Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 81 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: In welchen Sprachen habt ihr Harry Potter schon gelesen?
clementine

Antworten: 210
Hits: 59.663
05.09.2010 14:25 Forum: Bücher allgemein


Ich hab alle sieben Bände auf Deutsch, Englisch und Spanisch gelesen und den ersten auch auf Italienisch, aber die restlichen hab ich mir davon dann nicht mehr gekauft. Drei Sprachen haben mir gereicht. Fröhlich
Thema: deutsch oder englisch?
clementine

Antworten: 42
Hits: 8.660
05.09.2010 14:22 Forum: Bücher allgemein


Ich hab die ersten drei Bände noch auf Deutsch gelesen, aber ab dem vierten dann ab dem Erscheinungstag immer auf Englisch und danach auf Deutsch. Außer den siebten Band, den hab ich nur noch auf Englisch gelesen. Naja, und die ersten drei hab ich mir dann auch noch auf Englisch gekauft und wenn ich jetzt die Bücher hin und wieder nochmal lese, dann immer nur auf Englisch.
Thema: Wann und wieso habt ihr angefangen HP zu lesen?
clementine

Antworten: 635
Hits: 95.587
29.08.2010 12:31 Forum: Bücher allgemein


Ich hab das erste Buch gleich mal nach Veröffentlichung geschenkt bekommen und auch sofort angefangen zu lesen, aber ich fand das erste Kapitel so unglaublich langweilig, dass ich das dann gleich wieder gelassen hab und das Buch nicht mehr angeschaut hab. Aber irgendwann ist dann dieser Harry Potter-Hype ausgebrochen und ich hab mir gedacht, ich zieh das jetzt einfach durch und les das Buch, weil irgendwas muss es ja haben, dass die Leute so fasziniert. Tja, und so hat es mich dann auch in seinen Bann gezogen. breites Grinsen
Thema: Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen???
clementine

Antworten: 288
Hits: 55.934
26.08.2010 12:46 Forum: Charaktere


Ich würde am liebsten mit Fred oder George gehen - ich glaub, mit denen wär's richtig lustig. Fröhlich
Thema: Movie - Actor/Actress Game
clementine

Antworten: 1.190
Hits: 140.089
19.08.2010 15:24 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: Lieblings Pizza
clementine

Antworten: 42
Hits: 11.094
18.08.2010 15:12 Forum: Hogsmeade


Hmm, Pizza Applaus

Tiefkühlpizzen ess ich entweder Salami, Pesto-Mozzarella oder Thunfisch.
Wenn ich mir eine bestelle, dann ebenfalls entweder Salami mit Funghi oder Thunfisch mit Funghi ODER, wenn ich grad voll Lust drauf hab, Salami, Fungi UND Thunfisch. breites Grinsen
Und im Restaurant ess ich eigentlich fast immer nur Funghi, manchmal auch Quattro Formaggi.
Pizza mit viel Käse ist sowieso am besten. Top
Was ich gar nicht mag, ist Schinken (also grundsätzlich schon nicht und auf der Pizza erst recht nicht) und Ananas muss ich auch nicht unbedingt drauf haben.
Wenn ich mir mal selber Pizza machen, kommt immer ganz viel Käse rauf, Salami, Funghi und Mais - manchmal noch Thunfisch, aber nicht immer. Augenzwinkern
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
clementine

Antworten: 189
Hits: 75.739
16.08.2010 21:15 Forum: McGonagalls Büro


Also, ich hab noch nicht wirklich eine Ahnung, was ich mal machen möchte. Ich studiere momentan Sprachen und bin sehr literaturinteressiert, also eine Arbeit in einem Verlag wäre wirklich toll, als Lektorin oder sowas in die Richtung. Grundsätzlich schreibe ich auch selbst total gerne, aber davon jemals meinen Lebensunterhalt verdienen zu können, bleibt wohl vorerst sicher nur ein Traum - zumindest ist das für mich erst mal kein ernst zu nehmender Berufswunsch. Immerhin muss man mit irgendwas ja doch mal seine Brötchen verdienen und dazu gehört nicht nur viel Talent, sonder auch einiges an Glück, würde ich mal sagen. Augenzwinkern
Ich könnte mir auch vorstellen, in der Erwachsenenbildung zu arbeiten - auf keinen Fall in Schulen mit Kindern oder Jugendlichen, das wäre mir deutlich zu anstrengend und nichts für mich. Ich arbeite grundsätzlich gerne mit Menschen, auch wenn es nicht immer stressfrei ist, aber es ist doch schön und man lernt jeden Tage neue interessante Dinge.
Mal sehen, was die Zukunft in der Hinsicht noch so alles für mich bereithält. Grinsen
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
clementine

Antworten: 153
Hits: 46.006
16.08.2010 21:04 Forum: Charaktere


Also, ich würde mich wohl am ehesten in einen der beiden Weasley-Zwillinge verlieben oder in Sirius. Augenzwinkern Find ich sehr sympathische Charaktere und Sirius stell ich mir irgendwie so verrucht-sexy vor, vor allem in jüngeren Jahren noch. Fröhlich
Thema: Lieblingssüßigkeit/Knabberkram
clementine

Antworten: 39
Hits: 7.403
14.08.2010 16:57 Forum: Hogsmeade


Bei mir gibt's da auch total viel, was ich liebend gern mag, weil ich einfach viel zu viel Süßes esse. breites Grinsen Mal sehen, was mir alles so auf Anhieb einfällt:

- Sour Cream Chips
- Milchschokolade mit Erdbeer und/oder Joghurt-Füllung
- so ziemlich alle Sachen von Kinder, besonder die Schoko Bons und die Kinderschokolade
- Prinzenrollen
- Eiswaffeln mit Cremefüllung
- M&Ms und zwar am liebsten die gelben
- Colakracher
- Maoam (die rosaroten breites Grinsen )
- Hanuta
Thema: Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten?
clementine

Antworten: 111
Hits: 24.646
14.08.2010 16:52 Forum: Hogsmeade


Ich esse eigentlich relativ selten in irgendwelchen Fast Food-Ketten, egal in welchen, aber wenn dann eigentlich fast immer bei McDonald's. Ein paar mal war ich schon bei Burger King, weil mir dort der Chicken Burger besser schmeckt als bei McDonald's.
Pizza Hut find ich nicht wirklich so toll - ist nicht wirklich so, wie ich mir eine gute Pizza vorstelle, deshalb wird die bei mir immer bei einem richtig guten Italiener um's Eck gegessen.
Subway war ich erst einmal - war ganz gut, aber nicht sooo berauschend, fnid ich.
In Spanien (glaub auch noch in anderen Ländern, z.B. Portugal und Italien) gibt's eine Kette, die heißt Pans&Company, da war ich letztes Jahr als ich längere Zeit in Spanien war immer - die machen Sandwiches und die sind sooo lecker.
Thema: Ekelfraß
clementine

Antworten: 49
Hits: 9.415
14.08.2010 16:47 Forum: Hogsmeade


- Kiwi find ich total eklig
- alles, wo Rosinen enthalten sind (also z.B. Apfelstrudel mit Rosinen geht gar nicht!)
- Joghurts mit Fruchstücken
- Rindfleisch
- Wurst, ganz egal welche
- Innereien
- Meeresfrüchte
- Lakritze
Thema: Habt ihr ein Lieblingsessen?
clementine

Antworten: 71
Hits: 32.069
14.08.2010 16:43 Forum: Hogsmeade


- Pizza in so gut wie allen Varianten, ebenso Nudeln Grinsen
- Käsespätzle hmm lecker, morgen gibt's die bei mir breites Grinsen
- Risotto und zwar am liebsten mit Pilzen, aber auch gern mit Tomaten oder Rucola Grinsen
- Eiernockerl
- den Kartoffelsalat von meiner Mama breites Grinsen
- Wraps, am liebsten mit Huhn und viel Gemüse gefüllt Grinsen
Thema: Character Elimination Game
clementine

Antworten: 14.030
Hits: 856.750
09.08.2010 15:40 Forum: Koboldstein-Klub


Voldemort (HP) - 76

Joker (Batman) - 73
Herzkönigin (Alice im Wunderland) - 24
Dr. Moriarty (Sherlock Holmes) - 44


RAUSWÃœRFE:
1) Goliath (Bibel) 2) Die Alien (Alien) 3) Dr. Evil (Austin Powers) 4) Jigsaw (SAW) 5) Terminator (Terminator) 6) Bill (Kill Bill) 7) Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street ) 8) Nero (Star Trek) 9) Imhotep (Die Mumie) 10) Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) 11) Magneto (X-Men) 12) Michael Meyers (Halloween) 13) Lex Luthor (Superman) 14) Norman Bates (Psycho) 15) Agent Smith (Matrix) 16) Goldfinger (James Bond) 17) Long John Silver (Schatzinsel) 18) Sauron (Herr der Ringe) 19) Sheriff von Nottingham (Robin Hood) 20) Tony Montana (Scarface) 21) Mephisto (Faust) 22) Captain Hook (Peter Pan) 23) Scar (König der Löwen) 24) Hans Gruber (Stirb Langsam)
Thema: Character Elimination Game
clementine

Antworten: 14.030
Hits: 856.750
08.08.2010 12:26 Forum: Koboldstein-Klub




Joker (Batman) - 75
Herzkönigin (Alice im Wunderland) - 24
Dr. Moriarty (Sherlock Holmes) - 45
Barbossa (Fluch der Karibik) - 64

RAUSWÃœRFE:
1) Goliath (Bibel) 2) Die Alien (Alien) 3) Dr. Evil (Austin Powers) 4) Jigsaw (SAW) 5) Terminator (Terminator) 6) Bill (Kill Bill) 7) Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street ) 8) Nero (Star Trek) 9) Imhotep (Die Mumie) 10) Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) 11) Magneto (X-Men) 12) Michael Meyers (Halloween) 13) Lex Luthor (Superman) 14) Norman Bates (Psycho) 15) Agent Smith (Matrix) 16) Goldfinger (James Bond) 17) Long John Silver (Schatzinsel) 18) Sauron (Herr der Ringe) 19) Sheriff von Nottingham (Robin Hood) 20) Tony Montana (Scarface) 21) Mephisto (Faust) 22) Captain Hook (Peter Pan) 23) Scar (König der Löwen) 24) Hans Gruber (Stirb Langsam)
Thema: Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling?
clementine

Antworten: 96
Hits: 33.885
08.08.2010 12:21 Forum: Charaktere


Mein Lieblingscharakter war von Anfang an Hermine, weil wir uns sehr ähnlich sind. Ich fand ihren ersten Auftritt im Zug einfach schon cool und ich hab sie sofort gemocht - auch als sie noch ein bisschen zickig war am Anfang. Augenzwinkern Aber umso mehr hab ich mich dann gefreut, dass sie eine vom Trio geworden ist. Mit ihr kann ich mich einfach am meisten identifizieren, deshalb ist sie wohl auch mein Lieblingscharakter, weil ich ihre Entscheidungen und Handlungen am besten nachvollziehen kann.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 81 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH