Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 98 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LiveJournal Liste & co
the.redqueen

Antworten: 23
Hits: 7.955
31.08.2010 03:48 Forum: Fanart


Ich liebe mein LJ seit 2006 <3 Auch wenn ich zwischendurch nicht sehr aktiv war breites Grinsen

(Graphics wie bei Jassy zu finden in going_backwards Grinsen )
Thema: Bei wessen Tod habt ihr geweint?
the.redqueen

Antworten: 714
Hits: 116.940
29.08.2010 17:07 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Am schlimmsten hab ich bei Dumbledore geheult, da hab ich wirklich die letzen 60, 70 Seiten durchgeschluchzt.
Sirius hat mich am Anfang ziemlich kalt gelassen (obwohl ich ihn mochte), aber beim zweiten Mal Lesen sahs dann schon ganz anders aus.
Bellas Tod hat mich zu sehr erschrocken um gleich beim ersten Mal zu weinen, aber ich fürchte, wenn ich das Buch nochmal lese, wirds richtig schlimm... Snape war auch krass :/
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
the.redqueen

Antworten: 1.070
Hits: 285.141
29.08.2010 17:01 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Drei von meinen fünf Lieblingsfiguren sind tot -.-

Bellatrix: tot Weinen
Narcissa: lebt (wär ja noch schöner wenn nicht!)
Severus: tot
Minerva: lebt
Albus: tot
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
27.08.2010 15:38 Forum: Fanart


Danke für die tolle Auwertung und den fünften Platz, Christina! <3
Und Gratulation an alle anderen, die Icons waren richtig, richtig toll <3
Ich freu mich auf die nächste Runde =D
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
27.08.2010 00:54 Forum: Fanart


Zumindest erweckt es für Unwissende den Anschein ^^
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
27.08.2010 00:49 Forum: Fanart


breites Grinsen keine Sorge, je später es wird, desto fieser, sarkastischer und weniger verständlich werde ich ^^
Ich meine damit nur, dass manche Neuen im Fanart-Board (z.B. ich am Anfang) sich manchmal ziemlich... eingeschüchtert von der großen, alteingeschworenen Fanart-Clique fühlen, zu der Isi ja eindeutig gehört. Das war mit dem Krieg gemeint ^^ Den es nicht gibt. Hoffe ich xD

edit: wahhh, Christina das war ja wirklich... schnell! Danke, dass dus übernommen hast, ich freu mich auf die Auswertung morgen <3
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
27.08.2010 00:45 Forum: Fanart


Das war nur sarkastisch gemeint, es gibt keinen Krieg... Zumindest keinen, von dem ich weiß ^^
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
27.08.2010 00:32 Forum: Fanart


Ein stiller Krieg gegen die "Neuen", die das Fanartboard verunreinigen? ^^
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
27.08.2010 00:24 Forum: Fanart


lol okay, mein Fehler ^^
Trotzdem, irgendwie... Naja.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
27.08.2010 00:21 Forum: Fanart


Tja, Beiträge überall, nur nicht im Fanart-Forum. Zufall? ^^
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
27.08.2010 00:05 Forum: Fanart


Ich find Isis Verhalten auch absolut nicht okay. Ich mein, ich weiß wie viel Arbeit anständige Auswertungen machen und ich hab auch schon ein paar mal geschludert oder zu spät geposted, aber ich hab wenigstens immer Bescheid gesagt. Und ich finde, das sollte man immer tun, denn es ist nur fair den anderen gegenüber, sonst steckt ein Wettbewerb, der eigentlich immer sehr aktiv war, unnötig. Wenn man das nicht tu, sollte man sich zumindest melden, wie gesagt, es ist nur fair.
Was das Postslöschen angeht... Das ist nicht wirklich das Verhalten einer (fast) Erwachsenen, aber okay. Isi von den Wettbewerben ganz auszuschließen finde ich dann doch ein bisschen hart, aber man sollte ihr auf jeden Fall keine Wettbewerbsleitungen mehr geben in den nächsten Monaten. Sollte sie irgendwo gewinnen, könnte (wenn das für denjenigen/diejenige okay ist) der/die Nächstplatzierte einfach die Leitung übernehmen.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
26.08.2010 23:03 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
26.08.2010 22:58 Forum: Fanart


*lach* ich stimm auch für aswertung von christina
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
the.redqueen

Antworten: 5.333
Hits: 456.306
26.08.2010 22:55 Forum: Fanart


Österreich ist auch neutral (zuminest offiziell xD), also wenn ihr wollt, könnte ich die Votes auch nehmen ^^
Im Grunde könnten auch zwei Leute sich die Votes zsuchicken lassen und dann usammen auswerten, Fehler gibts ja immer, und so werden sie eher vermieden.
Oooooder Christina macht eine neutrale, nette, schöne Auswertung breites Grinsen Ich könnte meine Icons auch disqualifizieren und eine machen Grinsen

edit. sehr schönes allgemeines iconwettbewerbthema, vielelicht mach ich auch mit <3
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
the.redqueen

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.376
07.08.2010 23:53 Forum: Koboldstein-Klub


Hast du direkt etwas mit Harry zu tun?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 98 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH