Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 184 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein Film...
Thewicked.witch

Antworten: 98
Hits: 26.776
27.10.2012 00:41 Forum: Kino & TV


Frontalknutschen

Beim Leben meiner Schwester

PS. Ich liebe dich

The Help

Into the wild

Eine ganz heiße Nummer

Zwei an einem Tag

Cinderella

Schneewittchen

Der König der Löwen

Eat Pray Love

Saw

Horrorfilme aller Art

Savages, obwohl er soo gut ist

Ted

Die Tribute von Panem

Twilight

She's the man

Pitch Perfect
Thema: Ich lese momentan...
Thewicked.witch

Antworten: 3.380
Hits: 619.633
09.09.2012 00:19 Forum: Literatur


Pretty Little Liars 1 - Sara Shepard
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Thewicked.witch

Antworten: 2.107
Hits: 332.218
17.08.2012 16:41 Forum: Kino & TV




Nett. Mal ein anderer Liebesfilm, der nicht alles nur total toll zeigt aber der Film hat sich stellenweise schon gezogen aber hätte man das alles weggelassen, dann wär der Film irgendwie nicht stimmig gewesen.




Richtig richtig toll. Nicht ganz so viel Boom wie "The Dark Knight" aber trotzdem ein gelungener Abschluss. Vor allem gab es einige Dinge, wo ich im Kino saß und total überrascht war aber beim 2. Mal gucken hat man es dann schon irgendwie mehr gemerkt.




Ein Film über einen 35 jährigen, der immmernoch seinen Teddybär hat, denn dieser ist lebendig geworden. Der Film ist eigentlich Family Guy nur in länger und statt einem sprechenden Hund gibt es einem sprechendedn Teddybär. War ganz nett, aber nicht unbedingt gut.

Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Thewicked.witch

Antworten: 2.107
Hits: 332.218
27.06.2012 23:51 Forum: Kino & TV


The amazing Spiderman 3D

Der Film hat mir weitaus besser gefallen als die Spiderman-Filme mit Toby Maguire was wohl daran liegt, dass Andrew Garfield in 3D einfach toll ist. Der Film war auch toll - manchmal etwas zu sehr auf Komödie getrimmt aber nun gut. Das 3D war ... 3D eben.

8/10 Gymnastikanzügen
Thema: [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Thewicked.witch

Antworten: 600
Hits: 161.373
11.06.2012 23:34 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Ich liebe deine Blends aber das weißt du ja schon. breites Grinsen Ich find deine Manips richtig richtig gut gelungen und das Coloring passt und ich glaub, ich geh jetzt mal und reblogg das alles nochmal ;D
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Thewicked.witch

Antworten: 2.107
Hits: 332.218
02.06.2012 00:46 Forum: Kino & TV




Ja, der Film hat mir gefallen aber ich bin dennoch enttäuscht. Die Schauspieler haben alle einen guten Job gemacht und Charlize Theron als die Königin war einfach wunderbar aber ich hatte mir mehr erwartet. Erst war ich total verwundert, dass der Film ab 12 freigegeben war, weil ich den Trailer immer so schön düster und nicht kindgerecht fand aber der Film an sich hat mich hierbei dann doch enttäuscht - leider.

8/10 Spiegeln
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Thewicked.witch

Antworten: 2.107
Hits: 332.218
22.05.2012 13:21 Forum: Kino & TV


- er ist nicht schlecht. Es ist auf jeden Fall was total anderes. mir hat er gefallen

ich fand ihn toll - Nicholas Sparks halt

Dieser Film war bis jetzt einer meiner Highlights des Kinojahres. Nach Captain America war ich ja eher misstrauisch was den Film angeht aber er war toll. ja, keine Ahnung... Sasha Baron Cohen halt
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Thewicked.witch

Antworten: 920
Hits: 156.905
17.05.2012 01:37 Forum: Hogsmeade


nächste Woche London und Anfang August Paris
Thema: Xperts Challenges -
Thewicked.witch

Antworten: 542
Hits: 177.154
29.04.2012 23:35 Forum: Fanart




Uploaded with
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Thewicked.witch

Antworten: 608
Hits: 146.377
18.04.2012 21:52 Forum: Fanart


'' '' '' '' ''

1. Troian Bellisario - AC
2. Grant Gustin - No Textures/Brushes/etc.
3. Snow White - AC
4. Rapunzel & Flynn - 2 Personen
5. Big Ben - keine Person
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Thewicked.witch

Antworten: 608
Hits: 146.377
03.04.2012 21:46 Forum: Fanart


'' '' '' ''

1. Blocking - Katniss and Prim
2. Bild in Bild - Mockingjay
3. Close Crop - Hannah Marin - Pretty Little Liars
4. Black and White in Color - Quinn Fabray

Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Thewicked.witch

Antworten: 2.107
Hits: 332.218
18.01.2012 23:13 Forum: Kino & TV




Ich fand ihn toll. Ich hab die schwedische Version jedoch nie gesehen von dem her kann ich die beiden Filme nicht miteinander vergleichen.... das Buch hab ich auch nie gelesen... eigentlich weiß ich nichtmal, warum ich mir den Film angesehen hab aber er war toll. Daniel Craig ist eigentlich nicht so mein Liebling aber seine Rolle hat er toll gespielt und obwohl der Film Überlange hat langweilit man sich eigentlich nie.

9/10
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Thewicked.witch

Antworten: 2.107
Hits: 332.218
30.11.2011 01:13 Forum: Kino & TV




Der Film ist richtig verstörend... und die letzten 10 Minuten geben einem den Rest. die Schauspieler sind alle richtig gut und die Story an sich klang auch echt toll aber der Film ist dann doch sehr ... eigen. Ich fand ihn jetzt nicht schlecht aber ich guck ihn mir nicht nochmal an.
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Thewicked.witch

Antworten: 608
Hits: 146.377
21.11.2011 23:03 Forum: Fanart




#1 '' #2 '' #3 '' #4 '' #5 ''
#6 '' #7 '' #8 ''

#1 Close Up
#2 Light (or Dark)
#3 Hair
#4 Negative Space
#5 Split Screen

#6: AC 1
#7: AC 2
#8: AC 3

Thema: Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7
Thewicked.witch

Antworten: 46
Hits: 22.884
20.11.2011 21:16 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich warte noch auf die Version fürs iPhone. Dabei hasse ich warten.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 184 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH