkelch

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

Hab ich viele, aber Regulus ist für mich einer der Interessantesten


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

Filch

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

Neville und Luna

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

Remus Lupin

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

Ravenclaw

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


Ein Löwe

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

Ja

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

Ja

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

Nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

Verwandlung und Zauberkunst

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

Ein ruhiges Plätzchen am Schwarzen See

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

Die Erste

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

HP und der Gefangene von Askaban/ HP und der Feuerkelch

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

Hermine

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

Slughorn

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

Sirius Black

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

Kreachers Geschichte

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

Keine Ahung, gibt zu viele


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

Sirius' Tod

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

Aus HP und der Gefangene von Askaban
"Aber glaub mir: Die Menschen, die uns lieben gehen nie wirklich von uns... du findest sie immer hier drin."

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

HP und die Kammer des Schreckens
"Warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?"

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

Sirius und Cedrics Tod, obwohl Cedrics fast noch emotionaler war.

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

Nein


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

Neville, Remus, Bill

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

Remus

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

Nein

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

Ja

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

Nein

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

Nein

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

Zauberstabmacher

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

Aguamenti (mit dem wird die Nebenkostenabrechnung nicht so hoch) xD

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

Einen Zauberstab ;-)

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

Nicht ganz

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

Jetzt ja zu sagen ist leicht... ich weiß es nicht

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

Top

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?

Schreiben Sie weitere Bücher die in der HP-Welt handeln
Thema: Tattoo in Bezug auf die Harry Potter Bücher?
Regulus.Black

Antworten: 17
Hits: 9.068
06.11.2011 22:03 Forum: Politik und Gesellschaft


Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wären Moony, Tatze und Krone als Motiv auf dem Rücken oder Seidenschnabel.
Leuten mit viel Humor würde ich aber eine Fledermaus und eine Kröte vorschlagen breites Grinsen
Eine Namen irgendwelcher Figuren oder solch seltsame Vorschläge wie sie Glutkristall gemacht hat, würde ich dann schon fast lächerlich finden.
Thema: War Alastor Moody Schüler in Hogwarts und wie alt ist er?
Regulus.Black

Antworten: 28
Hits: 11.650
06.11.2011 20:47 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich denke auch das Mad-Eye in Hogwarts war.
Vom Alter würde ich wie Lord Voldemort einschätzen. Vielleicht noch ein paar Jahre älter.
Hufflepuff würde ich als sein Haus ausschließen, da ich glaube, dass ihm hier das "zwischenmenschliche etwas" fehlt. Mit seiner gerissenen Art, so finde ich, steckt aber etwas Syltherin in ihm. Trotzdem würde wegen seines Mutes auch Gryffindor passen. Vielleicht durfte er ja, wie Harry , sich sein Haus aussuchen breites Grinsen
Thema: Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer
Regulus.Black

Antworten: 83
Hits: 33.574
18.02.2011 20:11 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Nein.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn nicht doch gebrauchen würde, wenn ich ihn hätte. Es wäre ein interessanter Test ob ich stärker bin als die Versuchung. Hoffentlich würde ich ihn gewinnen.

@samuel
Wenn du dir immer die schönen Moment aus der Vergangenheit ansieht, lebst du doch bloß in der Vergangenheit und verpasst die schönen Moment in der Gegenwart.

@HPreader
Ist es nicht die eigentliche Kunst seines Lebens Fehler zu machen und daraus das bestmögliche zu erreichen? Ich finde Man sollte im Alter auf sein Leben zurück blicken können und sagen: "Ich habe zwar Fehler gemacht, aber daraus gelernt und mein bestes daraus gemacht und kann so zufrieden auf mein Leben zurück blicken."
Und wer sagt dir, dass wenn du einen vermeintlichen Fehler in der Vergangenheit behebst nicht einen anderen/neuen machst, der vllt noch schwerer wiegt?
Thema: Simson, Jawa, MZ
Regulus.Black

Antworten: 5
Hits: 1.805
18.02.2011 20:00 Forum: Hogsmeade


Na ja laut Einigungsvertrag dürfen Mopeds mit 50ccm aus der DDR und CSSR mit einer eingetragen Höchstgeschwindigkeit in der BRD als Kleinkraftrad fahren. Also praktisch mit Mopedkennzeichen. Mit den neueren Rollern darfste aber legal nur 45 fahren.
Mit der 50ccm Jawa Mustang darf ich auch 60 fahren. Und die Geschwindigkeit der Jawa wir oft schlechter gerdet, als sie ist. Zumindest bei meiner Augenzwinkern
Thema: Simson, Jawa, MZ
Regulus.Black

Antworten: 5
Hits: 1.805
18.02.2011 19:45 Forum: Hogsmeade


Ja zählt auch Augenzwinkern

Was mir bei der Simme besser gefällt ist, dass man fast alles selber reperieren kann auch wenn man nicht viel Ahnung hat. Außerdem gefallen sie mir rein ästhetisch besser breites Grinsen
Außerdem darf man mit ner Simson legal 60 fahren^^
Thema: BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag
Regulus.Black

Antworten: 1.886
Hits: 261.854
18.02.2011 18:49 Forum: Politik und Gesellschaft


Einer Mitschülerin aus der FOS hat im vergangen Jahr eine 6 bekommen, weil sie ein wörtliches Zitat nicht als solches gekennzeichnet hat.
Und so gesehen kann es bei zu Guttenberg keine andere Entscheidung geben, als die Aberkennung des Doktortitels. Ich hoffe, dass das auch passiert ich mag den Mann seit dem Luftwaffenangriff im Kundus nicht mehr.
Thema: Simson, Jawa, MZ
Regulus.Black

Antworten: 5
Hits: 1.805
Simson, Jawa, MZ 18.02.2011 18:41 Forum: Hogsmeade


Hey Leute,

mich würde mal interessieren ob einer von euch mit einer Simson, Jawa oder MZ unterwegs ist. Wenn ja, was habt ihr für Erlebnisse gehabt? Welchen Typ habt ihr? Warum fahrt ihr ausgerechnet diese 2räder

Ich selbst habe eine Simson S51 und eine Jawa Mustang. Auf das letztere Moped werde ich sehr oft angesprochen, weil es doch etwas seltener ist und früher als eher lächerlich galt.
Thema: Wer ist für euch ein Held?
Regulus.Black

Antworten: 16
Hits: 4.184
18.02.2011 18:38 Forum: Hogsmeade


Ja!
Zinedine Zidane. Jetzt wo du es sagst breites Grinsen
War wirklich ein herausragender Fussballspieler und in meiner Kindheit war ich ein absoluter Fan von ihm. Schade, dass das WM Finale 2006 so für hin enden musste.

Und nun zurück zum Thema
Helden wären für mich noch das Volk der DDR, Tunesiens, Ägyptens etc. mit ihrer freidlichen Revolution bzw die dies gerade versuchen.
Thema: Euer Spruch des Tages
Regulus.Black

Antworten: 440
Hits: 122.201
18.02.2011 18:31 Forum: Hogsmeade


Kollege von mir fährt nen 45 km/h Roller, da ich laut Einigungsvertrag mit meiner Jawa (Baujahr 73) aber 60 fahren darf sagte ich heute.

"Meine Jawa fährt im 2. Gang schneller, als dein Roller."
Thema: Wer ist für euch ein Held?
Regulus.Black

Antworten: 16
Hits: 4.184
17.02.2011 18:39 Forum: Hogsmeade


Oskar Schindler
Waldemar Cierpinski -> 2facher Olympiasieger im Marathon
Thema: Alternative Zauberstabkerne
Regulus.Black

Antworten: 13
Hits: 6.123
16.02.2010 10:05 Forum: Bücher allgemein


Was mir noch eingefallen ist, wäre eitwas von einem Kniesel. Vielleicht ein Zahn, Knochen oder ein Haar des Fells.
Thema: Alternative Zauberstabkerne
Regulus.Black

Antworten: 13
Hits: 6.123
13.02.2010 17:41 Forum: Bücher allgemein


Ich könnte mir eine Feder von einem Hippogreif, als Kern für einen Zauberstab gut Vorstellen. Oder aber eine diser giftigen Zangen von einer Acromantula. Das wäre was mir jetzt so spontan einfallen würde.
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
Regulus.Black

Antworten: 634
Hits: 199.467
13.02.2010 17:31 Forum: Schauspieler


Ich würde gern Remus oder Bill spielen wollen. Die sind von Wesen her etwas ruhiger genau wie ich^^
Thema: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?
Regulus.Black

Antworten: 347
Hits: 57.312
13.02.2010 17:28 Forum: Bücher allgemein


Ich kann mir Arbeit im Ministerium für internationale Magische Zusammenarbeit als recht spannend vorstellen, aber in einem Drachenreservat arbeiten wie Charlie wäre der absolute Traum. breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 127 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH