Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 108 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Fantasieraum
Berle:)

Antworten: 19
Hits: 16.359
22.10.2012 17:54 Forum: User-Fanfictions


Hey (:

Ich habe nun die Fortsetzung von "Verliebt in einen Hund?!" wieder aufgenommen und stelle jetzt regelmäßig neue Kapitel online.
Es würde mich sehr freuen, wenn die Leser des ersten Teils sich auch für "When it changed" begeistern könnten Grinsen

Ein weiteres Projekt zur Rumtreiberzeit ist auch schon in Planung, jedoch wird diese um den ersten Kampf gegen Voldemort gehen.



Hey Grinsen
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich hatte einfach keine Zeit mehr, mich wirklich um meine FF's zu kümmern, was ich jetzt aber wieder aufnehme.
Es freut mich sehr, dass dir "Verliebt in einen Hund?!" gefallen hat und ein großes Dankeschön für das tolle Kompliment Scheinheilig
Zwei meiner anderen Projekte habe ich abgebrochen, weil ich mich ganz auf "Verliebt in einen Hund?!" konzentrieren wollte und sonst durcheinander gekommen wäre Augenzwinkern
Bis bald Grinsen
Thema: Partnerbörse für FF-Autoren
Berle:)

Antworten: 46
Hits: 21.081
Suche 01.07.2011 11:41 Forum: Fanfiction


Heey (:

Ich hatte eine Idee für eine FF von mir, und dafür brauche ich dringend Mitarbeiter.
Es ist nämlich so, dass ich mir überlegt habe, dass ihr Personen erstellen dürft, (Name, Haus, Alter, Aussehen, Charakter, Schwarm, ...) die ich dann in die FF als Haupt- oder Nebencharakter einbinden werde. Natürlich könnt ihr auch mitentscheiden, was mit den Charas passiert.
Ich habe bereits einmal so eine FF gelesen und fande die Idee echt toll. (:

über die FF :

- sie spielt in der "next Generation", da man da am meisten Freiraum hat
- Harry ältester Sohn ist in der 5. oder 6. Klasse (zur Orientierung)
- bald erhebt sich eine neue Macht
- und es geht natürlich auch um Liebe. breites Grinsen

die Einzelheiten würde ich dann mit euch allen zusammen besprechen.
Wer Interesse hat, kann sich einfach in meinem Thread melden, ich stelle dann auch das Proflschema aus. Grinsen

eure Berle
Thema: [User-Fanfiction] Fantasieraum
Berle:)

Antworten: 19
Hits: 16.359
30.06.2011 16:50 Forum: User-Fanfictions




Dankeschön (:
Thema: Hilfe, Fragen, Ansprechpartner...
Berle:)

Antworten: 122
Hits: 51.232
09.01.2011 19:06 Forum: Fanart


@ Sundance: danke, danke, danke für den Tipp! Es ist zwar mit der Maske etwa skompliziert, aber ich kriege es mittlerweile gut hin!

glg
Thema: Hilfe, Fragen, Ansprechpartner...
Berle:)

Antworten: 122
Hits: 51.232
07.01.2011 12:14 Forum: Fanart


Thema: Paint.Net/Gimp
Berle:)

Antworten: 2
Hits: 2.153
07.01.2011 12:13 Forum: Fanart


okay, dankeschön (:
Thema: Paint.Net/Gimp
Berle:)

Antworten: 2
Hits: 2.153
Paint.Net/Gimp 07.01.2011 11:29 Forum: Fanart


Thema: MarauderMädchen is in the house
Berle:)

Antworten: 13
Hits: 2.703
06.01.2011 11:43 Forum: Der Sprechende Hut


Thema: Fanartwünsche
Berle:)

Antworten: 2.102
Hits: 430.817
05.01.2011 12:06 Forum: Fanart














Thema: [User-Fanfiction] Fantasieraum
Berle:)

Antworten: 19
Hits: 16.359
02.01.2011 16:53 Forum: User-Fanfictions


Hallo *wink*
erstmal die längst überflüssigen Re-Kommus von Verliebt in einen Hund?! :

Linny Potter: Ja... finde ich auch. Aber ich schreibe ja noch zwei Teile Zunge raus
Danke, du auch! Bis hoffentlich bald ^^

Malika_Black: Danke, ich hoffe ich seh dich mal bei "when it changed" (:
*lach* Kein Thema, immer wieder gerne!

Lily_Luna_Lovegood: Ja, hoffe ich auch. Ich bin gespannt, ob sie dir gefallen Zunge raus
Bis dann!

ZoeyZ: Doch, ich habe es noch gelesen *grins* . Das freut mich, hoffentlich sieht man sich dann dort! Nee, war es nicht breites Grinsen


Blacky :-) : Schön dass du den Weg hierher gefunden hast!
Das freut mich. War wirklich nichts auszusetzen? Cool. Auch in der Fortsetzung werden sie zu kämpfen haben Augenzwinkern Ja, da stimme ich dir zu. jason kann... ziemlich blöd sein- nett ausgedrückt. Aber so schnell werden wir den nicht los. Nochmal danke. Aber glaub mir: Noch ist Kates Vergangenheit nicht ganz erzählt!
Cool, würde mich freuen dich ind "die schwarze Perle" und den Fortsetzungen zu sehen!
Kein Problem, ich liebe deine FF, da kann ich die auch betan Zunge raus



Ich habe vorrübergehend "Life tells lies" gelöscht, da ich die Chaps ein wenig umschreiben möchte und ich es besser finde, erstmal ein paar Chaps von "when it changed" zu schreiben, damit die "Verliebt in einen Hund?!" Leser nicht totalverwirrt sind xD

In wenigen Tagen werde ich nach laaaaanger Zeit das nächste Chap zu "die schwarze Perle" onstellen und dann regelmäßig!

glg, Berle
Thema: [User-Fanfiction] Fantasieraum
Berle:)

Antworten: 19
Hits: 16.359
20.12.2010 12:33 Forum: User-Fanfictions


@ Candra Lovegood: Dankeschön (: Kein Problem, ich beta doch gerne deine FF! Wann schreibst du eigentlich ein neues Chap? Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht!

Heey (:

Danke, dass ihr mich 31 Kapitel durch "Verliebt in einen Hund?!" begleitet und mir Kommis geschrieben habt.
Die alternative Fortsetzung, "Life tells lies", ist bereits online. Dort geht es um die Geschichte von Kates und Sirius' Tochter. Ich hoffe, ihr schaut mal rein und seit nicht enttäuscht!

"when it changed" ist die weitere Geschichte von Kate und Sirius. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, ob ich wirklich eine Fortsetzung schreiben soll, aber ich finde, dass die Geschichte einfach noch nicht zu Ende ist.

Wie ich schon im Nachwort gesagt habe, dachte ich mir vor knapp zwei Jahren "Life tells lies" aus. Da habe ich gerade meine Schwäche für die Rumtreiber entdeckt Augenzwinkern
Jedoch wollte ich diese FF noch nicht sofort schreiben- so entstand dann die Story von Kate und Sirius.

Ich kann euch nicht zwingen, die beiden Fortsetzungen zu lesen, aber ich würde mich sehr freuen!

glg, Berle
Thema: neu hier (:
Berle:)

Antworten: 36
Hits: 4.390
19.12.2010 19:07 Forum: Der Sprechende Hut


Heey

erstmal danke für die Nachricht, snowangel96.
Und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum^^

Aber auch ich habe ein paar Fragen:

- was sind deine Lieblingsfächer?
- bist du auch als Beta - Readerin tätig?
- was ist deine Idee, für deine neue FF?

liebe Grüße,
Berle

P.S.: Redet ruhig weiter über meine Fanfictions ^.-
Thema: FF's
Berle:)

Antworten: 2
Hits: 1.332
FF's 19.12.2010 16:28 Forum: Dumbledores Büro


Hey (:

Ich habe mal eine Frage: Unter "Updates" im Fanfictionbereich werden ja immer die neu hochgeladenen Fanfictions angezeigt. Aber obwohl meine hochgeladen werden, erscheinen sie in der Box nicht.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann?

lg,
Berle
Thema: Harry Potter Kette
Berle:)

Antworten: 5.185
Hits: 424.799
12.12.2010 17:35 Forum: Koboldstein-Klub


Dobby
Thema: Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden
Berle:)

Antworten: 418
Hits: 137.805
18.10.2010 19:04 Forum: Hogsmeade



Das hat der Schwarm meiner besten Freundin auf der Konfifreizeit zu mir gesagt.


Der Bruder meines besten Kumpels (und Ex-fast-Freund) hat das mal zu mir gesagt.
Ich fand das echt so süß. breites Grinsen


Das war mein bester Kumpel/bester Freund.


So ziemlicha lle Jungs aus meiner Klasser. Man, war ich stolz auf mich! Augenzwinkern


Mein Ex


mein Ex-fast-Freund


ebenfalls mein Ex-fast-Freund


Das habe ich schon ganz oft von meinen Freunden gehört, aber ich fande es irgendwie cool.

Bronze
Is' fies, ich weiß. Aber der Schwarm meiner besten Freundin konnte so süß sein! (da war sie noch nich' in ihn, zum Glück Augenzwinkern )

Silber
meine beste Freundin. Aber ich glaube echt, wir sind zweieigige Zwillinge, wir wurden nur getrennt damit kein Mensch auf dieser Weöt uns zusammen aushalten muss (Is' aber auch echt schwer zu ertragen, das ständige Grinsen und lachen... tzz.)

Gold
mein absolutes Lieblingskompliment meines Ex-fast-Freundes. (Zwillingsbruder meines besten Freundes) Ich fand das sooo süß, ich habe studnenlang gegrinst und meine beste Freundin von dem Typen vollgeschwärmt, woraufhin wir dann gelacht haben. Umarmen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 108 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH