Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sidhe Version 1.1
Sidhe

Antworten: 10
Hits: 2.722
30.09.2009 12:15 Forum: Der Sprechende Hut


Joa, diese Handverbandsdinger kann man sich verdienen, aber ich machs nur zum Spaß als kurs, also nix mit Farben verdienen Grinsen
Thema: Sidhe Version 1.1
Sidhe

Antworten: 10
Hits: 2.722
27.09.2009 20:06 Forum: Der Sprechende Hut


Bodystyle und Pilates auch so lange wie tae Bo, also auch Anfänger Grinsen

Naja, 2 Mal die woche 1 Std ist meiner Meinung nach net viel ^^

Jap, Tae Bo ist quasi wie Luftboxen und -treten breites Grinsen
Aber es macht einfahc riesen Spaß weil du kannst rumschreien aber musst auch deine Bewegungen beherrscht ausführen. Einfach much fun breites Grinsen
Thema: Sidhe Version 1.1
Sidhe

Antworten: 10
Hits: 2.722
26.09.2009 20:13 Forum: Der Sprechende Hut


Ich gehe dienstags zum Bodystyle oder Pilates (jede Woche im Wechsel Grinsen ) und donnertags immer zum Tae Bo. Das mache ich aber nu auch erst seit ca 1,5 Monaten, bin also anfängerin. Es macht aber einfach riesigen Spaß sich nach der Arbeit mal so richtig auspowern zu können Grinsen
Thema: Sidhe Version 1.1
Sidhe

Antworten: 10
Hits: 2.722
24.09.2009 19:39 Forum: Der Sprechende Hut


Vielen dank für das Kompliment Grinsen

naja, ich bin unsportlich -.- ich geh zwar 2 mal die Woche zum Kurs, aber ich glaube für Quidditch wär ich einfach zu langsam. Ich spiele dann auf der position des eifrigen Fans breites Grinsen

Einen schönen Abend wünsch ich dir Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Sidhe

Antworten: 9.748
Hits: 914.474
23.09.2009 19:21 Forum: Musik


Nightwish - Ever Dream
Thema: Sind hier welche aus NRW?
Sidhe

Antworten: 323
Hits: 87.836
23.09.2009 19:09 Forum: King's Cross


Ich komme aus dem schönen Städchen Lünen (liegt direkt neben Dortmund).

gebürtig komme ich jedoch aus dem Münsterland, aus dem Dorf Südkirchen um genau zu sein Grinsen .

Liebe Grüße,

Sidhe
Thema: Sidhe Version 1.1
Sidhe

Antworten: 10
Hits: 2.722
23.09.2009 19:08 Forum: Der Sprechende Hut


Juhu, Löcher sind toll Grinsen

Also:
Lieblingscharakter: Ginny Weasly, wobei ich Snape und McGonagall auch klasse finde Grinsen

Lieblingspairing: Harry und Ginny

Lieblingsband: 3 und 5, 3 weil ich Lupin toll finde und 5 von der ganzen Geschichte her und die Erzählart. Da war JKR schon rictig in der Gescichte drin.

Lieblingsfilm: Bisher 5. Nur leider kein Quidditch Traurig Aber ich finde die Umsetzung der Filme alle gelungen.

Ich würde sehr gerne nach Slytherin kommen, aber da ich ein kleiner Streber bin denke ich dass auch Ravenclaw ne Möglichkeit wäre. Das muss der Hut entscheiden Grinsen

Also ich mag Lockhard nicht und Slughorn muss jetzt auch nicht zwingend sein..aber sonst..naja..die Creevys sind nervig ^^

Oh, die Bücherfrage ist böse, denn nun könnte ein Meterlanger aufsatz von mir kommen Grinsen Ich lese alles was Fantasy ist und nicht schnell genug wegläuft.
Twilight find ich klasse (ich lese sie gerade nochmal auf Englisch), ich bin stolze Besitzerin der kompletten Black Dagger Reihe, ich liebe Terry Pratchett....es könnte ewig so weitergehen Grinsen

Musik mag ich am liebsten Rock, bevorzugt vor allem Nightwish und Evanescence, dann Deutschrock a la Folk wie bei Schandmaul, aber auch Subway to Sally, ASP, und dann noch Punk (Hosen und Ärzte).

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend Grinsen

Liebe Grüße

Sidhe
Thema: Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir.
Sidhe

Antworten: 198
Hits: 43.324
23.09.2009 17:34 Forum: Koboldstein-Klub


Da ich selber sehr religionskritisch bin musste ich mich über diese Signatur echt schlapplachen. Also, sehr gelungen ich geb dir ein klares mit 2 Sternchen Grinsen Fröhlich
Thema: Welches Buch habt ihr in der Schule lesen müssen, das ihr wirklich gerne mochtet?
Sidhe

Antworten: 465
Hits: 78.284
23.09.2009 16:58 Forum: Literatur


Also ich mochte "Brave new world" unheimlich gerne, da mich dieses Thema, also genetic engeneering sehr interessiert.

Es ist auch toll sich einfach mal bei der Lektüre Gedanken über unsere Gesellschaft zu machen um dann tatsächlich Übereinstimmungen zu entdecken.

Wer es nicht auf Englisch lesen möchte kann es auch auf Deutsch bekommen, aber ich finde das englische Original immernoch am besten Grinsen
Thema: Sidhe Version 1.1
Sidhe

Antworten: 10
Hits: 2.722
Sidhe Version 1.1 23.09.2009 16:53 Forum: Der Sprechende Hut


Hallöchen,

ich bin Sidhe mittlerwiele 20 Jahre alt und einigen vllt noch als "Mollyröllchen" bekannt.

Leider scheint mein alter Account wegen Inaktivität gelöscht worden zu sein *hust* Aber nun gibt es mich in einer neuen Version Zunge raus

Wenn ihr Fragen habt immer her damit, ich freue mich hier wieder aktiv zu sein.

Liebe Grüße,

Sidhe
Thema: Sticker Harry Potter 6 - Panini
Sidhe

Antworten: 103
Hits: 47.905
23.09.2009 16:43 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hallo,

hier die die mir fehlen:

6 7 9 23 29 39 49 52 56 57 69 86 90 93 101 118 137 151 153 157 166 189 202 203 238 257 267 293 299 356 357

Ich habe über 200 doppelte, also zu viele um sie hier aufzulisten, am besten ihr schreibt mir einfach welche ihr braucht und ich schau nach ob sie dabei sind Grinsen

Vielen dank schonmal,

Sidhe
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH