Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gryffindor
Lily&James_in_love

Antworten: 184
Hits: 70.832
30.08.2011 23:28 Forum: Pottermore


bin auch ein gryffindor. hätte eigentlich nicht damit gerechnet aber... YAY Grinsen
mein name ist ProphezeiungStern63 falls es jemanden interessieren sollte Zunge raus
liebe grüße an alle aus meinem haus.. ich seh euch im gemeinschaftsraum Augenzwinkern
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
Lily&James_in_love

Antworten: 189
Hits: 76.192
09.08.2011 00:39 Forum: McGonagalls Büro


hihi ist eben beides interesant

naja bekannte von mir haben ein bestattungsunternehmen.. aber eigentlich bin ich drauf gekommen, als wir im reli-unterricht eine doku darüber gesehen haben.. hat mich irgendwie fasziniert..
Thema: Welchen Tod fandet ihr trauriger?Dumbledore oder Black?
Lily&James_in_love

Antworten: 241
Hits: 51.535
09.08.2011 00:25 Forum: Charaktere


da mir sirius immer sympatischer war, als dumbledore muss ich auch für sirius stimmen.
den tod von albus fand ich weniger traurig, als dass ich geschockt war. ich hatte ihn mir immer irgendwie als übermenschlich vorgestellt und dann ein so "einfacher" tod.. damit konnte ich nicht umgehen^^
Thema: Lieblingszitate aus dem Buch
Lily&James_in_love

Antworten: 395
Hits: 138.431
09.08.2011 00:11 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


eine Szene, die mir besonders gefällt, ist das Gespräch zwischen harry und Aberforth.


oder Luna und Harry im kampf:
Thema: Lieblings - Schauspieler
Lily&James_in_love

Antworten: 448
Hits: 107.533
08.08.2011 23:36 Forum: Kino & TV


alan rickman ist nicht zu übertreffen
heath ledger
anthony hopkins
colin firth

dakota fanning
emily osment
sandra bullock
jodie foster
Thema: Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben
Lily&James_in_love

Antworten: 64
Hits: 22.654
08.08.2011 23:31 Forum: Schauspieler


wie wärs mit laura prepon als junge lily evans?
Thema: Two And A Half Owl - Club 2
Lily&James_in_love

Antworten: 143
Hits: 26.531
08.08.2011 21:45 Forum: Pottermore


hey HopeLilyBlack.
Ich mag deinen Namen Grinsen

Hey, was meint ihr, warum kann man sich bei Pottermore nicht mehr einloggen? Meint ihr, die erstn bekommen jetzt schon "zutritt"? Nachdenken
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Lily&James_in_love

Antworten: 2.695
Hits: 381.324
08.08.2011 21:34 Forum: Hogsmeade



ähh wer sagt, dass ich lüge


ähhmm... NEiN!
Thema: Two And A Half Owl - Club 2
Lily&James_in_love

Antworten: 143
Hits: 26.531
08.08.2011 20:41 Forum: Pottermore


bin übrigens auch dabei Augenzwinkern
und verbringe meine nächte damit mein e-mailkonto zu aktualisieren ^^
Thema: wie seid ihr auf harry potter gestoßen?
Lily&James_in_love

Antworten: 95
Hits: 35.072
08.08.2011 19:07 Forum: Bücher allgemein


als ich 6 war bin ich durch die bücherei gestromert und bin auf dn ersten teil gestoßen.. nachdem ich den ersten teil gelesen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören^^
Thema: "Auf welcher Seite steht Severus Snape?"
Lily&James_in_love

Antworten: 903
Hits: 177.801
08.08.2011 19:04 Forum: Charaktere


snape kann man meiner meinung nach zu keiner seite wirklich dazuzählen.
Ich meine, wäre er nicht nach slytherin gekommen oder hätte er sich nicht den falschen leuten angeschlossen, hätte er sich vielleicht niemlas voldemort angeschlossen.
wie feltbeaz sagte, hätte er sich möglicherweise niemals dumbledore angschlossen, hätte voldi sich für die longbottoms entschieden.
ich denke, dass er einfach sehr stark von seiner umwelt beeinflusst wurde.
Thema: Avatare für Pottermore
Lily&James_in_love

Antworten: 257
Hits: 45.189
08.08.2011 18:45 Forum: Pottermore


dankeschön. ich finde das bild wirklich klasse.. Grinsen
Thema: Avatare für Pottermore
Lily&James_in_love

Antworten: 257
Hits: 45.189
08.08.2011 17:21 Forum: Pottermore


uhh wie cool!
Ich hätte bitte auch gern einen!
Mein Name: ProphezeiungStern63

likes: schwarz, snape <3, quidditch falls das in irgendeiner form helfen könnte Augenzwinkern
Thema: In welches Haus wollt ihr?
Lily&James_in_love

Antworten: 132
Hits: 25.475
06.08.2011 17:36 Forum: Pottermore


hmm also hufflepuff würde wahrscheinlich passen aber ich finde ravenclaw und slytherin persönlich faszinierender.
gryffindor ist hingegen nicht so mein ding..
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
Lily&James_in_love

Antworten: 189
Hits: 76.192
06.08.2011 17:33 Forum: McGonagalls Büro


ich würde gern auorin werden. also richtige romane schreiben. mal sehen was draus wird ^^
wenns nicht klappt werde ich eben bestatterin Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH