Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 409 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was wünscht ihr euch für Film 8/7.2?
Lily&Severus-princess

Antworten: 60
Hits: 24.207
23.11.2010 16:13 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ja, soweit ich weiß, wird die Szene irgendwie gerade noch mal nachgedreht.[/QUOTE]

Also, soweit ich weiß, wurde die Szene schon längst gedreht. Das die Szene gerade neu gedreht wird, ist mir jetzt ganz neu. ;D Und außerdem sind die Dreharbeiten doch schon beendet und es gab auch schon hier auf HP-xperts Bild von '19 Jahre später'.

Auf was ich mich besonders freue? : D

- Der Kuss von Ron und Hermine ! *-*

- Snape's Tod, bestimmt macht Alan das ganz super ! (:

- Ich hoffe das Bild von dem kleinen Teddy werden sie zeigen. : )

- Natürlich der Endkampf von Harry und Voldemort. Ich hoffe, dass sie
hier sehr gut geschauspielert haben, da dies ja eigentlich die wichtigste Szene im Film/Buch ist. ; D
Thema: Dein Lied des Tages !
Lily&Severus-princess

Antworten: 9.748
Hits: 914.498
22.10.2010 19:12 Forum: Musik


*__*' hammaa' Lied (:
Thema: Panini Sticker HP 7
Lily&Severus-princess

Antworten: 69
Hits: 23.174
18.10.2010 16:31 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: black.sun stellt sich vor
Lily&Severus-princess

Antworten: 9
Hits: 2.253
18.10.2010 16:15 Forum: Der Sprechende Hut


Thema: Harry Potter Kette
Lily&Severus-princess

Antworten: 5.185
Hits: 424.795
01.10.2010 18:36 Forum: Koboldstein-Klub


Ronald
Thema: [User Fanart] Meine Fanarts <3
Lily&Severus-princess

Antworten: 20
Hits: 7.186
14.09.2010 09:36 Forum: Digitale Fanart allgemein


@hermine-ginny-lily: Danke für den Kommi! Also den Teil der Sachen sieht man wahrscheinlich deswegen nicht, weil ich die gelöscht habe. Eigtenlich wollte ich den FF-Banner ja nicht löschen...hab wohl was falsch gemacht.
Nochmal Danke! breites Grinsen

So jetzt hab ich mal was mit Amanda Seyfried gemacht, weil ich gestern nen Film mit ihr geguckt hab:

''
Thema: [User-Fanfiction] BlackVanilla`s kleine süße Schreibecke
Lily&Severus-princess

Antworten: 5
Hits: 6.572
07.09.2010 14:15 Forum: User-Fanfictions


Heyho (:

Ich hab jett auch zu deinem Thread gefunden. Augenzwinkern

Also ich habe gelesen:

"Die Unbekannte im Spiegel"

"Das Denkarium"

"Sonnenstrahl in der Finsternis"

"Black, der blöde Ast und ich"


Ich will auch noch "Briefe an Bree" lesen, aber momentan hab ich ja nicht einmal Zeit um mich durch die 5 Kapitel zu kämpfen breites Grinsen
Ich wollte halt nur mal vorbeischauen breites Grinsen Dein Schreibstiel ist schön,
genauso wie deine Ideen. Manchmal sind dann noch Rechtschreibfehler
da.Jo..sonst gibs eigentlich nichts zu bemäkeln, mir haben alle Chaps
von deinen Geschichten gefallen, außer ich glaube eins von
"Black, der blöde Ast und ich"?! Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Weiter so ! breites Grinsen


küsschen
Sunny
Thema: Character Elimination Game
Lily&Severus-princess

Antworten: 14.030
Hits: 856.590
06.09.2010 18:22 Forum: Koboldstein-Klub


Voldemort (HP) - 101 (-)
Joker (Batman) - 81 (+)
Herzkönigin (Alice im Wunderland) - 18
Dr. Moriarty (Sherlock Holmes) - 22
Barbossa (Fluch der Karibik) - 83

RAUSWÃœRFE:
1) Goliath (Bibel) 2) Die Alien (Alien) 3) Dr. Evil (Austin Powers) 4) Jigsaw (SAW) 5) Terminator (Terminator) 6) Bill (Kill Bill) 7) Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street ) 8) Nero (Star Trek) 9) Imhotep (Die Mumie) 10) Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) 11) Magneto (X-Men) 12) Michael Meyers (Halloween) 13) Lex Luthor (Superman) 14) Norman Bates (Psycho) 15) Agent Smith (Matrix) 16) Goldfinger (James Bond) 17) Long John Silver (Schatzinsel) 18) Sauron (Herr der Ringe) 19) Sheriff von Nottingham (Robin Hood) 20) Tony Montana (Scarface) 21) Mephisto (Faust) 22) Captain Hook (Peter Pan) 23) Scar (König der Löwen) 24) Hans Gruber (Stirb Langsam) 25) Darth Vader (Star Wars)
Thema: Harry Potter Kette
Lily&Severus-princess

Antworten: 5.185
Hits: 424.795
06.09.2010 17:58 Forum: Koboldstein-Klub


Grimmauldplace number twelve (?)
Thema: Fanartwünsche
Lily&Severus-princess

Antworten: 2.102
Hits: 430.814
05.09.2010 08:25 Forum: Fanart


Jetzt bitte nicht denken, die FF-Banner würden mir nicht gefallen!
Die sind alle toll! Ein fettes Dankeschön an Remus<3 und Jodolodo Applaus
Thema: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang
Lily&Severus-princess

Antworten: 68
Hits: 42.357
26.08.2010 18:31 Forum: Hagrids Hütte


@Ginny-Hermine. Vielleicht könnte Lily dann das Messer von Sirius bekommen?
Thema: Fanartwünsche
Lily&Severus-princess

Antworten: 2.102
Hits: 430.814
26.08.2010 17:36 Forum: Fanart


Ich hätte auch mal wieder einen Fanartwunsch (:
Ebenfalls einen Banner für eine FF.

Bilder:










Wenn ihr bei Alex bessere Bilder habt, wo er aber nicht zu alt ist, steh ich dafür auch offen.

Der Banner sollte ebenfalls maximal 490*400 groß sein.

Achja, 'bewitched' sollte drauf stehen. Und falls es noch passt, 'Eine Partner-FF von Candra Lovegood & Lily&Severus-princess
Thema: [User Fanart] 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<<
Lily&Severus-princess

Antworten: 63
Hits: 18.155
26.08.2010 14:42 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo Winken

Also bei den Wettbewerbsicon finde ich den 5. und 7. am besten. Die haben beide schöne Farben. Der Walli ist meiner Meinung nach sehr einfallsreich, aber geblendet ist jetzt nicht sooo schön. Das größere Set von Jared Leto finde ich richtig schön, die Farben und die Schrift passen. Ja...das Taylor Swift Set ist mir zuuu schlicht und da fehlt mir irgendwie ne Schrift. Der erste Natalie Dormer Banner hat schöne kräftige Farben, aber die Schrift gefällt mir da nicht. Der 2. Banner ist auch schön, da finde ich, ist die Schrift schön. Ich bin jetzt nicht so erfahren, aber das ist meine Meinung Grinsen .

küsschen
Sunny
Thema: Fanartwünsche
Lily&Severus-princess

Antworten: 2.102
Hits: 430.814
23.08.2010 20:09 Forum: Fanart


Ich finde die Walli für Sluggy echt toll
Thema: Dein Lied des Tages !
Lily&Severus-princess

Antworten: 9.748
Hits: 914.498
20.08.2010 18:20 Forum: Musik


Alexandra Burke feat. Pitbull -
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 409 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH