Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Sirius Black 92

Antworten: 172
Hits: 73.690
17.08.2011 13:18 Forum: User-Fanfictions


Es ist schon ewig her, seit ich deine FF gelesen habe, werde mich aber in der nächsten Zeit nochmal alles von Beginn an zu Gemüte führen - und ich freue mich drauf. Ich habe nach so lager Zeit einfach zu viel deiner FF vergessen.

Was die zusätzlichen Szenen angeht, die du hier erwähnt hast, würde es mich freuen, wenn du diese auch noch veröffentlichen/ schreiben würdest. Du hast einen super Schreibstil und es wäre verschwendetes Potezial, wenn du dieses auf der Strecke liegen lassen würdest.


Bevor ich jetzt aber deine FF weiterlesen werde, habe ich noch eine andere FF, die zuerst zu Ende gelesen werden will. Sind noch etwa 600 englische Seiten (eine grandiose FF: wer sie auch lesen will kurz ne Nachricht schreiben Augenzwinkern ), dann widme ich mich deiner FF Augenzwinkern
Thema: [User-Fanfiction] Was geschah in den fraglichen 19 Jahren zwischen Ende Band 7 und dem Epilog?
Sirius Black 92

Antworten: 34
Hits: 15.539
18.12.2009 18:44 Forum: User-Fanfictions


Hallo Joschi,

bitte schreibe doch so schnell wie möglich weiter, denn ich würde mich sehr freuen, bald mehr von dir zu lesen!
Ich drücke dir die Daumen, dass du inzwischen deine Muse wieder gefunden hast Augenzwinkern


lg
Sirius Black 92
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
Sirius Black 92

Antworten: 1.047
Hits: 234.102
18.12.2009 17:31 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Nach so einem 'komischen' Test ist mein Patronus ein Hund oder eine Katze.
Passt beides sehr gut, da ich beides als Haustier habe Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH