Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 136 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was macht ihr am liebsten wenn ihr traurig seit
Mrs. Krummbein

Antworten: 114
Hits: 36.670
14.02.2011 12:32 Forum: Hogsmeade


Wenn ich wirklich traurig bin, dann heul ich einfach, mir doch egal Augenzwinkern )
Aber ansonsten bin ich eigentlich nie sonderlich traurig, denn Traurigkeit wandelt sich bei mir häufig in Wut um, ich bin relativ selten traurig. Nur wütend bin ich oft ^^
Wenns dann aber doch dazu kommt: Musik hören, FF's lesen, zeichnen, Hausaufgaben machen.
Der normale Alltag eben..
Thema: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?
Mrs. Krummbein

Antworten: 286
Hits: 58.857
14.02.2011 12:28 Forum: Hogsmeade


Ich hasse es, wenn ich nicht einschlafen kann.
Meistens hör ich Musik mit dem iPod, aber blöderweise hat der meist in solch dringenden Momenten keinen Akku mehr.
Lesen tu ich eigentlich nicht, wenn ich nicht schlafen kann, das tu ich wenn ich Bock drauf hab, und auch zum Kühlschrank geh ich nie im Leben.
Meistens denk ich mir diese ach-so-berühmten-was-wäre-wenn-Geschichten aus.
Und immer, wirklich jedes Mal, wenn ich einfach nicht schlafen kann, frage ich mich, wie ich es in den anderen Nächten so schaffe, einzuschlafen XD
Thema: Wenn ihr die chance hättet...(old generation)
Mrs. Krummbein

Antworten: 114
Hits: 37.576
28.11.2010 12:08 Forum: Schauspieler


Würde entweder Julie Walters oder Emma Thompson wählen, mit Frauen wüsste ich eher, über was ich sprechen könnte ^^
Ansonsten..Alan Rickman wär schon toll.
Thema: Hättet ihr gern einen Minimuff?
Mrs. Krummbein

Antworten: 22
Hits: 15.821
28.11.2010 12:04 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich hätte bis jetzt auch ja gesagt, aber wenn ich mit die Bilder aus dem Film genauer anschau: nein danke, an einem Alienball bin ich nicht interessiert.

ich hab ihn mir immer genau so vorgestellt:
''
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Mrs. Krummbein

Antworten: 361
Hits: 93.182
23.11.2010 17:44 Forum: King's Cross


Also ich wünsch euch uf jede fall mega vell Spass (:
Thema: Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))???
Mrs. Krummbein

Antworten: 246
Hits: 72.824
21.11.2010 13:56 Forum: Filme allgemein


@ elbenstein:
deine Geschichte ist einfach zum sterben, hahahaha breites Grinsen

Früher war mein ganzes Zimmer mit Harry Potter Sachen zugekleistert, aber obwohl ich nun ein noch grösserer Fan geworden bin, hängen keine Poster an den Wänden.
Nun, ich selbst hänge nun keine Poster auf. Aber nicht aus dem Grund, dass ich finde, dass ich weder zu "alt" dafür bin oder so, sondern weil bei mir im Zimmer keine Bilder hängen. Auch keine Kalender oder Poster oder Fotos.
Einfach aus diesem Grund ^^
Thema: Auch mal hier melden ^^
Mrs. Krummbein

Antworten: 2
Hits: 2.806
21.11.2010 13:51 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo (:
Du bist also auch so einer (entschuldige die Frage, aber bist du weiblich woder männlich? xDD), der mit Harry Potter aufgewachsen ist?
Wie stehst du zu den Häusern, zu den Charaktern. Welche favorisierst du, welche sind dir nicht sympatisch?

Und, denke jetzt bitte nicht, ich bin eine Person ohne jeglichen Horizont, aber nur, um mir der Sache sicher zu sein: Terraristik, da sind die "Käfige" doch Terrarien, oder? Und welche "Tiere", nun ja, oder eher Lebewesen hältst du dir denn?

Und noch eine allgemeine Frage: Welche Musik hörst du so?

Liebe Grüsse
Thema: Heyho Leute!
Mrs. Krummbein

Antworten: 3
Hits: 1.518
28.07.2010 15:44 Forum: Der Sprechende Hut


Hey, herzlich willkommen (:
Woow, schreibst du demnach auch Rumtreiber-FF's??
Würd mich sehr darüber freuen ^^
Aaalso, hmm:
Welche Bücher liest du noch so ausser HP?
Welche Musik hörst du?
Wer ist dein Lieblingspairing und welches sind deine Lieblingscharas?
Findest du, dass die Filme gut sind, oder denkst du, dass total blöd sind?

Ich wart mal, bis du diese Fragen beantwortet hast, dann kann ich immernoch weitere Fragen stellen Augenzwinkern

Wünsch dir auch viel Spass Umarmen
Thema: Hey ...
Mrs. Krummbein

Antworten: 3
Hits: 1.371
28.07.2010 13:27 Forum: Der Sprechende Hut


Hey, willkommen (:
Hast du hier auch schon FF's hochgeladen?
Wenn nicht, freu ich mich natürlich auf die kommenden Augenzwinkern

Welche Musik hörst du, was für Bücher liest du noch ausser HP und wer ist dein Lieblingschara ?

Umarmen
Thema: Angekommen
Mrs. Krummbein

Antworten: 8
Hits: 3.008
28.07.2010 13:24 Forum: Der Sprechende Hut


Nun, auch ein von mir (:
Denke, du lebst dich sehr, sehr schnell hier ein, weil alle total nett sind. breites Grinsen
Das mit den Filmen, da geb ich dir Recht, die haben soo viel weggelassen, aber ich würd mir die beiden letzten trotzdem ansehen gehen, wenn ich du wär xD
Sehr schlimm können sie ja nicht sein und obwohl ich mich immer schrecklich über weggelassene oder dazuerfundene Szenen aufrege, bin ich doch zufrieden, denn wenn man alles verfilmen würde, hätte man ja über 16 Stunden!

In welches Haus würdest du gehen wollen, wenn du nach Hogwarts kämest?
Und welche Musik hörst du?

Apropos historische Romane, kennst du Rabenlady, A world away oder Die Päpstin?
Die Bücher find ich recht gut (:
Ich interessiere mich auch für Eragon und die Tintenwelt. Aber ich hatte damals ein bisschen Mühe mit dem vierten Band von Eragon, wahrscheinlich lag das an meinem Alter, aber die Tintenwelt verehre ich geradezu. Vom Film war ich jedoch sehr, sehr fest enttäuscht. Hast du dir den Film angesehen?

Liebe Grüsse Umarmen
Thema: Der Basilisk
Mrs. Krummbein

Antworten: 185
Hits: 87.731
28.07.2010 12:50 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Natürlich wird der Basilisk in anderen Büchern anders beschrieben, eine Kreuzung aus Hahn und Schlange oder sowas (sorry, bin zu faul um nachzuschlagen xD)
Aber ich finde den Basilisken im Film spitze, wenn er wahrheitsgetreu nachgestellt worden wäre, wie sollte er dann durch die Rohre in Hogwarts kommen?
Ich finds cool, dass die ihn eher wie ein Schlangenmonster dargestellt haben.
Thema: Zum ersten mal aufgefallen!
Mrs. Krummbein

Antworten: 17
Hits: 8.348
Zum ersten mal aufgefallen! 19.07.2010 16:51 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass Seidenschnabel in der Szene, in der Harry zu ihm gehen muss, kackt !
Er scheisst wirklich auf den Boden!
Wem das noch nie aufgefallen ist, der soll bei Hagrids Worten "Du musst warten bis er den ersten Schritt macht" die ganze Zeit nur Seidenschnabel beobachten.
Ich musste sooo lachen breites Grinsen
Thema: Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen?
Mrs. Krummbein

Antworten: 108
Hits: 43.064
19.07.2010 16:45 Forum: Filme allgemein


Also, da hab ich schon laaaaange aufgehört zu zählen x)
Thema: In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten?
Mrs. Krummbein

Antworten: 37
Hits: 15.960
19.07.2010 16:37 Forum: Filme allgemein


Nun als erstes muss ich meine Kritik abgeben: ich finds total blöd, dass Film-Harry dem Original-Harry überhaupt nicht ähnlich sieht. Wo sind die strubbeligen Haare, wo die grünen Augen ??!
Aber ich finde im 3. Teil sieht er schon noch gut aus, weil seine Haare da total unordentlich sind und er sowohl etwas schüchternes, sowie auch total mutiges an sich hat.
Im 1. und 2. sieht er aus wie ein Hosenscheisser (sorry, aber die Haare, das geht ja wohl gar nicht!!), im 4. sind seine Haare ein bisschen zu lang, im 5. wieder etwas kürzer und im 6. kurz und braun. Was soll das, die Phelps-Twins mussten ihre Haare auch färben, wie wärs gewesen, wenn die Dan auch mal dunkler gemacht hätten. Und die kurzen Haare sehen einfach deppert aus- unharrylike !!
Thema: Mangas
Mrs. Krummbein

Antworten: 948
Hits: 101.974
25.04.2010 20:15 Forum: Literatur




Ranma 1/2 ist mein Lieblingsmanga. Absolut und für alle Zeiten Augenzwinkern
Es ist das einzige, was ich lese, weil in unserer Bibliothek gibts nur das, Dragonball Z und Kenshin.
Ich würde mir schon lange gerne alle Ranma-Bände kaufen, aber dafür hab ich eindeutig zu wenig Geld- und ich habe 0 Ahnung, wo man die kaufen kann xDD

Und auf Youtube schau ich mir immer Sailor Moon an. Habs vor etwa zwei Jahren wiederentdeckt und gemerkt, dass ich es früher immer geschaut hab. Bei meiner Grossmutter, zu Hause hätte mir das keiner erlaubt..da kam nur der Sandmann in Frage breites Grinsen
Und Ranma 1/2 schau ich natüürlich auch Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 136 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH