Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 228 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
Bridge2TheSky

Antworten: 634
Hits: 199.340
03.10.2011 23:49 Forum: Schauspieler


Ich würde gerne Cho spielen, nur bin ich ja leider keine Asiatin. XD
Dann also vielleicht .. Hm, Pansy? Wäre irgendwie ganz cool. Sonst weiß ich nicht, wer in Frage kommen würde XD
Thema: wer ist der beliebteste bösewicht?
Bridge2TheSky

Antworten: 426
Hits: 52.780
02.10.2011 17:09 Forum: Charaktere




Dem schließ ich mich an. :)
Thema: Harry Spiele
Bridge2TheSky

Antworten: 71
Hits: 19.333
28.09.2011 18:46 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hallo : D
Wir haben folgendes Problem: Wir sind beim 4. Spiel bei der 1. Trimagischen Aufgabe, und wir kommen einfach nicht weiter. ;_; XD
Wir haben schon einmal Bronze und einmal Silber geholt und bekommen einfach kein Gold, das ja benötigt wird um weiter zu kommen >_>
Wir haben gelesen, dass 270 Bohnen benötigt werden, aber wir hatten schon viel mehr ._. XD
Weiß einer, worauf es genau ankommt ODER .. kennt einer einen Cheat? XDDD Langsam nervt es nämlich ;_;

Danke schonmal (:

EDIT; "Wir haben [..] XD"
Thema: Harry und Draco in Wirklichkeit Freunde??
Bridge2TheSky

Antworten: 5
Hits: 2.484
RE: Harry und Draco in Wirklichkeit Freunde?? 27.09.2011 19:00 Forum: Charaktere


Zitat dieser Thread:
"Könnt ihr euch Harry und Draco als Freunde vorstellen?"

Zitat anderer Thread:
"Ich frage mich das schon eine ganze Weile, wie es gewesen wäre, wenn Harry mit Draco befreundet wäre [...]"

Also .. Ich muss Lord Potter zustimmen. Klar wird im anderen Thread auch noch zusätzlich etwas anderes diskutiert, aber dennoch geht es um die imaginäre Freundschaft zwischen den beiden und das reicht doch. (: Find ich.
Thema: Astoria Greengrass
Bridge2TheSky

Antworten: 10
Hits: 4.099
27.09.2011 18:51 Forum: Charaktere


breites Grinsen



Ich auch - weil auch wenn man so gut wie nichts über sie weiß, mag ich sie irgendwie. XD Ich denke auch irgendwie, dass sie zwar etwas überheblich sein könnte (auf keinen Fall so sehr wie Draco, aber ein wenig kann ich mir schon vorstellen), aber dennoch jemand, der bzw die recht umgänglich ist. Ich weiß nicht, das ist so ein wenig meine Vorstellung von ihr, wobei ich noch nie eine FF über die beiden gelesen habe XD

Und ich seh das auch so - je größer das Myterium, desto mehr regt es die eigene Fantasie an. : D Vielleicht schreib ich auch mal was über die beiden, hab ich jetzt irgendwie Lust drauf. XD Aber erstmal wird meine andere Draco FF beendet XD
Thema: Astoria Greengrass
Bridge2TheSky

Antworten: 10
Hits: 4.099
26.09.2011 14:59 Forum: Charaktere


Auf jeden Fall scheint sie ein Fan von Harry zu sein:

''

XD
(Das ist Jade, die im Epilog eben Astoria spielt)

Nee, aber mal ernsthaft. Ich hab keine Ahnung, wie sie sein könnte, weil man erfährt ja absolut gar nichts.
Auf jeden Fall wird sie reinblütig sein (steht auch so auf HP Wiki), aber das war ja zu erwarten. Wie ich es finde, dass die beiden verheiratet sind, dazu kann ich echt nichts sagen. Wie gesagt, man weiß gar nicht, wer/wie Astoria ist.

Was ich aber sagen kann - ich bin echt froh, dass Draco nicht Pansy geheiratet hat. XDDD
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Bridge2TheSky

Antworten: 1.120
Hits: 166.051
26.09.2011 13:55 Forum: Pottermore




Aah, hatte ich gar nicht mitbekommen XD
Danke (:
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Bridge2TheSky

Antworten: 1.120
Hits: 166.051
26.09.2011 00:13 Forum: Pottermore


Von mir auch Willkommen an alle neuen Ravenclawis <3

Bei mir geht die Seite schon seit Stunden nicht >_>
Ich hab ja immer Hoffnung, dass dann, sobald Pottermore wieder erreichbar ist, das nächste Buch freigeschaltet ist .. XD Weiß man dazu eigentlich was Neues? Oo Bin voll nicht up to date. XD

EDIT; Jetzt geht's. XD
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Bridge2TheSky

Antworten: 712
Hits: 123.182
26.09.2011 00:10 Forum: Pottermore


Hier dürfen ja auch andere posten, oder?
Wenn nicht, hau mich bitte und ich mach's wieder raus. XD
Auf jeden Fall dürfen die hier gerne benutzt werden, und ihr könnt auch noch euren Namen oder sowas draufschreiben, wenn ihr wollt.
Die Schriftart heißt HogwartsWizard und ist runterzuladen auf MuggleNet, falls ihr sie benutzen wollt (:

''

''

''

''

Ach man, ich seh gerade, wie unsauber die Wappen sind Oo
Falls das jemanden stört, verbesser ich das nochmal, aber jetzt gerade hab ich keine Lust mehr - Gryffindor hat eben rumgezickt, sodass ich es 3 Mal neu machen musste ._. XD
Thema: Logikfehler in Harry Potter 7.2
Bridge2TheSky

Antworten: 241
Hits: 86.185
25.09.2011 00:30 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Draco war doch gar nicht mehr auf Hogwarts (oder bring ich da gerade was durcheinander?! XD) - er kam ja erst wieder dazu, als bereits das Chaos ausgebrochen war. Da appariert er auf einmal ins Schloss, schnappt sich Goyle und Zabini und gemeinsam gehen sie zum Raum der Wünsche.
Da ist allerdings der Fehler mit dem Apparieren - seit wann ist das denn auf dem Gelände von Hogwarts möglich? XD Aber könnte ja vielleicht sein, dass die Todesser und/oder Snape das irgendwie verändert haben. Ist ja aber eh nur im Film so.
Thema: was ist eigentlich mit hiegiene?
Bridge2TheSky

Antworten: 4
Hits: 1.835
10.09.2011 16:36 Forum: Hagrids Hütte


hiegiene .. Autsch ;_;
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Bridge2TheSky

Antworten: 1.120
Hits: 166.051
08.09.2011 15:42 Forum: Pottermore


Wuuh. *_*
Ich braue auch gleich wieder XD

Meine Positionen sind
Ravenclaw: 7,088
Gesamt: 25,679

Voll schlecht. XD
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
Bridge2TheSky

Antworten: 1.371
Hits: 245.721
07.09.2011 15:26 Forum: Charaktere


Draco! Nur würde er mich wahrscheinlich nicht wollen, weil ich seine Einstellung nicht teile. XD
Wobei, vielleicht wird er auch zu sehr von seinem Vater beeinflusst und ich könnte das ändern .. XD
Aber ich wäre wahrscheinlich nicht mal eine Slytherin.

Ansonsten - Fred *_* Oder auch George, aber Fred mag ich irgendwie lieber XD
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Bridge2TheSky

Antworten: 1.120
Hits: 166.051
07.09.2011 13:35 Forum: Pottermore


Nö, ich brau einen weiteren Trank für unsere Hauspunkte :3
Thema: Serien
Bridge2TheSky

Antworten: 477
Hits: 93.647
07.09.2011 13:10 Forum: Kino & TV


Ich schaue hauptsächlich asiatische Dramen, aber zählt definitiv zu meinen Lieblingsserien.
Ansonsten fange ich bald an, zu schauen; mal sehen, wie mir das gefällt.

Achso, und schaue ich! Bin aber erst bei der 2. Staffel D:
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 228 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH