Thema: Ein Film... |
|
Frontalknutschen
Beim Leben meiner Schwester
PS. Ich liebe dich
The Help
Into the wild
Eine ganz heiße Nummer
Zwei an einem Tag
Cinderella
Schneewittchen
Der König der Löwen
Eat Pray Love
Saw
Horrorfilme aller Art
Savages, obwohl er soo gut ist
Ted
Die Tribute von Panem
Twilight
She's the man
Pitch Perfect
|
|
Thema: Zuletzt gesehener Film ... |
|
Nett. Mal ein anderer Liebesfilm, der nicht alles nur total toll zeigt aber der Film hat sich stellenweise schon gezogen aber hätte man das alles weggelassen, dann wär der Film irgendwie nicht stimmig gewesen.
Richtig richtig toll. Nicht ganz so viel Boom wie "The Dark Knight" aber trotzdem ein gelungener Abschluss. Vor allem gab es einige Dinge, wo ich im Kino saß und total überrascht war aber beim 2. Mal gucken hat man es dann schon irgendwie mehr gemerkt.
Ein Film über einen 35 jährigen, der immmernoch seinen Teddybär hat, denn dieser ist lebendig geworden. Der Film ist eigentlich Family Guy nur in länger und statt einem sprechenden Hund gibt es einem sprechendedn Teddybär. War ganz nett, aber nicht unbedingt gut.
|
|
Thema: Zuletzt gesehener Film ... |
|
The amazing Spiderman 3D
Der Film hat mir weitaus besser gefallen als die Spiderman-Filme mit Toby Maguire was wohl daran liegt, dass Andrew Garfield in 3D einfach toll ist. Der Film war auch toll - manchmal etwas zu sehr auf Komödie getrimmt aber nun gut. Das 3D war ... 3D eben.
8/10 Gymnastikanzügen
|
|
Thema: [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen |
|
Ich liebe deine Blends aber das weißt du ja schon.
Ich find deine Manips richtig richtig gut gelungen und das Coloring passt und ich glaub, ich geh jetzt mal und reblogg das alles nochmal ;D
|
|
Thema: Zuletzt gesehener Film ... |
|
Ja, der Film hat mir gefallen aber ich bin dennoch enttäuscht. Die Schauspieler haben alle einen guten Job gemacht und Charlize Theron als die Königin war einfach wunderbar aber ich hatte mir mehr erwartet. Erst war ich total verwundert, dass der Film ab 12 freigegeben war, weil ich den Trailer immer so schön düster und nicht kindgerecht fand aber der Film an sich hat mich hierbei dann doch enttäuscht - leider.
8/10 Spiegeln
|
|
Thema: Zuletzt gesehener Film ... |
|
- er ist nicht schlecht. Es ist auf jeden Fall was total anderes. mir hat er gefallen
ich fand ihn toll - Nicholas Sparks halt
Dieser Film war bis jetzt einer meiner Highlights des Kinojahres. Nach Captain America war ich ja eher misstrauisch was den Film angeht aber er war toll. ja, keine Ahnung... Sasha Baron Cohen halt
|
|
Thema: Iconwettbewerb allgemein |
|
18.04.2012 21:52 |
Forum: Fanart |
'' '' '' '' ''
1. Troian Bellisario - AC
2. Grant Gustin - No Textures/Brushes/etc.
3. Snow White - AC
4. Rapunzel & Flynn - 2 Personen
5. Big Ben - keine Person
|
|
Thema: Iconwettbewerb allgemein |
|
03.04.2012 21:46 |
Forum: Fanart |
'' '' '' ''
1. Blocking - Katniss and Prim
2. Bild in Bild - Mockingjay
3. Close Crop - Hannah Marin - Pretty Little Liars
4. Black and White in Color - Quinn Fabray
|
|
Thema: Zuletzt gesehener Film ... |
|
Ich fand ihn toll. Ich hab die schwedische Version jedoch nie gesehen von dem her kann ich die beiden Filme nicht miteinander vergleichen.... das Buch hab ich auch nie gelesen... eigentlich weiß ich nichtmal, warum ich mir den Film angesehen hab aber er war toll. Daniel Craig ist eigentlich nicht so mein Liebling aber seine Rolle hat er toll gespielt und obwohl der Film Überlange hat langweilit man sich eigentlich nie.
9/10
|
|
Thema: Zuletzt gesehener Film ... |
|
Der Film ist richtig verstörend... und die letzten 10 Minuten geben einem den Rest. die Schauspieler sind alle richtig gut und die Story an sich klang auch echt toll aber der Film ist dann doch sehr ... eigen. Ich fand ihn jetzt nicht schlecht aber ich guck ihn mir nicht nochmal an.
|
|
Thema: Iconwettbewerb allgemein |
|
21.11.2011 23:03 |
Forum: Fanart |
#1 '' #2 '' #3 '' #4 '' #5 ''
#6 '' #7 '' #8 ''
#1 Close Up
#2 Light (or Dark)
#3 Hair
#4 Negative Space
#5 Split Screen
#6: AC 1
#7: AC 2
#8: AC 3
|
|
|
|