Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] What if I died without you? I could not go on.
lionless

Antworten: 145
Hits: 35.738
08.04.2010 23:37 Forum: Digitale Fanart allgemein


Halloo;

Das Emilie DeRavin Teil ist Hammer *__*
Das s/w Coloring und das Gelbe. So toll ;D
Beim Teil mit Katherine Heigl stört mich das rote.. der Brush oder so.
Aber das Material unten mit der Schrift ist schön eingesetzt..
Das Rachel Bilson Set gefällt mir auch, deine Colorings sind generell schön.
So außergewöhnlich ;D
Das sieht man auch an deinen icons. Toll, toll :]
Beim zweiten stört mich nur etwas die textur..
Zum banner hab ich ja schon so halb was gesagt (:
Das s/w coloring von dem teil ist auf jeden fall sehr schön.

Liebe Grüße
Thema: [User Fanart] ART - What else?/ Update 21.04.2010
lionless

Antworten: 87
Hits: 29.212
08.04.2010 23:36 Forum: Digitale Fanart allgemein


Huhu;

Deine Icons haben alle so ein tolles Cropping.
Pass meistens :> Beim allerersten Icon mag ich dieses s/w und rot. *_*
Das ist wunderbar eingefärbt, und auch die Schrift.
Der Icon hat Harmonie *_*
Der 5. Icon besitzt auch ein tolles Coloring,
allerdings finde ich das grüne etwas zuu überwiegend.
Genauso wie beim 8. Das sieht irgendwie unnatürlich aus.
Und der vierte bei den anderen Icons ist.. whoa. Gefällt mir ;D
Weiter so (:


Liebe Grüße
Thema: [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
lionless

Antworten: 81
Hits: 22.900
08.04.2010 23:30 Forum: Digitale Fanart allgemein


Uhh, du warst bei Tanz der Vampire? Wie war's denn? :>
Ich will da auch unbedingt mal hin, jetzt sind die aber weiter gezogen.
Aber ich hab ja jetzt Wicked *__*

Uah, das Rachel Bilson Set ist absolut genial! <3
Das Coloring ist liebe und so schön passend.
Vielleicht ein bisschen zu hell, aber nur ein wenig (:
Und die Schrift ist toll. Mit den Rand drum herum.. wunderbar :3
Das zweite Achley Tisdale Set ist auch toll,
auch wenn ich sie nicht soo leiden kann ^^
Das 'matte' ist seeehr passend.

Das einzige Set, was mir nicht so gefällt, ist das mit Hilary Duff..
Etwas zu viel rot. Aber das Blending ist schön ;D
Das letzte Set mit Daniel Radcliff ist auch schön,
aber die Schrift beim Icon wirkt so draufgeklatsch für mich.
Naja, das ist Geschmackssache :3

Liebe Grüße
Thema: Xperts Challenges -
lionless

Antworten: 542
Hits: 177.173
14.03.2010 14:29 Forum: Fanart


Thema: Iconwettbewerb allgemein
lionless

Antworten: 608
Hits: 146.380
08.03.2010 21:40 Forum: Fanart


'' '' ''
'' '' ''

Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
lionless

Antworten: 5.333
Hits: 456.989
15.02.2010 15:24 Forum: Fanart


Wegen den einsendeschluss werd' ich mich nochmal mit Amira in verbindung setzen. Wenn es zu lange dauert (;

Und ausschneiden ist erlaubt (:
Thema: a MEMORY of s u n d a y class [2.2.]
lionless

Antworten: 7
Hits: 2.406
02.02.2010 16:45 Forum: Digitale Fanart allgemein


PARANOID
Du stalkst mein lj oo’ Woher kennst du das? Wah, hab ich das hier schon mal irgendwo gepostet.. oder so? Aber ich hab stalker lieb :]
Und irgendwie macht mich dein lob glücklich.. (: Dankesehr <3

FLUFFY
Kleine Welt.. wirklich o: Ich hab dir mal auf lj ein Kommi geschrieben und du mir auch. Wenn ich den icon richtig deute xD Irgendwie hätte ich jetzt nicht gedacht, das ich ausgerechnet hier jemanden dann treffe. Naja, wie gesagt kleine Welt. Ich heiß da rockabillity (:
Und danke <3

Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
lionless

Antworten: 299
Hits: 87.720
02.02.2010 16:34 Forum: Digitale Fanart allgemein


Ich fand die offenen Enden manchmal auch leicht verwirrend aber deswegen mochte ich den Film auch sehr (: Der hatte so was eigenes.
Die neuen Banner find ich toll. Besonders die mit Gaspard. Es ist Gaspard *__*
Und beim ersten Gaspardbanner.. der Schrift Effekt. Der ist so toll. Ich steh total drauf o: Und der letzte Gaspard banner ist liebe, aber so was von. Wah, ich kann ihn nur anstarren, weil.. Der hat was einfach *__*
Wah, du willst mich damit doch umbringen!
Der rest ist auch toll.. ich bewundere deinen Stil (:
Thema: a MEMORY of s u n d a y class [2.2.]
lionless

Antworten: 7
Hits: 2.406
a MEMORY of s u n d a y class [2.2.] 31.01.2010 21:32 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
lionless

Antworten: 299
Hits: 87.720
31.01.2010 21:22 Forum: Digitale Fanart allgemein




Ich liebe den Film *__* Und das Set lieb' ich auch. Da passen die farben total zum Bild und auch die schrift. Einfach alles.. das einzige was mich ein ganz kleines bisschen stört ist die kleine Pixelschrift. So unscharf, aber wurst. Das Set ist trotzdem Liebe.
Die restlichen Avatare sind auch toll. Die Farben harmonieren bei dir so schön (:
Thema: [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
lionless

Antworten: 81
Hits: 22.900
31.01.2010 21:19 Forum: Digitale Fanart allgemein


Jemand kennt Hairspray! Ich kenn sonst niemanden,
find’ ich jetzt cool xD Und ich mag besonders die 2. Blend/was auch immer.
Trotz der schlechten Quali, obwohl die da gar nicht so schlecht ist.
Auf jeden Fall mag ich die Farben total.
Beim letzten fehlt mir irgendwas.. Textur oder ein Spruch.
Keine Ahnung. Wah, das war jetzt sinnlos xD Der Rest ist auch cool. Die Farben passen so schön zu den Bildern (:
Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
lionless

Antworten: 299
Hits: 87.720
17.01.2010 16:39 Forum: Digitale Fanart allgemein


Du kennst mich sicher nicht, weil ich mach da meistens nur Anfragen.. Der Rest lädt bei mir immer ewig, warum auch immer. Bekannt bin ich sicher nicht, aber ich heiß da rockabillity.
Die erste Manip ist sehr toll. Man erkennt kaum, dass das eine Manip ist. Wenn man genau hinschaut vielleicht etwas an ihren Kleid, aber das sind wirklich Kleinigkeiten. Das Coloring ist auch toll.. das wirkt so zart. ^^
Die 2. Manip ist auch toll. Außer halt das mit dem Beim, aber egal. Sonst sieht die ziemlich echt aus. Und das Coloring ist auch schön.. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich dazu schreiben könnte. Joa XD
Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
lionless

Antworten: 299
Hits: 87.720
16.01.2010 18:23 Forum: Digitale Fanart allgemein


WAAAH. Das Jared Leto alias Caspar Davis Set ist genial *__*
Das Coloring, die Schrift und der text. Wuh, ich hab mich in
das Set verliebt : D Das erste Jared Leto Set find’ ich auch toll..
besonders die Augen. Die strahlen so schön. Der Banner ist auch toll..
auch wenn seine Lippen etwas sehr rot sind.. Das Leighton Meester Set
ist auch toll.. Hab ich schon, wie das Hilary Duff Set, im CSB rumschwirren gesehen ;D Ich liebe beim Leighton Set ja die Schrift.. die sieht so..
besonders aus. Das macht das Set besonders :] Beim Hilary Duff Set
find ich nur die Pixelschrift so verschwommen.. aber das Coloring ist wunderbar, genauso wie das Blending.
Thema: Xperts Challenges -
lionless

Antworten: 542
Hits: 177.173
10.01.2010 21:19 Forum: Fanart






1. Zusammen Bilder ausgewählt
2. Blending durch lionless
3. erster Coloringdurchgang von *Amira*
4. zweiter Coloringdurchgang von lionless
5. Schirft von lionless
6. passende Textur von *Amira*
7. Abschließendes Coloring von *Amira*
Thema: Iconwettbewerb allgemein
lionless

Antworten: 608
Hits: 146.380
04.01.2010 20:30 Forum: Fanart




Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH